Die Suche ergab 2114 Treffer

von henni
Sa 9. Nov 2019, 08:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady (mit Werdegang)
Antworten: 47
Zugriffe: 3051

Re: Lady (mit Werdegang)

Veilchenwurzelpulver: Farbe sehr helles naturweiß vs. Farbe getrockneter Ackererde Hallo liebe Henni, kannst du mal zwei Farb-vergleichende Fotos einstellen von dem naturweißen und dem erdfarbenen Veilchenwurzelpulver? Ich habe mal bei behawe angerufen und nach dem sehr hellen naturweißen Veilchen-...
von henni
Fr 8. Nov 2019, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pferdeseife à la Liriophe
Antworten: 11
Zugriffe: 270

Re: Pferdeseife à la Liriophe

Eine super Farbe hat die Seife :daumen_hoch:
von henni
Fr 8. Nov 2019, 20:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gallseife
Antworten: 15
Zugriffe: 347

Re: Gallseife

Ich hoffe Du bekommst auch Rückmeldung von den Testern, schön ist die Seife
von henni
Fr 8. Nov 2019, 20:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im Haarseifenfieber
Antworten: 13
Zugriffe: 322

Re: Im Haarseifenfieber

Wunderbare Haarseifen hast Du gesiedet und wenn ich so lese was alles drin ist super :bravo:
ich friere auch alle Seifen ein zum ausformen dann geht es wunderbar
von henni
Do 7. Nov 2019, 16:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guten Morgen Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 317

Re: Guten Morgen Seife

Ich finde die Farben für eine Lavendelseife sehr passend :herz_2:
von henni
Do 7. Nov 2019, 16:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ganja und Hemp
Antworten: 17
Zugriffe: 337

Re: Ganja und Hemp

Wunderschöne Seifen sind hier zu sehen
von henni
Do 7. Nov 2019, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Charmante Rose
Antworten: 26
Zugriffe: 558

Re: Charmante Rose

Carlotta hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 09:40
Wow, die sieht sehr edel aus!!! Tolles Design mit den 2 Schichten: die perfekte Rosenseife!!!
Danke liebe Charlotte, ich freue mich wenn Dir die Seife gefällt.
von henni
Do 7. Nov 2019, 16:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Charmante Rose
Antworten: 26
Zugriffe: 558

Re: Charmante Rose

wildrosenfrau hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 03:35
Wunderschöne Seifen! Und auch die schöne eckige Form gefällt mir sehr gut! Woher kann man die Form bekommen? Und Rosen liebe ich ja sowieso!
Die Form gibt es in Fernost, es ist wirklich eine sehr schöne Rosenform ich mag sie sehr gerne :schwaerm:
von henni
Do 7. Nov 2019, 16:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waldesruh - eine neue Gucklochseife
Antworten: 19
Zugriffe: 358

Re: Waldesruh - eine neue Gucklochseife

Ich finde die Gucklochseife super gelungen :daumen_hoch: ich bin begeistert
von henni
Do 7. Nov 2019, 16:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ein paar Erstlinge
Antworten: 15
Zugriffe: 321

Re: ein paar Erstlinge

Wunderschöne Erstlinge engel_rosa_wolke: ich habe am Anfang auch kiloweise Seife von einer Rezeptur hergestellt inzwischen mache ich nur noch von 500 GFM außer es sind Rezepturen die toll sind dann wird es mehr nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche