Die Suche ergab 2636 Treffer

von Erdbeerblondes
Mi 19. Jun 2019, 21:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 10
Zugriffe: 43

Re: Ein Tag am Meer

Das sind schöne Seifen..

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Mi 19. Jun 2019, 21:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenseifen
Antworten: 19
Zugriffe: 169

Re: Olivenseifen

Sie liefern außerhalb den USA nur noch über Spedition aus, nicht mehr direkt. Ich denke es gab zuviel Zollprobleme. Liebe Grüße Simone Oh, das ist wirklich schade! Über eine Spedition zu bestellen ist bestimmt ziemlich kompliziert (und auch teuer). Aber danke für die Info, liebe Simone! Meine Schwe...
von Erdbeerblondes
Mi 19. Jun 2019, 11:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert
Antworten: 10
Zugriffe: 46

Re: Seife mit Lanolin und Resteverwertung probiert

Die sieht aus wie Rice Crispie Bars. Absolut zum anbeißen.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Di 18. Jun 2019, 16:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenseifen
Antworten: 19
Zugriffe: 169

Re: Olivenseifen

Ich danke euch herzlich für die Kommentare, freue mich auch darüber, dass euch auch die Seife gefällt, die so ganz und gar nicht so wurde, wie geplant. Im Nachhinein finde ich eigentlich auch immer mehr Gefallen daran, sie ist auf jeden Fall nicht reproduzierbar.... Aber möglicherweise ist deshalb ...
von Erdbeerblondes
So 16. Jun 2019, 21:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenseifen
Antworten: 19
Zugriffe: 169

Re: Olivenseifen

Wow, Maria, die sind ja total toll. Sowohl die erste wie auch die Zweite. Gefallen mir beide sehr gut. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 16. Jun 2019, 08:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Silikonmatte mit Waldgeist Waschweiber ......
Antworten: 14
Zugriffe: 157

Re: Silikonmatte mit Waldgeist Waschweiber ......

Die sind alle sehr schön. Die Formen sind klasse, die gefallen mir allesamt. Da würde ich gerne die eine oder andere Form stibitzen..

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
So 16. Jun 2019, 08:16
Forum: Lauge
Thema: NaOH Lieferung in angelaufenen Papierbeuteln
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Re: NaOH Lieferung in angelaufenen Papierbeuteln

Hallo Doris, Als erstes sollte das NaOH trocken gelagert werden, da es Feuchtigkeit aus der Luft zieht. Die Frage ist, war das NaOH ein großer Klumpen? Wenn ja, dann hat es schon Feuchtigkeit gezogen und das kann Dir dann Schwierigkeiten beim auflösen machen und zudem hast du dann eine höhere Überfe...
von Erdbeerblondes
Fr 14. Jun 2019, 21:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schafmilchseife
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: Schafmilchseife

Da stibitz ich mir doch gleich mal eine. :schnell_weg:
Sehr schöne Seifen. Milchseifen mag ich super gerne. Muss ich auch mal wieder machen.... ach ich muss soviel wieder mal machen.... da nehm ich mir doch noch ne zweite von Dir. :breit_grins:

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Do 13. Jun 2019, 06:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch
Antworten: 19
Zugriffe: 395

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben.

Liebe Grüße Simone
von Erdbeerblondes
Di 11. Jun 2019, 20:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Arganata
Antworten: 11
Zugriffe: 159

Re: Arganata

Simone, die will man echt nicht sehen. In Ermangelung von ausreichend Piselotten versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, diese billo-bastel-Stempel von Tedi & Co. Die gehen aber nicht tief genug :kopfschuettel: Aber falls ich kein Bock mehr auf Seifen habe, könnte ich mit der Stempel-Armada im Schra...

Zur erweiterten Suche