Die Suche ergab 1061 Treffer

von Dagmar
So 6. Jan 2019, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die letzten Seifen in 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 338

Re: Die letzten Seifen in 2018

Boah, bin in Dein beiden Seifen gleichermaßen verliebt. :herz_2: Die Hirschseife mit ihrer edlen Schlichtheit besticht durch ihre Perfektion. :augen_fliegen_raus: Und Deine 1000-und-eine-Nacht-Seife mag technisch nicht so schwer herzustellen sein, doch Du hast sie gekonnt in Szene gesetzt. :bravo: N...
von Dagmar
So 6. Jan 2019, 13:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ginkgo-Limette Geschichte(t)
Antworten: 21
Zugriffe: 255

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Liebe Juli,
Deine Seife ist so perfekt geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Die Streifen, diese leicht transluzente Farbe (ich liiiiiebe Grün), der ganze Look so stimmig zum Duft. :sabber:
von Dagmar
So 6. Jan 2019, 12:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1/2019 - Ziegenmilchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 170

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Liebe Sylvie, deine 1/2019 ist wunderbar geworden. Der Stempel ist einfach Zucker. :schwaermt2: Ich hoffe auch für dich, dass der Duft sich hält, denn der ist so toll. :gibt_herz: Für dein Erkrankung wünsche ich dir gute Besserung auch ohne so schlimme Sachen wie Trommelfell öffnen. :haare_zu_berge:...
von Dagmar
Fr 4. Jan 2019, 13:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Silvesterseife
Antworten: 17
Zugriffe: 234

Silvesterseife

Ihr Lieben, ja,ja lange ist es her, dass ich mich gemeldet noch länger, dass ich eine neue Seife gezeigt habe. Viele Neue kenne mich gewiss noch gar nicht. Ich kann zu meiner Entschuldigung nur sagen, das ich im letzten halben Jahr akute Seifelhemmung hatte. :schaemt_sich: Da hat nicht mal das große...
von Dagmar
Di 13. Nov 2018, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Samhain Neumond Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 256

Re: Samhain Neumond Seife

Liebe Juli, Deine Seife ist etwas ganz Besonders geworden und dass nicht nur wegen der vielen Arbeit und der aufwendig bereiteten Zutaten. :hexenkessel: Dies alles wird noch durch die wichtigste Zutat veredelt und das ist Deine Liebe!! :herz_2: Ich musste beim Lesen echt ein Tränchen zerdrücken, wei...
von Dagmar
Di 13. Nov 2018, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quitte mit Lebkuchen - angewaschen
Antworten: 19
Zugriffe: 373

Re: Quitte mit Lebkuchen

Liebe Coco, Deine Seifen sehen wunderschön aus und passen ganz genau zum Quittenthema. :schwaerm: Du schreibst, dass sie einen fruchtigen Lebkuchenduft haben. Heißt das, dass vom Mazerat und den Schrubbelschalen nach dem Verseifen wahrnehmbarer Duft in der Seife geblieben ist? Das wäre ja superklass...
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: schon wieder im Ombre Rausch
Antworten: 15
Zugriffe: 375

Re: schon wieder im Ombre Rausch

:kniefall: Wow!
Da sieht man ja wirklich absolut keine Übergänge. Perfekt! :daumen_hoch:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gingerbread Dream
Antworten: 14
Zugriffe: 329

Re: Gingerbread Dream

Hi,hi, ohne Geschnörksel :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die ist genau richtig so ohne Geschnörksel! :breit_grins:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pyramide und Triangel
Antworten: 12
Zugriffe: 276

Re: Pyramide und Triangel

Die sind superschön. :augen_fliegen_raus:
Farblich genau mein Beuteschema. :schwaermt2:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noir Satin
Antworten: 30
Zugriffe: 490

Re: Noir Satin

Optisch ist sie voll der Burner, aber mit Fenchel kannst Du mich ja jagen. :uebel3:

Zur erweiterten Suche