Die Suche ergab 1900 Treffer

von henni
Do 16. Aug 2018, 15:41
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis
Antworten: 16
Zugriffe: 241

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Hatte das seifen4um auch vermisst das ich schnell Petra kontaktierte um zu fragen ob das 4um nicht mehr existiert.
Super Arno das Du alles wieder so hin bekommen hast wie wir es gewohnt sind und nur kurze Zeit das 4um nicht erreichbar war :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
von henni
So 12. Aug 2018, 20:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resten-Rosy
Antworten: 26
Zugriffe: 321

Re: Resten-Rosy

Rosenseifen bringen mich immer zum träumen engel_rosa_wolke:
die Optik toll und überhaupt nicht zu pink und zu dem hast die Seife fantastisch fotografiert.
von henni
Sa 11. Aug 2018, 20:33
Forum: Zusätze
Thema: Aloe Vera Gel in Seife
Antworten: 40
Zugriffe: 3202

Re: Aloe Vera Gel in Seife

Darf ich an dieser Stelle nochmal kurz nachfragen, wie viel frisch geerntetes Aloe Vera Gel ihr in den fertigen SL gebt? Bei 1000 g Fette wie viel Gel? Ich hab noch nie das Aloe Gel verwendet und hab keine Ahnung wie viel nötig ist, dass es eine Wirkung hat (sollte ich das irgendwo überlesen haben,...
von henni
Sa 11. Aug 2018, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zart gestreift
Antworten: 26
Zugriffe: 343

Re: Zart gestreift

Feine Inhalte, die wird mit Sicherheit sehr gut im Schaum und Pflege, in einer wirklich zart gestreifter Optik, sehr schön :schwaermt2:
von henni
Sa 11. Aug 2018, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nachtkerzenblütenseife
Antworten: 24
Zugriffe: 262

Re: Nachtkerzenblütenseife

:wink_mit_muetze: Heike, was für eine schöne Seife engel_rosa_wolke: Nachtkerzenblüten duften super und sehr intensiv ich liebe den Duft :schwaermt2: ist von dem Duft was übrig geblieben in der Lauge? Der Duft von Hydrolaten ist in der der Lauge zum Beispiel noch wahrnehmbar. Ist das kleine Herz ein...
von henni
Do 9. Aug 2018, 15:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosalind - Edition 3
Antworten: 27
Zugriffe: 430

Re: Rosalind - Edition 3

Deine Rosalind durfte ich ja schon persönlich kennen lernen
und ich muss sagen sie ist himmlisch engel_rosa_wolke: im Gebrauch
von henni
Di 7. Aug 2018, 20:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spitzenseife
Antworten: 34
Zugriffe: 505

Re: Spitzenseife

Hallo Maria, eine tolle Spitzenseife :schwaermt2: engel_rosa_wolke:
ich will auch schon lange eine machen die Spitze habe da und hoffe meine wird so schön wie Deine
aber zum seifeln ist es mir im Moment zu heiß
von henni
Di 31. Jul 2018, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady (mit Werdegang)
Antworten: 36
Zugriffe: 1404

Re: Lady (mit Werdegang)

:wink_mit_muetze: Maria, alles so lassen wie es ist nicken_freudig: ich würde auch keine grüne Erdfarbe dazu geben :kopfschuettel: ich glaube dann sieht die Seife noch grausamer aus. Wenn Du noch warten kannst sehe ich mal nach ich glaube ich habe noch 1 oder 2 kleine Stücke mit dem hellen Veilchen...
von henni
Mo 30. Jul 2018, 16:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady (mit Werdegang)
Antworten: 36
Zugriffe: 1404

Re: Lady (mit Werdegang)

........Inzwischen hat das Veilchenwurzelpulver die Farbe von getrockneter Ackererde also sehr braun mit diesem dunklen Veilchenwurzelpulver wird die Lady nicht mehr aprikotfarben sondern gruselig dreckig bräunlich. Schade um die schöne Farbe aber pflegerisch tut diese Farbe der Seife keinen Abbruc...
von henni
Mi 25. Jul 2018, 15:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der weggelaufene Tiger
Antworten: 26
Zugriffe: 271

Re: Der weggelaufene Tiger

Duft der Vergessenheit :kichern: kann jedem mal passieren
und die Seife hat eine tolle Holzoptik, finde ich gefällt mir :herz_2:

Zur erweiterten Suche