Die Suche ergab 2827 Treffer

von Trude
Fr 27. Mär 2020, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: der zweite Bügel-Swirl- Versuch
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Re: der zweite Bügel-Swirl- Versuch

Renate, die bist ein Bügel-Swirl-Genie. Diese Seife sieht ebenfalls gaaaaanz toll aus. Da bleiben keine Wünsche offen.
von Trude
Fr 27. Mär 2020, 21:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gleich noch eine Kastanienseife
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Re: Gleich noch eine Kastanienseife

Mjam lecker, sieht zum anbeißen aus Trude! Toll! :hechel: Ist Heilkreide das gleiche wie Heilerde? Danke, Judith. Nee, Heilerde ist was anderes. Hier habe ich Rügener Heilkreide verwendet. Heilerde: https://www.netdoktor.de/medikamente/heilerde/ Heilkreide: https://www.ruegen.de/erlebnisse/wellness...
von Trude
Fr 27. Mär 2020, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: und noch ein Bügel Swirl
Antworten: 7
Zugriffe: 92

Re: und noch ein Bügel Swirl

Wow, die ist ja noch schöner als die, die ich gerade von dir gesehen haben. Ganz toll gemacht. Und die Farben harmonieren so wunderbar miteinander. Echt schön.
von Trude
Fr 27. Mär 2020, 20:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldene Kastanie
Antworten: 11
Zugriffe: 131

Re: Goldene Kastanie

Oh, ich liebe Kastanienseifen. Und diese ist dir ganz wunderbar gelungen. Herrlich, der wilde Swirl. Und auch gleich eine Anregung für mich. Eigentlich wollte ich ja heute an meinem freien Tag den Rest Kastaniensud verseifen. Aber das schöne Wetter war so verlockend, dass ich mich mit dem Unkrautste...
von Trude
Fr 27. Mär 2020, 20:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: einfacher Swirl blau - türkis
Antworten: 8
Zugriffe: 106

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Die ist dir super gelungen.
Den Bügel hast du toll geschwungen, die Blautöne sind ganz wunderbar und am Stempel gibt es auch überhaupt nix zu meckern. Klasse gemacht.
von Trude
Do 26. Mär 2020, 19:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gleich noch eine Kastanienseife
Antworten: 8
Zugriffe: 95

Gleich noch eine Kastanienseife

Weil es so schön ging und der Kastaniensud immer noch nicht alle ist, habe ich gleich noch eine Kastanienseife gemacht. Ein kleiner Rest Kürbiskernöl war auch noch da und für die Farbe mit rein gewandert. Außerdem hat sie ein paar Teelöffel Heilkreide mit verabreicht bekommen, für schmusigen Schaum,...
von Trude
Do 26. Mär 2020, 19:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nordlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 143

Re: Nordlicht

Meine Güte, diese Seife macht mich echt sprachlos. Die ist ja sowas von einzigartig.
Ich hätte allerdings Null Idee, wie man so etwas hinkriegt, könnte nicht mal sagen, ob die im Block oder im Divi gemacht ist.
Absolut genial, Sylvie.
von Trude
Mi 25. Mär 2020, 20:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Das ist aber ganz schön viel, liebe Trude. Und du hast deine Seifen wirklich gezählt? Daran sehe ich, dass ich nicht der richtige Seifenfreak bin. Ich siede auch schon seit 15 Jahren, aber nach den ersten 5 Jahren wurden die Seifenaktionen doch etwas weniger. . Die geometrischen Muster deiner Seife...
von Trude
Mi 25. Mär 2020, 20:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300
Antworten: 21
Zugriffe: 228

Re: Kleines Jubiläum - Seife Nr. 1300

Glückwunsch zum Jubiliäum, liebe Trude! Wow, 1300 Seifen! Respekt und Hut ab ("hast Du dich auch wirklich nicht verzählt"... :breit_grins: ) Vielen Dank. Ich bin Typ Buchhalter. Für jeden Ansatz (mitunter braucht man ja mehrere Ansätze für eine Seife) schreibe ich mir ein Rezeptblatt, auf dem ich a...
von Trude
Mi 25. Mär 2020, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendli
Antworten: 19
Zugriffe: 206

Re: Lavendli

Die ist ja schick geworden. Und das Violett ist traumhaft.

Zur erweiterten Suche