Die Suche ergab 2624 Treffer

von Petra Trautes
Mi 23. Jan 2019, 09:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenschlammziege
Antworten: 14
Zugriffe: 54

Re: Seidenschlammziege

Schaut doch gut aus deine Seidenschlammziege, Farbe gefällt mir
von Petra Trautes
Mi 23. Jan 2019, 09:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 109

Re: meine erste Seife

Das ist nicht wahr Kessia, dass durch die äth. Öle der SL schnell andickt. Die meisten ÄÖs sind brav. Dann liegt es eher an deinem Rezept, weil Wachse und Buttern eine höhere Verarbeitungstemperatur verlangen. Ahhh, Danke Petra. :umarmung: Habe bisher nur Orange und Zitronenmelisse verseift und die...
von Petra Trautes
Mi 23. Jan 2019, 08:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 109

Re: meine erste Seife

So erging es mir zu Anfang auch. Keine Farben, keine Düfte. Wegen Allergien. Allerdings gibt es auch Allergene Duftstoffe und Farben. Es gibt auch Wachse, die Duften. Rosenwachs und Jasminwachs. Sind allerdings etwas teurer, aber dafür Natur pur. nicken_freudig: Ätherische Öle können auch verseift ...
von Petra Trautes
Mi 23. Jan 2019, 08:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocashea
Antworten: 14
Zugriffe: 72

Re: Avocashea

Schaut sehr schön aus.

Drück die Daumen dass es nicht wieder so schlimm wird bei dir
von Petra Trautes
Di 22. Jan 2019, 19:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 109

Re: meine erste Seife

Schaut schön aus deine erste Seife - erstmal herzlichen Glückwunsch dazu.

Aber magst du uns noch ein bisschen mehr dazu erzählen, wir sind doch so furchtbar wissbegierig nicken_freudig:
von Petra Trautes
Di 22. Jan 2019, 08:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3. Klasse - Flinnerk
Antworten: 11
Zugriffe: 91

Re: 3. Klasse - Flinnerk

Wirklich sehr schön geworden, ich finde keinen Kritikpunkt, doch... sie liegt nicht bei mir :kichern:

Hast du wirklich sehr schön umgesetzt engel_rosa_wolke:
von Petra Trautes
Di 22. Jan 2019, 07:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Nordlichter
Antworten: 18
Zugriffe: 126

Re: meine Nordlichter

Also ich finde sie sehr gelungen Trude und auch der Duft ist mega

Torso hab ich neulich auch verarbeitet und das war auch ganz brav bei mir und duftet so fein :herzchen_in_den_augen:
von Petra Trautes
Di 22. Jan 2019, 07:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaf trifft Ziege
Antworten: 9
Zugriffe: 67

Re: Schaf trifft Ziege

Was für eine goldige Herde engel_rosa_wolke:

Und du erinnerst mich daran, das meine Mischung aus Schaf- und Ziege auch noch im TK schlummert, sollte ich auch mal in die Seife bringen, jetzt passen die Temperaturen um die Seife nach draußen zu stellen...
von Petra Trautes
Mo 21. Jan 2019, 15:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarterii
Antworten: 18
Zugriffe: 124

Re: Haarterii

Schaut richtig gut aus, mal schauen ob sie sich auch bewährt bei dir
von Petra Trautes
Mo 21. Jan 2019, 14:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife "Aurora Borealis" - meine Nordlichter
Antworten: 22
Zugriffe: 131

Re: Themenseife "Aurora Borealis" - meine Nordlichter

Ist die schön :glotz: :glotz: :glotz: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ich :besen_reiter: zu dir und stibitze mir eine und dann :schnell_weg:

Egal ob 8 oder 0, die Seife ist eine glatte 10 auf der Punkteskala :pokal:

Zur erweiterten Suche