Die Suche ergab 33 Treffer

von Scharasan
Fr 28. Feb 2020, 15:22
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 14175

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Ich habe auch nichts mitbekommen, hatte aber mit besagten Bereichen bisher noch nicht viel zu tun. Wo Menschen gemeinsam etwas tun gibt es Regeln. die helfen sollen. das Miteinander in die richtigen Bahnen zu lenken und Unfriede zu vermeiden. Ich finde es in Ordnung, dass sich jemand darum kümmert, ...
von Scharasan
Do 18. Okt 2018, 08:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FEU STÖFFSCHE
Antworten: 27
Zugriffe: 1969

Re: FEU STÖFFSCHE

Die Frage nach dem Woher hätte ich jetzt auch gestellt. Aber egal woher, die Seife iet toll.
von Scharasan
Do 18. Okt 2018, 08:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sommerzauber
Antworten: 23
Zugriffe: 1974

Re: Sommerzauber

Was für eine schöne Seife. Der Traum kleiner und großer Mädchen.
von Scharasan
Di 24. Okt 2017, 09:34
Forum: Zusätze
Thema: Sodium Lactat / Natriumlactat
Antworten: 82
Zugriffe: 38241

Re: Sodium Lactat / Natriumlactat

Ich habe es bei einer letzten Seife benutzt. Flüssiger ist sie nicht geworden. Ich musste sie in die Formen spachteln, aber das lag nicht am Natriumlaktat, der Seifenleim hatte vorher schon so angezogen. Die Seife ließ sich wirklich toll ausformen und ist sehr glatt und hart. Zum Stempeln war sie fa...
von Scharasan
Sa 21. Okt 2017, 23:11
Forum: Zusätze
Thema: Rotes Henna in Haarseife
Antworten: 11
Zugriffe: 3342

Re: Rotes Henna in Haarseife

Wie lässt du das denn über Nacht einwirken? Schläfst du dann im Sitzen? Und das auch noch täglich bzw. nächtlich. Kannst du uns mal ein Foto posten?
von Scharasan
Sa 21. Okt 2017, 17:45
Forum: Zusätze
Thema: Rotes Henna in Haarseife
Antworten: 11
Zugriffe: 3342

Re: Rotes Henna in Haarseife

Ih färbe mit Henna, hatte es aber noch nie in einer Haarseife. Zum Färben bleibt es 3 Std. auf den Haaren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Haarwäsche mit Henna einen färbenden Effekt hat.
von Scharasan
Do 17. Aug 2017, 12:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Paprikaseifchen
Antworten: 21
Zugriffe: 1967

Re: Paprikaseifchen

Die Farbe ist toll. Hoffentlich bleibt sie. Woher hast du denn den Veilchenduft?
von Scharasan
Mo 14. Aug 2017, 17:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2328

Re: Meine 5 ersten

Richtig toll sind deine Seifen geworden. Du kannst stolz auf dich sein.
von Scharasan
Mo 14. Aug 2017, 17:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MuichGackerl
Antworten: 25
Zugriffe: 1682

Re: MuichGackerl

Dein Seifchen sieht richtig edel aus.

Zur erweiterten Suche