Die Suche ergab 4053 Treffer

von Petra Trautes
Mi 13. Apr 2022, 13:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Berge
Antworten: 17
Zugriffe: 1460

Re: Berge

Wow, die sind ja mega geworden, wobei mir farblich die obere mehr gefällt.

Freut mich wenn ich dir mit der Transparentseife habe helfen können :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Mi 16. Mär 2022, 14:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Misslungener SpiralSwirl
Antworten: 16
Zugriffe: 1490

Re: Misslungener SpiralSwirl

Für den ersten Versuch finde ich ihn - auch mit Nachhilfe - trotzdem schon mal gut geworden. Ich möchte den Swirl auch noch versuchen, daher bin ich immer wieder dankbar für solche Hinweise, hab lieben Dank dafür.
von Petra Trautes
Mi 16. Mär 2022, 14:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rhabarber und Alkanna
Antworten: 26
Zugriffe: 2342

Re: Rhabarber und Alkanna

Ich habe jetzt einfach mal die Chance genutzt und habe die Seife schnell noch einmal fotografiert und auch angewaschen - ich war gespannt ob sie stark ausbluten wird. Collage Alkanna Rhabarber.jpg Ich finde das rot ist etwas kräftiger geworden, das Alkanna blieb unverändert. Der Schaum ist minimal g...
von Petra Trautes
Di 15. Mär 2022, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rhabarber und Alkanna
Antworten: 26
Zugriffe: 2342

Re: Rhabarber und Alkanna

Wobei aktuell Öl zu bekommen fast unmöglich ist
von Petra Trautes
Mi 9. Mär 2022, 11:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Knetseifentag
Antworten: 27
Zugriffe: 2213

Re: Knetseifentag

Das mit dem Alkohol ist ein toller Tipp, werde ich auf jeden Fall mal probieren
von Petra Trautes
Di 8. Mär 2022, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himalaya
Antworten: 20
Zugriffe: 1373

Re: Himalaya

Salzseife ist was feines, auch wenn du sie als total unspannend empfindest
von Petra Trautes
Di 8. Mär 2022, 12:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tiefgang
Antworten: 25
Zugriffe: 1528

Re: Tiefgang

Farblich genau meins - sehr schön geworden
von Petra Trautes
Di 8. Mär 2022, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abendruh
Antworten: 16
Zugriffe: 1300

Re: Abendruh

Schön geworden und farblich passend gestempelt
von Petra Trautes
Di 8. Mär 2022, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fussball und Dandilion Pear
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: Fussball und Dandilion Pear

Das sind sehr schöne Seifen geworden, Karin. Nur mit den Fußbällen könnte ich hier keinen vom Hocker reißen... :kichern: Aber wenn man fußballbegeisterte Menschen um sich herum hat, auf jeden Fall eine sehr schöne Seife. Auch wenn du denkst das deine zweite Seife etwas mehr Farbe hätte vertragen kön...
von Petra Trautes
Di 8. Mär 2022, 11:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Knetseifentag
Antworten: 27
Zugriffe: 2213

Re: Knetseifentag

Die sind farblich richtig schön geworden. Das Rezept von Sorcery Soap nutze ich auch - mit wieviel Laugenflüssigkeit arbeitest du? Ich benutze 30% Wasser und beim LU nehme ich 5% . Und du? Ich hab bei der Knetseife auch nur die 5 % LU, auch mit dem Wasser bin ich bei 30 %, werde aber mal testen ob ...

Zur erweiterten Suche