Die Suche ergab 3385 Treffer

von Petra Trautes
Mi 8. Jul 2020, 19:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vulcano
Antworten: 17
Zugriffe: 119

Re: Vulcano

Ich weiß gar nicht was du an der Seife auszusetzen hast, ich finde sie richtig perfekt engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Di 7. Jul 2020, 18:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jasminschen
Antworten: 17
Zugriffe: 395

Re: Jasminschen

Hallo Kessia! Ich hab da mal eine Frage zur Farbe deiner Seife: Hält sich das Gelb oder verblasst es mit der Zeit? Habe auch gerade eine Seife mit Jasminwachs (1%) gesiedet und die ist nun auch gelblich, obwohl ich sie lieber heller gehabt hätte :betruebt_guck: Deine sind ja wunderbar gelb. Bleibt ...
von Petra Trautes
Mo 6. Jul 2020, 17:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)
Antworten: 12
Zugriffe: 175

Re: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)

Welch eine herrliche Seifenparade, ich kann mich gerade gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt, wobei... da gibt es kein besser, alle 3 sind dir super gelungen und was die Seide betrifft: sehr, sehr gerne und es freut mich das du sie auch direkt mal nutzt
von Petra Trautes
Mo 6. Jul 2020, 17:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdnussdistel
Antworten: 16
Zugriffe: 144

Re: Erdnussdistel

Ein ganz schickes Seifchen ist das geworden, gefällt mir sehr gut
von Petra Trautes
Mo 6. Jul 2020, 17:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Test neuer Ali-Pigmente
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Quapytia hat geschrieben:
So 5. Jul 2020, 14:07
Also irgendwie glaube ich das Ali mehrere mica-Pigmente führt.

Habt ihr nen Link für uns, damit wir alle von dem gleichen Produkt sprechen.

(Hab mir auch welche bestellt, vielleicht ja zufällig die gleichen)

:engelteufel:
Ich habe meine hier bestellt
von Petra Trautes
So 5. Jul 2020, 13:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Test neuer Ali-Pigmente
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Manu71 hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 12:43
Die sieht klasse aus Liebe Trude :gibt_herz:
Die Farben vom Ali sind toll :herzchen_in_den_augen:
Lassen die sich gut verarbeiten?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber sie lassen sich genauso verarbeiten wie die UMU finde ich
von Petra Trautes
So 5. Jul 2020, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zahnseife-Nixen
Antworten: 17
Zugriffe: 205

Re: Zahnseife-Nixen

Ich bin echt noch auf der Suche nach der geeigneten Form für Zahnseife - aber gut geworden sind sie auf jeden Fall.
von Petra Trautes
So 5. Jul 2020, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blütenreigen und Kräutertanz
Antworten: 33
Zugriffe: 271

Re: Blütenreigen und Kräutertanz

Alle 3 tolle Kräuterseifen mit feinen Inhalten, wobei ich ganz ehrlich die Scharfgarbe bevorzuge :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
So 5. Jul 2020, 13:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Roggenmilch-Haarseife
Antworten: 17
Zugriffe: 185

Re: Seidige Roggenmilch-Haarseife

Na da bin ich ja mal gespannt ob deine Haare deine Seife auch mögen, ausschauen tut jedenfalls sehr fein und auch die Zutaten lesen sich sehr gut
von Petra Trautes
So 5. Jul 2020, 13:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellentanz
Antworten: 18
Zugriffe: 175

Re: Wellentanz

Wenn man genau hinsieht, sieht man aber die 4 unterschiedlichen Blautöne. Und mit dem Schildkrötenstempel richtig toll gestempelt

Zur erweiterten Suche