Die Suche ergab 2124 Treffer

von Petra Trautes
Do 18. Okt 2018, 10:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FEU STÖFFSCHE
Antworten: 10
Zugriffe: 70

Re: FEU STÖFFSCHE

Schaut super cremig aus deine Seife und auch die Zutaten lesen sich mega.

Noch mehr würde ich aber jetzt gerne am Seifchen schnuppern, die Mischung klingt klasse.
von Petra Trautes
Mi 17. Okt 2018, 11:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Milchreis
Antworten: 13
Zugriffe: 116

Re: Milchreis

Ich mag ja eigentlich keinen Milchreis... aber deine Seife mag ich sehr.

Seife am Stiel stell ich mir nicht gerade toll vor, davor habe ich echt Respekt und du hast sie doch super gerettet :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Mi 17. Okt 2018, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sommerzauber
Antworten: 17
Zugriffe: 142

Re: Sommerzauber

Hier hast du einen wundervollen Swirl in deiner Sommerzauber-Seife eingefangen... absolut passend dein Seifennamen
von Petra Trautes
Mi 17. Okt 2018, 11:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lorbeerblätter
Antworten: 13
Zugriffe: 111

Re: Lorbeerblätter

Wirklich eine sehr edle Seife mit ihren Zutaten.

Da ich so überhaupt keine Idee über ihren Duft habe liebe Mary2222 mußt du mir bitte versprechen, dass ich bei Gelegenheit mal an ihr schnuppern darf.
von Petra Trautes
Mi 17. Okt 2018, 11:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: End of Summer
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Re: End of Summer

Eine ganz zarte, wunderschöne Seife engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Di 16. Okt 2018, 09:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: X-Mas Freestyle
Antworten: 8
Zugriffe: 67

Re: X-Mas Freestyle

Sehr schön geworden.

Wie hast du das mit den "goldenen" Abgrenzungen gemacht?
von Petra Trautes
Di 16. Okt 2018, 09:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gradient Ombre
Antworten: 12
Zugriffe: 103

Re: Gradient Ombre

Sehr schön geworden der Farbverlauf
von Petra Trautes
Mo 15. Okt 2018, 18:59
Forum: Lauge
Thema: Gefäß zum Lauge anrühren
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Gefäß zum Lauge anrühren

Danke dir Erdbeerchen
von Petra Trautes
Mo 15. Okt 2018, 11:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife Blumenwiese
Antworten: 15
Zugriffe: 178

Re: Geburtstagsseife Blumenwiese

Eine sehr schöne Blumenwiese :blume_und_schmetterling:

Magst du mir verraten, wie du sie in deinem Divi gemacht hast? Einfach orange Tupfen und diese dann mit dem Stäbchen "verzogen"? Danke
von Petra Trautes
Mo 15. Okt 2018, 11:48
Forum: Lauge
Thema: Gefäß zum Lauge anrühren
Antworten: 12
Zugriffe: 240

Re: Gefäß zum Lauge anrühren

Ich habe die billigen 1 Euro Messbecher von Penny, Kaufland oder Tedi oder so. Die sind super und Wärme sehr gut aus. Bei Plastik Messbecher darauf achten, dass sie aus eher weichem Plastik sind. Das durchsichtige Plastik, fast wie Glas, und hart ist aus Polycarbonat und das wird mit der Zeit brüch...

Zur erweiterten Suche