Die Suche ergab 683 Treffer

von Heihobo23
Fr 22. Mär 2019, 10:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 18
Zugriffe: 117

Re: Kräuterhexenseife

So eine schöne Hexerei.... beide Seifen sind toll und die Stempel erst... :schwaermt2:
von Heihobo23
Di 19. Mär 2019, 15:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grünling - der vergeigte Secret Feather
Antworten: 16
Zugriffe: 125

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Schöne Seife und so eine tolle frische Farbe, mir gefällt sie!
von Heihobo23
Di 19. Mär 2019, 15:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einstandsseife
Antworten: 12
Zugriffe: 93

Re: Einstandsseife

Schöne Seife - gefällt mir gut!
Und heute abend gehts endlich mit richtiger Farbe los, die Micas sind gekommen :hechel: Ich werde Euch also aller Wahrscheinlichkeit nach die nächsten Tage mit Fotos dichtbomben nicken_freudig:
Na, dann mal los!
von Heihobo23
Di 19. Mär 2019, 15:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Experimentseife "Sauerkraut"
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Experimentseife "Sauerkraut"

Sieht schon mal gut aus - lass' uns wissen wie sie sich wäscht - büttebütte....
von Heihobo23
Di 19. Mär 2019, 15:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: De Keerls Röök – Torso
Antworten: 11
Zugriffe: 102

Re: De Keerls Röök – Torso

Sehr schick, sieht total edel aus - und einer meiner Lieblingsdüfte (Men's Secret übrigens auch) ist auch drin. :schwaermt2:
von Heihobo23
Di 19. Mär 2019, 10:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein "Ghost" für Sehbehinderte
Antworten: 11
Zugriffe: 108

Re: Ein "Ghost" für Sehbehinderte

Ich seh' ihn auch ohne Brille.... sehr schön und Torso, einer meiner Lieblingsdüfte.... :sabber:
von Heihobo23
Mo 18. Mär 2019, 11:03
Forum: Lauge
Thema: NAOH flüssig
Antworten: 6
Zugriffe: 68

Re: NAOH flüssig

Ich arbeite seit einiger Zeit mit selbst hergestellter 50%-iger Lauge. Es funktioniert super!

Ansonsten kann ich Frau M. zu ihren Ausführungen nur bestätigen.
von Heihobo23
Do 14. Mär 2019, 10:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 4 mal Einölseifen
Antworten: 18
Zugriffe: 170

Re: 4 mal Einölseifen

Schön geworden, bin mal gespannt was Du über's Anwaschen nach der Reifezeit berichtest, hab' den Beitrag für mich mal mit einem Lesezeichen gekennzeichnet.
von Heihobo23
Do 14. Mär 2019, 10:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nigella-Urtica Secret's
Antworten: 24
Zugriffe: 165

Re: Nigella-Urtica Secret's

Sieht toll aus Deine Seife und der Swirl ist Dir doch auch gut gelungen. :winkt_lieb:

Zur erweiterten Suche