Die Suche ergab 3865 Treffer

von Trude
Mo 18. Mär 2024, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosenseife
Antworten: 3
Zugriffe: 20

Rosenseife

Schon seit einer ganzen Weile drückten sich die Dekoteile aus Knetseife für die Rosenseife bei mir rum. Das hat mich nun langsam genervt. Und deshalb habe ich die Tage ohne große Lust eine Seife mit Rosenduft gemacht und am nächsten Tag dann eine Whipped, damit ich die Deko auf die Seife kriege. Mit...
von Trude
Mo 18. Mär 2024, 18:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wochenende
Antworten: 16
Zugriffe: 104

Re: Wochenende

Da würde ich jetzt auch gern mal ein Wochenende verbringen. Toll gemacht.
von Trude
Do 14. Mär 2024, 20:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soap Dipping
Antworten: 11
Zugriffe: 140

Re: Soap Dipping

Das Ergebnis sieht toll aus. Ich finde die Farben auch nicht zu dunkel.
Aber ich stelle mir die Technik als ganz schöne Matscherei vor. Hast du das auch so empfunden?
von Trude
So 10. Mär 2024, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 17
Zugriffe: 297

Re: Osterseifen und Hasen

Danke euch. Hallo Gerda, meine Hasenform ist auch ein 6er Tray. Ich habe einen Deckel von einem Karton genommen, in den die Form gut rein passt. Dann habe ich dort, wo die Hasen sind, Löcher rein geschnitten, so dass man die Form da rein hängen kann und die Hasen quasi frei hängen. Auf die Art sitz...
von Trude
Fr 8. Mär 2024, 18:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfache Gurken-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 227

Re: Einfache Gurken-Sole-Seife

Habt allesamt ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte.
Ich glaube, ich muss auf jeden Fall noch ein paar soleseifen machen. Die könnte ich immerzu andatschen.
von Trude
Mi 6. Mär 2024, 19:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfache Gurken-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 227

Re: Einfache Gurken-Sole-Seife

Gerti hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2024, 19:30
Schlicht, aber ich finde schlichte Seife immer wieder schön. nicken_freudig:
Und deine finde total gelungen und sehr schön :schwaermt2: und diese Form mag ich auch super gerne. :daumen_hoch:
Danke, Gerti. Ich finde auch, dass so schlichte Seifen was haben.
von Trude
Mi 6. Mär 2024, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfache Gurken-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 227

Einfache Gurken-Sole-Seife

Am Wochenende habe ich im Frost noch einen Becher mit Gurkenwasser gefunden. Und da ich Platz für die kommende Ernte schaffen muss, wurde eine Gurkenwasser-Sole-Seife gemacht. Vom grünen Avocadoöl war nur noch ein kleiner Rest da, deshalb ist die Seife nicht wirklich grün geworden. Aber ich wollte a...
von Trude
Mi 6. Mär 2024, 19:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre in rosè mit Blütendekor
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Das zarte Rosa ist dir echt gut gelungen. Und ich finde, dass der Ombre die Farbe noch mehr aufwertet. Sehr hübsche Seife.
von Trude
Mi 6. Mär 2024, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sahara
Antworten: 14
Zugriffe: 217

Re: Sahara

Oh, die ist aber morbid.
von Trude
Mi 6. Mär 2024, 18:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 17
Zugriffe: 297

Re: Osterseifen und Hasen

Liebe Trude danke dir. :daumen_hoch: :gibt_herz:
Meine Hasen sind in einer 6er Form.
Ich stelle immer ein Brettchen drunter.
Ich hätte die Hasen einfrieren sollen.
[/quote]

Meine ist auch eine 6er Form.

Zur erweiterten Suche