Die Suche ergab 2547 Treffer

von Erdbeerblondes
Fr 24. Mai 2019, 20:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Beton und Butter
Antworten: 3
Zugriffe: 46

Re: Beton und Butter

Hallo Jenny, Beide Seifen sind toll. Die Duschbutter solltest du etwas schneller aufbrauchen, als normale Seifen. Und Blitzbeton Seifen sind nicht schlechter zur Haut als nicht Blitzbetonseifen. Von daher mindestens 6 Wochen liegen lassen und danach sind sie gut. Und so gelöffelte Seifen gefallen mi...
von Erdbeerblondes
Do 23. Mai 2019, 15:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Perfect Man
Antworten: 27
Zugriffe: 178

Re: Perfect Man

Sylvie die Seife ist wunderschön. Die Farben sind total klasse. Schade, dass sie ausblutet.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Do 23. Mai 2019, 15:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Haarseifen 1 - 98 in Bildern
Antworten: 44
Zugriffe: 283

Re: Meine Haarseifen 1 - 98 in Bildern

98 ist eine Hausnummer. Soviele habe ich nicht gemacht. Was das ausprobiert angeht, dass man nach einer Wäsche merkt ob es funktioniert oder nicht, da ist meine Erfahrung eine andere. Ich brauche mehr als eine Wäsche um zu merken ob sie gut ist. Und ich benutze Haarseifen seit fast 2 Jahren mit wec...
von Erdbeerblondes
Do 23. Mai 2019, 06:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Haarseifen 1 - 98 in Bildern
Antworten: 44
Zugriffe: 283

Re: Meine Haarseifen 1 - 98 in Bildern

98 ist eine Hausnummer. Soviele habe ich nicht gemacht. Was das ausprobiert angeht, dass man nach einer Wäsche merkt ob es funktioniert oder nicht, da ist meine Erfahrung eine andere. Ich brauche mehr als eine Wäsche um zu merken ob sie gut ist. Und ich benutze Haarseifen seit fast 2 Jahren mit wech...
von Erdbeerblondes
Mi 22. Mai 2019, 15:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine hab ich noch
Antworten: 13
Zugriffe: 119

Re: Eine hab ich noch

Die ist ja toll geworden. Und die Flüsse sind auch wunderschön. Die Farben gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Di 21. Mai 2019, 19:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grüner Wald
Antworten: 18
Zugriffe: 160

Re: Grüner Wald

Also ich finde sie auch schön. Besonders die grün und gelb Töne gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Di 21. Mai 2019, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lucie - eine Fenjalseife
Antworten: 21
Zugriffe: 174

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Wow, was für eine wunderschöne Seife. Die sieht sooo toll aus. Deine Oma hätte sich da ganz bestimmt darüber gefreut. Sehr schön. Und die Farbe finde ich auch toll.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 20. Mai 2019, 21:33
Forum: Zusätze
Thema: Wasser aus dem Toten Meer für die Lauge?
Antworten: 12
Zugriffe: 147

Re: Wasser aus dem Toten Meer für die Lauge?

So genial ihr, Dankeschön für die ganzen Hintergrundinformationen. Ich lerne wieder sehr viel dazu.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 20. Mai 2019, 06:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schwarz grün
Antworten: 20
Zugriffe: 187

Re: Schwarz grün

Die sieht ja cool aus. Hättest du nichts wegen dem swirl geschrieben, da hätte keiner gedacht, dass die Seife nicht so aussehen soll. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 20. Mai 2019, 05:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn für Haut und Haar
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Re: Löwenzahn für Haut und Haar

Die sind alle drei sehr schön. Es wundert mich bei der zweiten, dass sie so lange weich geblieben ist. Das ist eigentlich ungewöhnlich, weil du dich einen ordentlichen Anteil an festen Fetten drin hast. Wie warm oder kalt waren denn deine Fette und die Lauge?

Liebe Grüße Simone

Zur erweiterten Suche