Die Suche ergab 2356 Treffer

von henni
Di 22. Sep 2020, 13:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzblatt und Sommerfreuden
Antworten: 14
Zugriffe: 169

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Tadel gibt es bei Deinen Seifen nie, Du sprühst nur vor Ideen und setzt es immer super um.
von henni
So 20. Sep 2020, 18:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife aus dem Buch von Jelena Voss
Antworten: 16
Zugriffe: 311

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Seifenprinzessin hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 14:10
:willkommen_hallo_du:
Ein Stück ist schicker als das andere........ :freund_faeuste_schwing:
.....Nein, jedes Stück ist ein Hingucker und ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Danke Dir, ja das werden Weihnachtsgeschenke oder auch schon in der Vorweihnachtszeit
von henni
Fr 18. Sep 2020, 18:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife aus dem Buch von Jelena Voss
Antworten: 16
Zugriffe: 311

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Renate149 hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 12:35
Eine schöne Seife!
der Stempel mit Goldmica gefällt mir sehr gut.

Von welcher Buchseite ist das Rezept?
(habe seit gestern diese schöne Buch!)
Danke Renate, im Buch findest Du das Seifenrezept auf Seite 286
von henni
Do 17. Sep 2020, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waschweiber
Antworten: 19
Zugriffe: 223

Re: Waschweiber

Die Waschweiber sind farblich super gestaltet ein schönes blau und passt zum grau dazu.
von henni
Do 17. Sep 2020, 18:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KLAUS im Märchenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: KLAUS im Märchenwald

Trotz Klaus finde ich die Seife super
von henni
Mi 16. Sep 2020, 15:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife aus dem Buch von Jelena Voss
Antworten: 16
Zugriffe: 311

Re: Seife aus dem Buch von Jelena Voss

sieht prima aus Dankeschön Oh, die ist fein geworden, auch super passend gestempelt. Danke liebe Petra Die sieht sehr schick aus! :bravo: Der Farbton ist wirklich hübsch, aber ich denke, die wird wohl noch weiter nachdunkeln, so wie es sich an den Rändern andeutet. Egal, mit dem goldenen Stempel dr...
von henni
Di 15. Sep 2020, 16:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife aus dem Buch von Jelena Voss
Antworten: 16
Zugriffe: 311

Seife aus dem Buch von Jelena Voss

Endlich konnte ich mich mal durchringen bei dieser Hitze eine Weihnachtsseife zu sieden es wird Zeit sie muss ja auch noch reifen. Angeregt durch das Seifenbuch von Jelena Voss habe ich eine Seifenrezeptur von ihr nach gesiedet. Es ist ein Rezept aus einem Buch und ich glaube jeder kann verstehen we...
von henni
Di 8. Sep 2020, 20:22
Forum: Zusätze
Thema: Sorbitol
Antworten: 30
Zugriffe: 699

Re: Sorbitol

Die Entwicklung mit dem Traubenzucker hat mich genau so überrascht.

Ich werde versuchen die Seifen in den nächsten Tage an zu waschen ob es aber schon ein richtiges Ergebnis bringt weiß ich auch nicht nehme die Seifen eigentlich erst nach ausgiebiger der Reifezeit.
von henni
Di 8. Sep 2020, 16:47
Forum: Zusätze
Thema: Sorbitol
Antworten: 30
Zugriffe: 699

Re: Sorbitol

Hab geschwind ein Bild gemacht von meiner Testreihe. Von links nach rechts mit 20 g Sorbit, in der Mitte mit aufgesetztem rosafarbene Herz mit 20 g Traubenzucker und recht mit 20 g Puderzucker, GFM immer 500 g in den Seifen ist immer die gleiche Rezeptur Inhalte: Kokosöl nativ, Olivenöl hell, Apriko...
von henni
Di 8. Sep 2020, 13:57
Forum: Zusätze
Thema: Sorbitol
Antworten: 30
Zugriffe: 699

Re: Sorbitol

Nummer 3 im Test mit Puderzucker ist nun auch fertig muss ich zwingen Bilder einstellen oder geht auch nur Erläuterung, die Seifen sehen fast gleich aus?

Zur erweiterten Suche