Die Suche ergab 3455 Treffer

von Erdbeerblondes
Di 16. Nov 2021, 20:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen
Antworten: 29
Zugriffe: 30891

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

[quote=Petra post_id=241499 time=<a href="tel:1637049156">1637049156</a> user_id=50] Hallo Maria, Vielen Dank für die Info. Wir kümmern uns drum, und geben Bescheid. nicken_freudig: Dankeschön. [/quote] Hallo Maria, Hast Du es mal damit probiert, dein Handy um 90 grad zu drehen? Oder aber den Bilds...
von Erdbeerblondes
Di 16. Nov 2021, 20:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mal wieder eine Seife
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Mal wieder eine Seife

Jetzt muss ich dich auch wieder mal ein Seifchen zeigen. 25% Babassu 25% Rapsöl 20% Distel 10% Shea 10% Reiskeimöl und 10% Aprikosenkernöl Dazu micas vom BrambleBerry und tabac vanilla von Gracefruit mit 4%. Tabac vanilla hat natürlich zum Andicken geführt. Daher kein so schöner Swirl. 6A1B3268-71C0...
von Erdbeerblondes
Mo 4. Jan 2021, 21:51
Forum: Lauge
Thema: Kaffee als Laugenflüssigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 7011

Re: Kaffee als Laugenflüssigkeit

Hallo Micha,

Die reine Olivenölseife wird auch schäumen, braucht aber etwas länger zum Reifen. Die solltest du mindestens 4 Monate liegen lassen. Je länger Olivenölseifen reifen, desto besser werden.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Sa 11. Jul 2020, 09:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es blühen die Rosen
Antworten: 29
Zugriffe: 2682

Re: Es blühen die Rosen

Die sieht ja super aus. Sehr schöne Rosen.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 28. Jun 2020, 17:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gänseblümchen-Honig-Seife
Antworten: 32
Zugriffe: 2962

Re: Gänseblümchen-Honig-Seife

Das ist eine wunderschöne Seife. Die ist sehr schön. Ich hab auch eine Gänseblümchenseife letztes Jahr gemacht. Die ist auch ganz toll.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 21. Jun 2020, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mal wieder Einölseifen
Antworten: 14
Zugriffe: 1589

Re: Mal wieder Einölseifen

Mensch, Simone, was für eine Menge 1-Öler! Wahnsinn! :glotz: :bravo: Von einigen Ölen habe ich noch nie gehört oder nur im Zusammenhang mit selbstgerührter Kosmetik. Ehrlich, für Seifen wären die mir wahrscheinlich auch zu schade. Von daher vielen Dank für die Tests und fürs Teilen! :umarmung: Mich...
von Erdbeerblondes
So 21. Jun 2020, 17:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirlseife mit Teddy
Antworten: 14
Zugriffe: 1690

Re: Swirlseife mit Teddy

Die ist sehr süß. Eine richtige Kinderseife. Obwohl die würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 21. Jun 2020, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanienseife Nr. 3
Antworten: 14
Zugriffe: 1499

Re: Kastanienseife Nr. 3

Wow Trude, eine wunderschöne Kastanienseife. Super.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 21. Jun 2020, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soap Challenge
Antworten: 16
Zugriffe: 1865

Re: Soap Challenge

Die ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Sa 20. Jun 2020, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Palmölseife
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

Re: Palmölseife

Mensch Trude, die ist ja wunderschön. Klasse.

Liebe Grüße Simone

Zur erweiterten Suche