Die Suche ergab 3871 Treffer

von Petra Trautes
Di 1. Dez 2020, 12:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olimilli
Antworten: 18
Zugriffe: 174

Re: Olimilli

Ja, da hab ich dich tatsächlich falsch verstanden :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Di 1. Dez 2020, 08:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen
Antworten: 18
Zugriffe: 200

Re: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen

Auch wenn ich mich an diesem Adventskalender nicht beteiligt habe, so mag ich trotzdem gucken. Ein feiner Teller mit Lebkuchenmännchen, auch die Düfte dafür klingen fein. Was das ausbluten/übergreifen vom PÖ betrifft, so habe ich das tatsächlich auch bereits erlebt, allerdingskann ich dir nicht sage...
von Petra Trautes
Di 1. Dez 2020, 08:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olimilli
Antworten: 18
Zugriffe: 174

Re: Olimilli

Es darf doch gerne unperfekt sein, oder? Wir stellen in liebevoller Handarbeit unsere eigenen Seifen her, das sollte immer im Vordergrund stehen. Natürlich verstehe ich dich, wenn deine Vorstellung eine ganz andere ist, wie dann hinterher das Ergebnis, aber mir gefallen zum einen die Mond-Sonne-Form...
von Petra Trautes
Di 1. Dez 2020, 08:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt´n´Schaf
Antworten: 52
Zugriffe: 1293

Re: Watt´n´Schaf

Oh Sina, da hüpft mein Siederherz gleich noch etwas schneller, ich freu mich so für dich :schwaerm: Nachdem wir nun hier nochmal den Post hochgeholt haben, war ich im Keller und hab eine Seife für unter die Dusche geholt und bin schon jetzt - obwohl sie noch recht jung für meine Verhältnisse ist - ...
von Petra Trautes
Mo 30. Nov 2020, 08:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watt´n´Schaf
Antworten: 52
Zugriffe: 1293

Re: Watt´n´Schaf

Schaffett.jpg Langsam nimmt auch meine Wattseife Formen an. Mein ausgelassenes Schaffett füllt 5 Gläser, das letzte ist noch in Arbeit. nicken_freudig: Oh Sina, da hüpft mein Siederherz gleich noch etwas schneller, ich freu mich so für dich :schwaerm: Nachdem wir nun hier nochmal den Post hochgehol...
von Petra Trautes
So 29. Nov 2020, 14:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunte Orange
Antworten: 7
Zugriffe: 157

Re: Bunte Orange

Inhaltlich und auch optisch finde ich sie schön, keine Frage. Von welcher Firma sind denn die Pigmente? Solltest du dir nicht sicher sein, wie du sie am besten dispergiert bekommst, nimm ein Schlückchen Milch, darin sollte es auf jeden Fall klappen. Ich nehme auch zusätzlich gerne einen Milchaufschä...
von Petra Trautes
So 29. Nov 2020, 14:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Apfelpunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Apfelpunsch

Manchmal brauchen die Seifen ein paar Tage um ihre wirklich Schönheit zu zeigen
von Petra Trautes
Sa 28. Nov 2020, 18:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 22
Zugriffe: 208

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Lass dich noch mal drücken Bianca. Ich weiß wie ärgerlich das ist. Vielleicht braucht sie ja doch nicht in den Seifensack, ich bin gespannt wie sie sich entwickelt
von Petra Trautes
Sa 28. Nov 2020, 10:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 22
Zugriffe: 208

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Hut ab, dafür dass das so ein Seifenkrimi geworden ist, keine Seifenoper, hast du die Seife am Ende echt noch top gerettet

Schon merkwürdig wie sich mancher Seifenleim verhält. Auch wenn weder Form noch Farbe das geworden sind was sie sollten, duftet sie denn wenigstens nach Banane?
von Petra Trautes
Fr 27. Nov 2020, 09:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KafKas
Antworten: 19
Zugriffe: 195

Re: KafKas

Die Zusammenstellung liest sich nach einer feinen Seife. Schrubbel finde ich auch immer schön - daher für mich eine Punktlandung

Zur erweiterten Suche