Die Suche ergab 1961 Treffer

von Trude
Sa 17. Nov 2018, 21:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Old fashioned Lavender Soap
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Old sashioned Lavender Soap

tina hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 20:44
Sehr hübsch deine Lavender Soap liebe Trude :roas_brille:

Mir geht es wie dir. Ich mag Lavendel auch nicht. Erinnert mich immer an die Mottenkugeln bei meiner Oma :kichern:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :daumen_hoch:
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Coconut Lemon
Antworten: 4
Zugriffe: 35

Re: Coconut Lemon

Es macht wieder Spaß deiner Seifenparade zuzugucken und Buddha und Hippo sind total goldig, aber auch mit dem farbigen Punkten in der Mitte gefällt mir sehr gut. Coconut Lemon ist ein toller Duft, der darf mir auch nie ausgehen engel_rosa_wolke: Ganz deiner Meinung mit dem Duft. Und danke für das L...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mal wieder eine Miss Fenjal Seife
Antworten: 5
Zugriffe: 28

Re: Mal wieder eine Miss Fenjal Seife

Bigisue hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 18:06
Die sieht traumhaft aus, bin verliebt in den tollen Stempel.
Vielen Dank. Der Stempel ist so ein Streudeko-Teil, was mein Süßer für mich auf ein Stück Holz aufgeklebt hat.
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanienseife
Antworten: 5
Zugriffe: 30

Re: Kastanienseife

Trude, du bist zu hart mit dir selber. Ich finde den Swirl sehr schön und auch das mit dem Stempel finde ich nicht, dass du es versemmelt hast. Mir jedenfalls gefällt deine Seife :umarmung: Ach, ich bin nicht hart mit mir selbst, sondern nur ehrlich zu mir selbst. Und eh mir mal eine von meinen Sei...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geschafft für heute - nur noch diese
Antworten: 2
Zugriffe: 24

Geschafft für heute - nur noch diese

Eine Seife, bei der ich mal wieder Tussah-Seide in der Lauge gelöst habe. Beduftet mit Black Linen und Amber. Gefärbt mit Tiox und neon Orange vom Ali. Ich liebe ja die Seifen aus den 3D-Formen. Aber so langsam werden die Formen spröde und schließen auch nicht mehr so richtig, so dass immer allerhan...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waschsteine (besser Kotzbrocken)
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Waschsteine (besser Kotzbrocken)

Eine Freundin möchte gern wieder Seifen in Steinform haben. Allerdings muss ich die noch einmal machen, weil die derart hässlich geworden sind :uebel2: :uebel: Eigentlich sollten die Steine aussehen wie Sandstein mit Marmorierung. Jetzt sehen sie aus wie überlagerte Fleischwurst. Gefärbt habe ich si...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duftig
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Duftig

Das mit der Namensgebung wird immer schwieriger. Diese ist beduftet mit Black Soaps best Baby, ein wunderbarer Duft, der sich auch toll verarbeiten lässt, nicht verfärbt und lange hält. Ich mag den. Und ich wollte zu Beginn der neuen Siedesaison gleich mal eine freundliche Seife machen. Gefärbt mit ...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grande Dame
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Grande Dame

Hier ist der Name des PÖs mal wieder Programm. Ich dachte, ich schaffe es, den Duft, der wirklich immer Blitzbeton macht, auszutricksen, wenn ich die Seife im Divi mache. Da muss man beim Leim rein plätschern nicht ganz so aufpassen. Aber denkste, das PÖ war wieder mal schneller als ich. In der Mitt...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttermilch-Orange
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Buttermilch-Orange

An Buttermilch kann ich ja nicht ran. Aber den Duft in Seifen mag ich sehr. Ich mische dazu einfach PÖ Milk (Manske) und ÄÖ Orange. Lauge 1:1 mit Wasser angesetzt, Rest Flüssigkeit als angewärmte Buttermilch in den Leim. Gefärbt mit Tiox und Cowslip Yellow. Obwohl ich den Block nach draußen gestellt...
von Trude
Sa 17. Nov 2018, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Old fashioned Lavender Soap
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Old fashioned Lavender Soap

Lavendelseifen sind bei mir immer schnell weg, die älteren Damen aus der Nachbarschaft und im Kollegenkreis stehen auf den Duft (den ich gar nicht mag).
Drum musste ich mal wieder für Nachsschub sorgen.
Lust hatte ich keine, deshalb einfach nur ein lieblos gemachter Topfswirl.

Zur erweiterten Suche