Die Suche ergab 1511 Treffer

von Erdbeerblondes
So 27. Mai 2018, 09:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maiglöckchen
Antworten: 27
Zugriffe: 209

Re: Maiglöckchen

Wunderschöne Seifen sind das liebe Gerda. Und Maiglöckchenduft ist wunderbar.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 27. Mai 2018, 09:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaumschlägerin
Antworten: 23
Zugriffe: 143

Re: Schaumschlägerin

Eine sehr schöne Seife.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 27. Mai 2018, 09:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen mit Klaus: Klimachaos.
Antworten: 9
Zugriffe: 106

Re: Seifen mit Klaus: Klimachaos.

Die sind ja klasse. Das blaue Auge finde ich auch gut. Wegen der Spitze, wann entformst du denn? Versuch mal die Seife einzufrieren und dann die Spitze wegzumachen, vielleicht hilft das ja. Ich hatte selbst bei filigraner Spitze bisher noch keine Probleme. Aber sie sieht trotzdem gut aus. Liebe Grüß...
von Erdbeerblondes
So 27. Mai 2018, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schachnovelle - Gucklochseife Nr. 4
Antworten: 13
Zugriffe: 61

Re: Schachnovelle - Gucklochseife Nr. 4

Sehr schöne Seife. Die gefällt mir.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 27. Mai 2018, 08:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenölseife 2 Variationen
Antworten: 7
Zugriffe: 41

Re: Olivenölseife 2 Variationen

Sehr schöne Seifen, besonders das grün gefällt mir.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 22:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandy Rose und Muschel
Antworten: 12
Zugriffe: 165

Re: Sandy Rose und Muschel

Wunderschöne Seifen. Und Salzseifen sind sowieso genial. Dann musst du aber auch mal Soleseifen machen, die sind meiner Meinung nach sogar noch besser. Das bringt mich auf die Idee, ich muss auch mal wieder Sole-Seifen machen.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 22:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose-Lavendel
Antworten: 15
Zugriffe: 154

Re: Rose-Lavendel

Hmm eine wunderschöne Seife. Und ja Rosen und Lavendel gehören für mich auch immer zusammen. Ich habe in meinem einen Rosenbett zwischen den Rosen, je einen Lavendelbusch. Da sind in der Lavendelblüte so unheimlich viele verschiedene Hummel, das freut mich immer ungemein, wenn ich abends nach Hause ...
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivengranulat/Zytronenmelysse und Schmetterling Swirl
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: Olivengranulat/Zytronenmelysse und Schmetterling Swirl

Wunderschöne Seifen sind das.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sündenfall
Antworten: 30
Zugriffe: 190

Re: Sündenfall

Sehr schöne Seife. Gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mo 21. Mai 2018, 21:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orange
Antworten: 11
Zugriffe: 103

Re: Orange

Wow, die Farbe ist echt genial. Und die Förmchen sind auch wunderschön. Aber nicht zu viel Geld verspielen ok? :kichern: Dafür lieber mehr Seifeln.

Liebe Grüße Simone

Zur erweiterten Suche