Die Suche ergab 2105 Treffer

von Trude
Mi 23. Jan 2019, 19:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bulldoggen geschminkt
Antworten: 8
Zugriffe: 26

Bulldoggen geschminkt

Gestern habe ich mal die Bulldoggen angemalt, die in der letzten Zeit nebenbei mit entstanden sind. So ganz ungeschminkt fand ich sie ja dann doch ziemlich langweilig. Aber nun finde ich fast, dass sie zu bunt daher kommen. Die Minimengen Seifenleim, die ich fürs Anmalen gebraucht habe, habe ich nic...
von Trude
Mi 23. Jan 2019, 19:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocashea
Antworten: 18
Zugriffe: 91

Re: Avocashea

Das klingt ja nach einen feinen Seifchen. Mit den süßen Herzchen hättest du noch eine Woche warten müssen, dann hättest du gleich eine Seife für die Januar-TSH-Seife gehabt - Sweet Valentine. Aber ich frage mich gerade, warum immer Salz und Zucker in die Seife soll. Ich habe das auch mal ne zeitlang...
von Trude
Mi 23. Jan 2019, 18:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife in Pastelltönen
Antworten: 15
Zugriffe: 115

Re: Seife in Pastelltönen

Also, die Farben sind wirklich ziemlich zart (naja - für meine Verhältnisse). Meine Kamera spinnt sowieso.
Es freut mich, dass sie euch gefallen.
Regina1 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 22:06
Super schick liebe Trude.
Die Budda sind dir wieder richtig gut gelungen.❤😘
Ich hab ja auch schon reichlich Routine mit den kleinen Männern.
von Trude
Mi 23. Jan 2019, 18:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 137

Re: meine erste Seife

Na, das ist doch schon mal ein sehr schöner Anfang - weiter so.
von Trude
Mi 23. Jan 2019, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigfein
Antworten: 14
Zugriffe: 61

Re: Honigfein

Wie freundlich sie einem entgegen strahlt - ein wirklich schönes Gelb. Hast du da nachgeholfen? Schade, dass sich deine schönen Pläne so sehr zerschlagen haben. Ja, der Rapshonig wird sehr schnell hart und sehr grob kristallin, der Sommerhonig bleibt viel länger flüssig und bildet auch feiner Krista...
von Trude
Mi 23. Jan 2019, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waidmann
Antworten: 15
Zugriffe: 69

Re: Waidmann

Die sind auch wunderschön geworden.
von Trude
Mi 23. Jan 2019, 18:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenschlammziege
Antworten: 20
Zugriffe: 85

Re: Seidenschlammziege

Wunderschöne Farbe. Und der Glanz ist auch herrlich. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön sie sich angreift.
Wie liegen denn die Seifen aus diesen Formen in der Hand?
von Trude
Di 22. Jan 2019, 17:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Nordlichter
Antworten: 19
Zugriffe: 140

Re: meine Nordlichter

Ihr seid total lieb. Danke, dass ihr meine Nordlichter so lobt.
Wie immer sollte natürlich ja alles anders werden, ihr kennt das ja.
von Trude
Di 22. Jan 2019, 11:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaf trifft Ziege
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Re: Schaf trifft Ziege

Danke an alle für das viele Lob. So eine putzige Parade , :augen_fliegen_raus: ganz zauberhaft liebe Trude :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: Danke, Juli. Ja, die Formen sind für Milchseifen wirklich sehr passend. Was für eine goldige Herde engel_rosa_wolke: Und du erinnerst mich daran, das mein...
von Trude
Mo 21. Jan 2019, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaf trifft Ziege
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Schaf trifft Ziege

Es fanden sich noch ein wenig Schaf- und Ziegenmilch im Frost. Nun sind sie in der Seife. Die Lauge habe ich mit Wasser angerührt und die Milch erst zum etwas angedickten Leim gegeben. Beduftet mit PÖ Nofretete, weshalb die Seife sich sicher noch ins Braune verfärben wird. Ansonsten war das ein ziem...

Zur erweiterten Suche