Die Suche ergab 3879 Treffer

von Petra Trautes
Di 22. Dez 2020, 15:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsbaumkugeln
Antworten: 15
Zugriffe: 328

Re: Weihnachtsbaumkugeln

Die ist richtig schön geworden, Sina, gefällt mir ausgesprochen gut. Und die PolkaDot-Technik ist schön engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Di 22. Dez 2020, 14:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt und Wellen (Dezember 2020)
Antworten: 16
Zugriffe: 376

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Da bin ich mal ein paar Tage abstinent im 4um und sehe sofort solche Schönheiten von dir. Ja, Cool David ist in der Hinsicht leider sehr böse, aber trotzdem sehr schön geworden und ich habe mich in deinen Seifen wiedergefunden und wenn ich ehrlich bin, so hab ich mich in die letzte sofort verliebt....
von Petra Trautes
Mo 21. Dez 2020, 20:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Virenkiller (9. Jubiläum)
Antworten: 25
Zugriffe: 421

Re: Virenkiller (9. Jubiläum)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9. Siedejubiläum und deine Seife ist dir auch ganz toll geworden.

Klar hat man andere Vorstellungen, aber trotzdem ist es schön, das wir gemeinsam mit deine Seife anschauen können
von Petra Trautes
Mo 21. Dez 2020, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue-Yello Macaw
Antworten: 17
Zugriffe: 334

Re: Blue-Yello Macaw

Die ist fein geworden, die Farben harmonieren so toll zueinander engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
So 20. Dez 2020, 20:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hubertus
Antworten: 22
Zugriffe: 502

Re: Hubertus

Sehr schick geworden engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
So 20. Dez 2020, 13:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenkalender - Moor und Meer
Antworten: 21
Zugriffe: 923

Re: Seifenkalender - Moor und Meer

Die Seife gefällt mir sehr gut! Schön marmoriert, und das Rezept klingt total interessant. Ich bin über Petra Trautes drauf gestoßen und werde sie auch nachsieden! nicken_freudig: Diese Seife nachzusieden lohnt auf jeden Fall - sie gehört für mich mittlerweile zu den Seifen die mir bitte auch nicht...
von Petra Trautes
So 20. Dez 2020, 13:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt und Wellen (Dezember 2020)
Antworten: 16
Zugriffe: 376

Re: Watt und Wellen (Dezember 2020)

Da bin ich mal ein paar Tage abstinent im 4um und sehe sofort solche Schönheiten von dir. Ja, Cool David ist in der Hinsicht leider sehr böse, aber trotzdem sehr schön geworden und ich habe mich in deinen Seifen wiedergefunden und wenn ich ehrlich bin, so hab ich mich in die letzte sofort verliebt. ...
von Petra Trautes
Fr 4. Dez 2020, 17:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen
Antworten: 32
Zugriffe: 846

Re: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen

Auch wenn ich mich an diesem Adventskalender nicht beteiligt habe, so mag ich trotzdem gucken. Ein feiner Teller mit Lebkuchenmännchen, auch die Düfte dafür klingen fein. Was das ausbluten/übergreifen vom PÖ betrifft, so habe ich das tatsächlich auch bereits erlebt, allerdingskann ich dir nicht sag...
von Petra Trautes
Di 1. Dez 2020, 12:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olimilli
Antworten: 18
Zugriffe: 433

Re: Olimilli

Ja, da hab ich dich tatsächlich falsch verstanden :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Di 1. Dez 2020, 08:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen
Antworten: 32
Zugriffe: 846

Re: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen

Auch wenn ich mich an diesem Adventskalender nicht beteiligt habe, so mag ich trotzdem gucken. Ein feiner Teller mit Lebkuchenmännchen, auch die Düfte dafür klingen fein. Was das ausbluten/übergreifen vom PÖ betrifft, so habe ich das tatsächlich auch bereits erlebt, allerdingskann ich dir nicht sage...

Zur erweiterten Suche