Die Suche ergab 3382 Treffer

von Erdbeerblondes
Di 31. Mär 2020, 08:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rundlinge
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Rundlinge

Deine Seifen sind alle drei wunderschön. Wobei mir die erste am besten gefällt. Hängt damit zusammen, dass mir bei dieser Form einfarbige Seifen am besten gefallen. Aber alle drei superschön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 21:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldene Kastanie
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: Goldene Kastanie

Wow, was für eine Wunderschöne Seife, liebe Manu. Die ist echt klasse. Ich hab auch noch Kastanien. Die muss ich jetzt dann auch endlich mal verarbeiten.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-März Im Quadrat
Antworten: 16
Zugriffe: 221

Re: TSH-März Im Quadrat

Superklasse :pokal: Was muss das für eine Fummelei gewesen sein, die kleinen Mosaik Seifensteine aufzulegen und anzupassen Ich bin begeistert Echt klasse :vor_freude_tanz: Liebe Manu, die hab ich nicht aufgeklebt. Das waren Silikonmatten, die ich eine Form eingepasst habe. Schau mal hier: Quadrate-...
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunte Osterhasen
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Bunte Osterhasen

Die Hasis sind ja niedlich. Die hab ich auch, allerdings gerade ausgeliehen. Und der Swirl ist klasse, wenn auch nicht so Zickizackiwavy wie du ihn gerne hättet. Aber ich finde ihn super.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-März Im Quadrat
Antworten: 16
Zugriffe: 221

Re: TSH-März Im Quadrat

Jules hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 21:11
Wunderschön! Sieht fantastisch aus Simone! Spontan hab ich an Rubik's Cube gedacht :bravo: :daumen_hoch:
Dankeschön für dein Kompliment. :umarmung:

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 21:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-März Mother lode
Antworten: 13
Zugriffe: 191

TSH-März Mother lode

Mother lode, so wird bei den Goldgräbern eine Hauptader mit Gold genannt, wenn man die gefunden hat, dann ist man reich. Und alle suchen danach. Bei mir ist sie gleich zweimal in der Seife vorhanden. Herstellt ist sie aus je 25% Babassu, Schmalz, Kürbiskernöl, 15% Rapsöl ho und 10% Sheabutter, Unter...
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 21:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-März Im Quadrat
Antworten: 16
Zugriffe: 221

TSH-März Im Quadrat

Diese Seife schwebt mir schon ganz von Anfang an im Kopf herum, seit das TSH-Thema festgelegt war, aber wie so oft, bin ich erst gestern dazu gekommen, das alles umzusetzen. Geschnitten und angepasst hatte ich alles schon vorher, aber wie so üblich hat mir die Zeit gefehlt. Aber gestern dann endlich...
von Erdbeerblondes
Mo 30. Mär 2020, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Liebling, ich habe die Kinder gewaschen!
Antworten: 16
Zugriffe: 234

Re: Liebling, ich habe die Kinder gewaschen!

Die ist ja ganz toll, liebe Bianca. Da würde ich bestimmt auch mal kurz dran schlecken, die sieht echt lecker aus.

Der Duft hört sich auch super an.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 29. Mär 2020, 20:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold - Creme - Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 361

Re: Cold - Creme - Seife

Eine wunderschöne Seife ist das liebe Sylvie. So schön schlicht und doch edel. Wunderschön. Das mit der cold Creme klingt interessant. Hab das Zeug dafür auch hier rumliegen. Das wär echt was zum ausprobieren. Henni dein Ergebnis würde ich sehr interessieren. Der Vergleich lamecreme mit cold Creme. ...
von Erdbeerblondes
Do 26. Mär 2020, 20:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gleich noch eine Kastanienseife
Antworten: 8
Zugriffe: 156

Re: Gleich noch eine Kastanienseife

Die ist ja toll. Die gefällt mir unheimlich gut. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Zur erweiterten Suche