Die Suche ergab 3017 Treffer

von Trude
Mo 30. Nov 2020, 20:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olimilli
Antworten: 12
Zugriffe: 110

Re: Olimilli

Ich finde sie auch alle toll, gerade weil sie nicht so perfekt sind. Da ist jedes einzelne Stück interessant.
von Trude
So 29. Nov 2020, 18:33
Forum: Shops
Thema: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett

Liebe Petra, das hat super geklappt. Das Fett kam gestern, ist schon ausgelassen und wartet nun drauf, verseift zu werden. :vor_freude_huepf: Uhi, uhi, uhi, das ist toll! :freund_faeuste_schwing: Viel Spaß brauche ich ja nicht zu wünschen. :kichern: Aber eine schöne Adventszeit! :advent_1: Danke, e...
von Trude
Sa 28. Nov 2020, 20:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KafKas
Antworten: 17
Zugriffe: 169

Re: KafKas

Die sehen toll aus.
Ich finde die Stempel auch wunderschön.
Wenn die 3D-Stempel nicht so teuer wären.....
von Trude
Sa 28. Nov 2020, 20:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 21
Zugriffe: 181

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Oh je, das ist ja ein richtiger Bananen-Seifen-Krimi.
Aber Ende gut, alles gut.
Ich finde deine Seife klasse, die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Und der Stempel ist total süß.
von Trude
Sa 28. Nov 2020, 20:19
Forum: Shops
Thema: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett
Antworten: 9
Zugriffe: 335

Re: Straussenhof Kotzenbach Seife Straussenfett

Petra hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 15:55
Trude hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 18:31
Liebe Petra,
wird gemacht. Danke für den Hinweis.
Prima, liebe Trude! :kuss_aufdrueck:
Liebe Petra,
das hat super geklappt. Das Fett kam gestern, ist schon ausgelassen und wartet nun drauf, verseift zu werden.
:vor_freude_huepf:
von Trude
Do 26. Nov 2020, 22:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tonkabohnen-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Tonkabohnen-Seife

Es gibt übrigens bei "fragrancy" einen schönen Tonbakbohnen-Duft. Er verfärbt die Seife in Braun, dickt überhaupt nicht an und ist aber absolut genial :hechel: Ich kann ihn nur empfehlen. Das ist das PÖ Tonka Bean von Sensory Perfection. Ich denke, das ist genau das, welches Trude hier verwendet ha...
von Trude
Mi 25. Nov 2020, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mein kleiner grüner Kaktus
Antworten: 24
Zugriffe: 212

Re: Mein kleiner grüner Kaktus

Die ist ja genial, mal wieder etwas ganz Ausgefallenes.
von Trude
Mi 25. Nov 2020, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tonkabohnen-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Tonkabohnen-Seife

Ja, die schauen echt aus wie übergroße Marzipankartoffel Du sprichst mir aus der Seele. :vor_freude_huepf: Schaut sehr schön aus. :bravo: Danke, Gerti. Schön ist allerdings anders - interessant wäre wohl das bessere Wort. Das sieht nach richtigen Handschmeichlern aus :rot_werd_und_herzchen: Die Far...
von Trude
Mi 25. Nov 2020, 20:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tonkabohnen-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Tonkabohnen-Seife

Ui, wie Marzipankartoffeln! Das war mein erster Gedanke, als ich Deine Seife gesehen habe, aber ich bin wohl nicht die einzige. :breit_grins: Mir gefällt sie gut! Berichte mal, wie sie sich weiter macht! Bin neugierig ... Ja, echt, die sehen wirklich sowohl von der Farbe als auch von der stumpfen O...
von Trude
Mi 25. Nov 2020, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen von November
Antworten: 13
Zugriffe: 177

Re: Seifen von November

Meine Güte, Eva, da hast du wieder mal ein paar Prachtstücke abgeliefert. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, weil sie alle so schön sind. Die mit der Miez ist echt niedlich und die Farben so toll. Die mit dem Nikolaushut ist richtig drollig. Für bunte Seife bin ich ja immer...

Zur erweiterten Suche