Die Suche ergab 1915 Treffer

von Trude
Do 18. Okt 2018, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FEU STÖFFSCHE
Antworten: 14
Zugriffe: 154

Re: FEU STÖFFSCHE

Wow, Hanfblütenauszug! Pass nur auf, dass niemand von der Seife nascht und dann high wird. Zumal die Seifen auch aussehen, wie leckere kleine Küchlein.
von Trude
Mo 8. Okt 2018, 19:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy Birthday, liebes Seifen4um
Antworten: 14
Zugriffe: 151

Re: Happy Birthday, liebes Seifen4um

Danke für das Lob, ihr Lieben. Ich würde ja gern ein paar Stücken Torte verteilen. Aber leider kann ich nicht mehr darüber verfügen. Die musste ich nämlich in einer Blitz-Aktion zum 60. Geburtstag einer Studienkollegin sieden. Sie ist auch sehr gehaltvoll, denn darin befindet sich in einem Filmdösch...
von Trude
So 7. Okt 2018, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy Birthday, liebes Seifen4um
Antworten: 14
Zugriffe: 151

Happy Birthday, liebes Seifen4um

Ich gebe es zu, ich habe es erstens vergessen, und zweitens auch null Zeit gehabt, mich an die Pötte zu stellen.

Aber vor kurzem ist diese Kaffee-Seifentorte entstanden. Das passt doch ganz gut als Geburtstagstorte.

k-IMG_3283.JPG
von Trude
Do 27. Sep 2018, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastaniengold
Antworten: 21
Zugriffe: 179

Re: Kastaniengold

Die ist ja total stimmig - herbststimmig. Wunderschön, diese ruhigen, herbstlichen Brauntöne.
Der Wellenschnitt ist ja sonst gar nicht mein Ding. Aber zu dieser Seife passt er einfach perfekt.
von Trude
Mi 26. Sep 2018, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsduft erfüllt die Luft
Antworten: 26
Zugriffe: 219

Re: Weihnachtsduft erfüllt die Luft

Ja seid ihr denn narrisch - der September ist noch nicht mal rum, Trude buddelt noch wie blöde im Garten rum und ihr macht schon fleißig Weihnachtsseifen.

Ganz süß geworden. Besonders die mit den kleinen dicken Engeln finde ich niedlich.
von Trude
Mi 19. Sep 2018, 21:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldader & Goldlinie
Antworten: 25
Zugriffe: 197

Re: Goldader & Goldlinie

Bei mir sind Glycerinflüsse entstanden, wenn ich relativ viel Tio drin hatte und die Seifen sich während der Gelphase stark aufgeheizt haben. Ich habe das aber eigentlich immer als optischen Makel empfunden und tunlichst versucht, es zu vermeiden.
von Trude
Di 18. Sep 2018, 21:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldader & Goldlinie
Antworten: 25
Zugriffe: 197

Re: Goldader & Goldlinie

Tolle Seifen. Bei mir würden bei solchen Schönheiten sicher keine Wünsche offen bleiben.

Aber was bitteschön ist denn Krakelee?????? Da habe ich wohl wieder mal einiges verpasst in meiner Sommerpause.
von Trude
Fr 17. Aug 2018, 21:12
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Arno, du bist der Beste. Vielen Dank.

Ich bin froh, dass der Ausfall jetzt war, wo ich kaum Zeit habe, mal hier zu sein. Sonst hätte mir sicher auch mächtig was gefehlt.
von Trude
Sa 7. Jul 2018, 23:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 2 - Ciao Brasilien
Antworten: 18
Zugriffe: 321

Re: KL 2 - Ciao Brasilien

Die ist ja richtig schön geworden, Gerti.
Der Swirl ist dir wirklich gut gelungen.
Und auf dem ersten Bild sieht der rechte weiße Klecks aus wie ein Mäuschen.
von Trude
Sa 19. Mai 2018, 09:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: My littel Rose
Antworten: 36
Zugriffe: 653

Re: My littel Rose

Liebe Moni, die ist ja ganz schick geworden, diese zarten Farben sind wirklich niedlich. Und die Rosen sind ne Schau. Aber wenn das eine Sole-Seife ist, und ich richtig sehe, dass sie noch im Block ist, fällt mir auf, dass du sie doch schon längst hättest schneiden müssen. Nicht dass sie dir beim Sc...

Zur erweiterten Suche