Die Suche ergab 1908 Treffer

von Trude
Fr 17. Aug 2018, 21:12
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis
Antworten: 16
Zugriffe: 218

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Arno, du bist der Beste. Vielen Dank.

Ich bin froh, dass der Ausfall jetzt war, wo ich kaum Zeit habe, mal hier zu sein. Sonst hätte mir sicher auch mächtig was gefehlt.
von Trude
Sa 7. Jul 2018, 23:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 2 - Ciao Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 261

Re: KL 2 - Ciao Brasilien

Die ist ja richtig schön geworden, Gerti.
Der Swirl ist dir wirklich gut gelungen.
Und auf dem ersten Bild sieht der rechte weiße Klecks aus wie ein Mäuschen.
von Trude
Sa 19. Mai 2018, 09:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: My littel Rose
Antworten: 36
Zugriffe: 600

Re: My littel Rose

Liebe Moni, die ist ja ganz schick geworden, diese zarten Farben sind wirklich niedlich. Und die Rosen sind ne Schau. Aber wenn das eine Sole-Seife ist, und ich richtig sehe, dass sie noch im Block ist, fällt mir auf, dass du sie doch schon längst hättest schneiden müssen. Nicht dass sie dir beim Sc...
von Trude
Mi 16. Mai 2018, 12:07
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Eure Fragen zu den Veränderungen durch die DSGVO
Antworten: 12
Zugriffe: 470

Re: Eure Fragen zu den Veränderungen durch die DSGVO

Liebe Petra, du hast das alles so schön plausibel erklärt, dass ich keine Fragen habe. Ich möchte nur schnell danke sagen für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, auch an den guten Arno herzlichen Dank. Als einfacher Nutzer des Forums bekommt ja gar nicht mit, welche Veränderungen da im Netz vor sic...
von Trude
Di 8. Mai 2018, 21:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: HandwerkerSeife
Antworten: 24
Zugriffe: 525

Re: HandwerkerSeife

Die ist sehr hübsch geworden. Für ölige Männerhände eigentlich viel zu schade. Vor Kurzem hat ein Nachbar, der bei der Tombola zu unserem Siedlungsfest u. a. eine Handwerkerseife ergattert hat, mir berichtet, wie seine Erfahrungen damit sind. In der Seife hatte ich zum Schrubbeln nur feinen Sand unt...
von Trude
Mi 2. Mai 2018, 22:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abschied <3
Antworten: 28
Zugriffe: 538

Re: Abschied <3

Liebe Juli, lass dich auch von mir ganz doll drücken. Für die schwere Zeit, die so einem schlimmen Verlust folgt, wünsche ich dir die nötige Kraft, sie halbwegs gut durchzustehen. Du kannst sicher sein, dass wir hier mit dir fühlen, denn die meisten von uns mussten schon mit dem Tod von geliebten Me...
von Trude
Fr 27. Apr 2018, 22:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL1 - Schmetterling
Antworten: 13
Zugriffe: 170

Re: KL1 - Schmetterling

Farblich ganz wunderschön geworden. Aber ich sehe, dass es dir schmetterlingstechnisch ähnlich wie mir geht, wobei deiner doch schon mehr in Richtung Butterfly geht und wenn man nicht weiß, dass da ein Schmetterling in der Seife sein sollte - ist der Swirl doch echt sehenswert geworden.
von Trude
Fr 27. Apr 2018, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn küsst Orange
Antworten: 23
Zugriffe: 348

Re: Löwenzahn küsst Orange

Oh, Gerda, die ist ja himmlisch geworden, die Farbe ist wunderschön. Die Formen tun ihr übriges. Und mit dem Rezept hast du auch ein glückliches Händchen gehabt, wie es aussieht. Rundum schön. Hast du nur Blüten genommen? Und die ganzen oder nur die Blütenblätter? Oder ganz und gar mit Stängel? Und ...
von Trude
Fr 27. Apr 2018, 22:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe-Gürkchen
Antworten: 18
Zugriffe: 231

Re: Aloe-Gürkchen

Schälst du die Gurken immer und schneidest sie so schön im Wellenschnitt? Wenn da nicht die echte Gurke daneben lieben würde, könnte man deine Seifen fast für echte Gurkenscheiben halten. Die Farbe ist echt prima. Und die Seife insgesamt sieht sehr schön glatt und seidig aus. Hast du gefärbt? Oder k...
von Trude
Fr 27. Apr 2018, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gartenseife Two Faces
Antworten: 13
Zugriffe: 180

Re: Gartenseife Two Faces

Die sind doch wirklich hübsch geworden, auch wenn der Waschnuss-Sud den Leim ein wenig gelblich gefärbt hat. Ich finde, das Gelb harmoniert sehr schön mit dem Violett. Und die Einleger sind wunderschön, wie konnte mir der Thread, in dem du die vorgestellt hast, nur entgehen? Ich würde die Oberseiten...

Zur erweiterten Suche