Die Suche ergab 2436 Treffer

von Trude
Fr 19. Apr 2019, 19:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yin Yang
Antworten: 14
Zugriffe: 104

Re: Yin Yang

Das ist eine ganz feine Yin Yang geworden. Und auch die Resteverwertung ist sehr hübsch Hat das PÖ angedickt? Und weißt du, ob es die Seife verfärbt? Dass eine Seife so sehr schrumpft wie diese, habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist ja sehr interessant. Man sieht es wirklich ganz deutlich auf ...
von Trude
Fr 19. Apr 2019, 19:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olive-Avocado Ziegenmilchseife
Antworten: 15
Zugriffe: 146

Re: Olive-Avocado Ziegenmilchseife

Mmmhhh, die sehen ja aus wie gefüllte Marzipanherzen.
Der Leim sieht aber herrlich aus, so eine angenehme Farbe, wie ich sie sehr liebe. Und man sieht selbst am Bildschirm, dass sie sich herrlich angreifen muss.
Ich wünsche dir schöne Osterferien.
von Trude
Fr 19. Apr 2019, 17:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado Clyde Slide
Antworten: 23
Zugriffe: 209

Re: Avocado Clyde Slide

Wow, Carina, das ist wirklich ein wunderschönes Seifchen. Die gedeckten Farben und alles passt so gut zusammen, fast ein wenig Ton in Ton, toll. Ich glaube dir gerne, dass die dich glücklich macht. Und jetzt muss ich erst mal gucken, wie der Clyde Slide nochmal ging. Bei den vielen, vielen Swirl-Me...
von Trude
Do 18. Apr 2019, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado Clyde Slide
Antworten: 23
Zugriffe: 209

Re: Avocado Clyde Slide

Wow, Carina, das ist wirklich ein wunderschönes Seifchen. Die gedeckten Farben und alles passt so gut zusammen, fast ein wenig Ton in Ton, toll. Ich glaube dir gerne, dass die dich glücklich macht. Und jetzt muss ich erst mal gucken, wie der Clyde Slide nochmal ging. Bei den vielen, vielen Swirl-Met...
von Trude
Do 18. Apr 2019, 21:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pringlesdosentopfswirl
Antworten: 21
Zugriffe: 221

Re: Pringlesdosentopfswirl

Die ist dir ja wirklich ganz fein aus der Priglesdose gehüpft. Die Farben sind hübsch geworden und der ITP ist auch prima gelungen.
Was will man mehr. Darauf kannst du auch stolz sein. Und die Seife sieht insgesamt auch schön porzellanartig aus. Das mag ich z. B. sehr bei Seifen.
von Trude
Di 16. Apr 2019, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mehr Strauss a la Eva Gomez
Antworten: 14
Zugriffe: 155

Re: Mehr Strauss a la Eva Gomez

Den Swirl hast du ausgesprochen gut hinbekommen und die Seife ist ein richtiger Hingucker, so schön frisch in der Farbgestaltung.
von Trude
Di 16. Apr 2019, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hunneblööm - Hundeblume
Antworten: 12
Zugriffe: 114

Re: Hunneblööm - Hundeblume

Der Auszug stand drei Tage, leider ohne Sonne. Bei dieser jetzt ist es mit Farbe, durch die OHP hat sich die schöne Farbe, welche sie vorher hatte verloren und war eher ein schmutziges gelb. Aber vor dem einkochen war sie toll. Nicht so kräftig wie jetzt, doch ordentlich. Hatte gut drei Hände voll ...
von Trude
Di 16. Apr 2019, 20:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hunneblööm - Hundeblume
Antworten: 12
Zugriffe: 114

Re: Hunneblööm - Hundeblume

Wow, was für ein herrliches Gelb. Ist das nur vom Löwenzahn? Wie lange hast du denn den Auszug stehen lassen? Und hattest du da sehr viele Blütenblätter drin? Meine Löwenzahnseife im letzten Jahr hatte kaum auch nur einen leichten Gelbstich. Aber jetzt sind endlich hier auch die ersten Blüten auf de...
von Trude
Di 16. Apr 2019, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maritim
Antworten: 13
Zugriffe: 142

Re: Maritim

Die ist ja hübsch geworden. Blau-Weiß, das passt ja wirklich super. Wie ein kleiner Matrose.
Und die Stempel sind auch total süß.
von Trude
Di 16. Apr 2019, 19:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig Angoraseife
Antworten: 19
Zugriffe: 174

Re: Honig Angoraseife

Die glänzen ja herrlich. Ist der Glanz noch vom Frosten? Oder sind die so aus der Form gekommen? Übrigens sehr hübsche Formen. Die Frage, wie du in der Milchlauge (die ja kalt sein soll) die Wolle aufgelöst hast, hätte ich sicher auch gestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Wolle in kalter ...

Zur erweiterten Suche