Die Suche ergab 1057 Treffer

von Dagmar
Di 13. Nov 2018, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Samhain Neumond Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 129

Re: Samhain Neumond Seife

Liebe Juli, Deine Seife ist etwas ganz Besonders geworden und dass nicht nur wegen der vielen Arbeit und der aufwendig bereiteten Zutaten. :hexenkessel: Dies alles wird noch durch die wichtigste Zutat veredelt und das ist Deine Liebe!! :herz_2: Ich musste beim Lesen echt ein Tränchen zerdrücken, wei...
von Dagmar
Di 13. Nov 2018, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quitte mit Lebkuchen
Antworten: 18
Zugriffe: 139

Re: Quitte mit Lebkuchen

Liebe Coco, Deine Seifen sehen wunderschön aus und passen ganz genau zum Quittenthema. :schwaerm: Du schreibst, dass sie einen fruchtigen Lebkuchenduft haben. Heißt das, dass vom Mazerat und den Schrubbelschalen nach dem Verseifen wahrnehmbarer Duft in der Seife geblieben ist? Das wäre ja superklass...
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: schon wieder im Ombre Rausch
Antworten: 15
Zugriffe: 267

Re: schon wieder im Ombre Rausch

:kniefall: Wow!
Da sieht man ja wirklich absolut keine Übergänge. Perfekt! :daumen_hoch:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gingerbread Dream
Antworten: 14
Zugriffe: 231

Re: Gingerbread Dream

Hi,hi, ohne Geschnörksel :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die ist genau richtig so ohne Geschnörksel! :breit_grins:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pyramide und Triangel
Antworten: 12
Zugriffe: 190

Re: Pyramide und Triangel

Die sind superschön. :augen_fliegen_raus:
Farblich genau mein Beuteschema. :schwaermt2:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noir Satin
Antworten: 30
Zugriffe: 310

Re: Noir Satin

Optisch ist sie voll der Burner, aber mit Fenchel kannst Du mich ja jagen. :uebel3:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geisterstunde
Antworten: 17
Zugriffe: 203

Re: Geisterstunde

Das ist aber ein zarter, edler Geist, den Du da durchs 4um schweben lässt. :halloween_1:
Ich kann ihn gut erkennen!
Das ist mal wieder eine von denen, die zeigen das "schlicht und einfach" einfach MEGA ist. :rot_werd_und_herzchen:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glühende Herzen
Antworten: 26
Zugriffe: 245

Re: Glühende Herzen

Gerti!!!
Du machst mich feddisch!
Ich habe ja auch Glühweinherzchen daheim, aber das sind nur Bonbons. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Da wären mir Deine lieber.
Eine Super Idee und sie hat toll geklappt. :schwaermt2:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orangelina
Antworten: 24
Zugriffe: 289

Re: Orangelina

Waaaa :ausflipp:
Genau meine Wellenlänge!!! wo ich doch alle Zitrusdüfte so liebe. :herz:
Und Dein "nur mal so-Swirl" ist Supi! :vor_freude_huepf:
von Dagmar
So 4. Nov 2018, 18:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fango dal mar Morto
Antworten: 13
Zugriffe: 201

Re: Fango dal mar Morto

Was heißt denn sie gewinnt keinen Schönheitspreis. :dudu2: Die Schönheitsköniginnen dieser Welt sind so rar gesät, mit denen braucht sich niemand vergleichen. :kroenchen_auf_kopf: Und Dein Seifchen hat alles was ein schönes Schätzchen braucht. :daumen_hoch: Hammer Zutaten, tolles Topping , Bombennam...

Zur erweiterten Suche