Die Suche ergab 2571 Treffer

von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsseife
Antworten: 7
Zugriffe: 54

Re: Weihnachtsseife

Ein Traumseifchen. Die Stempel sind auch toll.
von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigbiene und Rosenblüten
Antworten: 11
Zugriffe: 67

Re: Honigbiene und Rosenblüten

Die sehen ja allesamt bezaubernd aus. Und die Formen: Ein Traum.
von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handhelden
Antworten: 7
Zugriffe: 63

Re: Handhelden

Ich drücke euch die Daumen, dass sie allesamt das halten, was du erhoffst.
Aber bei den hohen Überfettungen sollte es ja eigentlich klappen, dass sie euren Händen gut tun.
von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mahé
Antworten: 7
Zugriffe: 68

Re: Mahé

Ach, ist die schön. :cheerleader: Das Weiß vom "Mantel" und das Gelb-Braun in der Mitte harmonieren wunderbar miteinander.

Hattest du eine Strukturmatte außen in die Röhre gebastelt? Oder woher kommt das schöne Muster im Mäntelchen?
von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Teekraut (Mäntelchenseife)
Antworten: 9
Zugriffe: 63

Re: Teekraut (Mäntelchenseife)

Glückwunsch zu dem wirklich schönen Mäntelchen. Das ist dir ganz toll gelungen. Und ich finde es auch nicht zu dick. Die Farben im Mäntelchen sind wunderschön.
von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aprikose
Antworten: 9
Zugriffe: 64

Re: Aprikose

Die sieht ja auch ganz wundervoll aus.
von Trude
Do 12. Dez 2019, 23:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Lavendel

Das ist eine wundervolle Lavendelseife geworden. Der Swirl ist himmlisch zart.
Mich würde auch sehr interessieren, was du da für ein schönes violettes Pigment genommen hast. Das sieht klasse aus.
von Trude
Do 12. Dez 2019, 11:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife im Streifenlook
Antworten: 19
Zugriffe: 307

Re: Kaffeeseife im Streifenlook

Vielen Dank, ihr Lieben! :umarmung: Oh Bianca, das ist ein absoluter Hingucker geworden. Mit welcher Technik hast du denn die Streifen so schön hinbekommen? Nennt man das Zebra-Technik? Ich habe den hellen und dunklen Leim abwechselnd an der Längskante der Form entlang eingefüllt, so dass ein strei...
von Trude
Do 12. Dez 2019, 10:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wassermelone
Antworten: 13
Zugriffe: 214

Re: Wassermelone

Deine Wassermelone ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sehen klasse aus und ziemlich echt noch dazu. Was sind denn die grünen Töne für Pigmente? Grün ist bei mir momentan etwas knapp, da muss ich mal nachordern und suche noch nach schönen Farben. Apple shimmer gemischt mit Lime (helles) u...
von Trude
Mo 9. Dez 2019, 18:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wassermelone
Antworten: 13
Zugriffe: 214

Re: Wassermelone

Deine Wassermelone ist wirklich wunderschön geworden. Die Farben sehen klasse aus und ziemlich echt noch dazu.
Was sind denn die grünen Töne für Pigmente?
Grün ist bei mir momentan etwas knapp, da muss ich mal nachordern und suche noch nach schönen Farben.

Zur erweiterten Suche