Die Suche ergab 110 Treffer

von ecki
Mo 4. Apr 2016, 08:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: sonnengruß
Antworten: 19
Zugriffe: 1409

Re: sonnengruß

Priskja hat geschrieben:Hallo Ecki! :winkt_lieb: Bei deinem Sonnengruss wird es mir ganz warm ums :herz_3: Wunderschönes warmes orange und der Duft hört sich sehr passend dazu an! :roas_brille:
auch an dich ein ganz besonders liebes DANKE! :kuss_aufdrueck:
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 08:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zarter Frühlingsschmetterling
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: Zarter Frühlingsschmetterling

:blume_und_schmetterling: einfach nur GENIAL! perfekt und wunderschön :herz_blink:
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 08:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Punkt und rund...
Antworten: 30
Zugriffe: 2470

Re: Punkt und rund...

:sonnenbrille: mir fehlen hier langsam wirklich die worte. diese gehört ebenfalls in eine Ausstellung. und ich käme sehr gern zur vernisage :herzchen_in_den_augen:
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 08:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeerseife
Antworten: 18
Zugriffe: 1512

Re: Himbeerseife

sieht aus wie ein super leckeres Dessert :ausflipp: mjami! :sabber:
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 08:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Erste :) kleine Eisenkrautseiflein
Antworten: 16
Zugriffe: 1330

Re: meine Erste :) kleine Eisenkrautseiflein

echt jetzt? :glotz: deine erste seife?
:fernglas: sind das auf dem 2. Foto die formen oder tatsächlich die seifen?
die sind ja unglaublich schön. :herz_blink: so glatt, glänzend sogar! :daumen_hoch:
ganz großartig. Glückwunsch! :vor_freude_huepf:
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 08:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Miro
Antworten: 26
Zugriffe: 2579

Re: Miro

:schnell_weg: du schießt mal wieder den vogel ab. engel_rosa_wolke: das ist unfassbar und nicht zu glauben und überhaupt der absolute oberknaller! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: diese stücke kannst du doch nicht verwaschen. die müssen in einen rahmen und dann in eine Ausstellung. darf ich eine Einl...
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 07:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frühlingsblüten
Antworten: 23
Zugriffe: 1353

Re: Frühlingsblüten

:roas_brille: carina, die sind ja ganz unfasstbar zauberschön :herz_blink: :vor_freude_huepf: :blume_und_schmetterling: ich will sofort in meinen garten! engel_rosa_wolke:
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 07:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Affen geblitzt
Antworten: 20
Zugriffe: 1575

Re: Affen geblitzt

:wink_mit_muetze: unfassbar, was aus einer NOT entstehen kann. hättest du die geschichte nicht dazu geschrieben, ich hätte mich gefragt, wie man eine so tolle und fröhliche seife hinbekommt. ich mag sie wirklich unglaublich gern. und mit dem duft dazu ist sie perfekt! :herz_blink: :herzchen_mal: :he...
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 07:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: weiche Salzseife
Antworten: 25
Zugriffe: 1816

Re: weiche Salzseife

egal, wie weich die ist. sie gefällt mir unheimlich gut! :herz_3: :blumen_ueberreich:
irgendwann wird sie ein pflegeschätzchen der ersten klasse sein!
von ecki
Mo 4. Apr 2016, 07:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: La Fleur V
Antworten: 21
Zugriffe: 1494

Re: La Fleur V

:herz_blink: wow! sind die wunderschön.und so passend zum frühling. :blumen_ueberreich:

Zur erweiterten Suche