Die Suche ergab 1695 Treffer

von Erdbeerblondes
Mi 18. Jul 2018, 20:55
Forum: Zusätze
Thema: Sodium Lactat / Natriumlactat
Antworten: 47
Zugriffe: 3005

Re: Sodium Lactat / Natriumlactat

Bei Vita v. Walderhoe kosten 250ml 2,50€ Hatte da auch gesucht, aber die Suche ergab keinen Treffer. Gibt es evtl. noch eine andere Bezeichnung dafür? Liebe Gerti, schau mal hier . Aber Vita von Waldhoe ist da ganz eindeutig billiger. Bei Behawe kosten 250g 6,90 Euro. Du findest es, wenn du Natrium...
von Erdbeerblondes
Mi 18. Jul 2018, 20:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Golden Night
Antworten: 21
Zugriffe: 133

Re: Golden Night

Das ist eine wunderschöne edle Seife. Die gefällt mir ausserodentlich gut.

Total toll.

Liebe Grüße Simon
von Erdbeerblondes
So 15. Jul 2018, 13:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Streifen mit buntem Topping
Antworten: 21
Zugriffe: 144

Re: Streifen mit buntem Topping

Die ist ja mal klasse. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Sa 14. Jul 2018, 20:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife riecht muffig....
Antworten: 15
Zugriffe: 117

Re: Haarseife riecht muffig....

Hmm, eigentlich alles richtig gemacht. Komisch. Lass sie einfach ein bisschen noch liegen. Vielleicht kommt es ja ein bisschen von der Seide. Ich drücke dir die Daumen, dass der Geruch weg geht.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Sa 14. Jul 2018, 18:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife riecht muffig....
Antworten: 15
Zugriffe: 117

Re: Haarseife riecht muffig....

Liebe Susanne, nach einer OHP heizt der Seifenleim nicht mehr auf, da die Verseifung abgeschlossen ist. Ich gehe davon aus, dass du Duft, Joghurt, Honig und Farbe nach der Verseifung, also kurz vor dem Abfüllen in die Form, in den Seifenleim gegeben hast, richtig? Salz hab ich jetzt in einer OHP noc...
von Erdbeerblondes
Sa 14. Jul 2018, 13:14
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Juli-September StreifenZauber
Antworten: 30
Zugriffe: 304

Re: QuasselFred Juli-September StreifenZauber

Ich möchte ja auch noch eine Streifenseife machen. Aber bisher hat mir einfach die Zeit gefehlt. Ich hoffe ja, dass ich morgen ggf. dazu komme. Eigentlich möchte ich ja noch ein WM-Seifchen auch swirlen, aber das wird heute wohl nichts mehr. Oder vielleicht doch, mal sehen, aber wenn dann erst ganz ...
von Erdbeerblondes
Sa 14. Jul 2018, 13:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das Virus arbeitet...
Antworten: 13
Zugriffe: 133

Re: Das Virus arbeitet...

Schöne Virusergebnisse. Die sehen wirklich gut aus. Und für deine Vorlieben brauchst du dich hier nicht entschuldigen. Jeder so wie er mag. Ich mag rustikale Seifen auch. Aber ab und an brauch ich auch bunt. Manchmal sehr bunt. Und wenn du kein bunt brauchst, dann ist das doch absolut in Ordnung. Sc...
von Erdbeerblondes
Fr 13. Jul 2018, 12:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: zum Abschied....
Antworten: 20
Zugriffe: 128

Re: zum Abschied....

Die beiden sind wieder mal sehr schön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Fr 13. Jul 2018, 12:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP
Antworten: 24
Zugriffe: 118

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Die Seife ist wunderbar, hab sie schon lange abgewaschen und mein Sohn liebt sie.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Fr 13. Jul 2018, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feine Öle
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Feine Öle

Die Erste und auch die zweite sind wunderschön. Gefallen mir beide sehr gut. Ich habe meine Mangobutter komplett in OHPS versenkt als ÜF-Öl. Die ist so genial. Mag ich unheimlich gerne.

Zur erweiterten Suche