Die Suche ergab 3894 Treffer

von Trude
Fr 5. Apr 2024, 20:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Katze im Schafspelz
Antworten: 29
Zugriffe: 3060

Re: Katze im Schafspelz

Die Seife ist doch toll geworden. Was hast du an den Einlegern auszusetzen? Ich finde sie perfekt. Und der herrlich geschwungene Swirl sieht phantastisch aus. Man sieht es nicht, aber die Schnurrhaare sind nicht ganz rausgekommen :pfeifen: Du bist aber pingelig. :breit_grins: :breit_grins: :lachend...
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
Antworten: 15
Zugriffe: 288

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

Na Gerda, da hast du ja nun doch schon so süße Entlein auf der Seife. Da muss ich wohl die Radiergummi-Ente doch nicht mehr zum Abformen mitbringen?
Die Seife ist ganz entzückend geworden.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 - Apfelstrudel
Antworten: 16
Zugriffe: 330

Re: TSH März 2024 - Apfelstrudel

Was für eine schöne und farblich sehr gelungene Seife.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"
Antworten: 15
Zugriffe: 269

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Die Seife ist aber letzten Endes sehr schön geworden. Alles gut gerettet. Manchmal muss man halt einfach die Nerven behalten.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Konfettiputzer
Antworten: 11
Zugriffe: 238

Re: TSH Konfettiputzer

Für eine Putzseife ist sie doch viel zu schade.
Und ehrlich gesagt würde mir persönlich das Putzen auch mit der schönsten Seife keinen Spaß machen.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: coffee bar
Antworten: 20
Zugriffe: 309

Re: coffee bar

Die ist aber hübsch geworden. Das PÖ habe ich auch. Aber ich habe vermutet, dass das die Seife tiefbraun färbt. Wie ich sehe, geht es aber auch anders. Wunderbar - Coffee bar.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Buntes Terrazzo
Antworten: 17
Zugriffe: 364

Re: TSH März - Buntes Terrazzo

Fröhlich-bunt ist genau der richtige Ausdruck für deine Seife. Die Farben der Mosaik-Steine sind alle so wunderbar klar und strahlend. Da hat es sich bezahlt gemacht, dass du die speziell für eine Konfetti-Seife gesiedet hast. Mit Schnipselresten von anderen Seifen kriegt man so ein Ergebnis eher sc...
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osternest
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Osternest

Da wird ja der der Osterhase neidisch. Sowas Hübsches muss der erstmal hinkriegen.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sakura
Antworten: 23
Zugriffe: 374

Re: Sakura

Das ist ja eine ausgesprochen stimmige Seife zur Kirschblüte. Das Topping sieht aus wie auf vielen Bildern, die in asiatischen Restaurants hängen. Klasse.
von Trude
Mi 3. Apr 2024, 20:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lerneffekt mit Seepferdchen
Antworten: 14
Zugriffe: 280

Re: Lerneffekt mit Seepferdchen

Oh, du Arme, das mit dem ricing kenne ich auch sehr gut von verschiedenen Parfümölen. Aber der Seife sieht man das überhaupt nicht an. Der dunkelblaue Teil sieht völlig homogen aus. Dank des schönen Swirls und der sehr passenden Farben und natürlich auch wegen des süßen Seepferdchenstempels hast du ...

Zur erweiterten Suche