Die Suche ergab 2793 Treffer

von Petra Trautes
Mi 21. Aug 2019, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Embroidery
Antworten: 7
Zugriffe: 155

Re: Embroidery

Was für eine Arbeit, ich bewundere deine Seife liebe Eva
von Petra Trautes
Do 1. Aug 2019, 17:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirl
Antworten: 13
Zugriffe: 212

Re: Swirl

Finde auch nicht das da zu wenig bunter Leim in der Seife ist
von Petra Trautes
Di 30. Jul 2019, 14:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - 3 x Rose
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Re: TSH Juli - 3 x Rose

Wunderschöne Rosenseifen und ja, die gehen als Geschenk immer
von Petra Trautes
Sa 27. Jul 2019, 16:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Manu's Kaleidoskop
Antworten: 11
Zugriffe: 209

Re: TSH Juli Manu's Kaleidoskop

Na ich seh aber schon ein Blümchen, wenn auch nicht das erwartete...

Ich liebe das Rezept und deine Seife ist ein wunderschöner Hingucker geworden :kuss_aufdrueck:
von Petra Trautes
Do 25. Jul 2019, 19:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pferdeseife II mit Schwefel
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Pferdeseife II mit Schwefel

Ich weiß nicht mehr wie hoch ich den Schwefel dosiert hatte, aber ich fand das jetzt nicht so schlimm. Okay, ich weiß noch, dass ich die Seife extra draußen gesiedet hatte, eben weil ich nicht wusste wie intensiv alles nach Schwefel riechen würde. Meine Formen haben danach aber dann nicht mehr geroc...
von Petra Trautes
Mi 24. Jul 2019, 16:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 335

Re: Erste Seife

Du darfst das Buch und auch den Autor gerne nennen, du dürftest sogar das Rezept abschreiben, nur eben nicht die Zubereitung, das unterliegt dem geistigen Eigentum. Auf der sicheren Seite bist du aber durch die Nennen des Buches, ggfs. den Namen der Seife und evtl. der Seitenzahl
von Petra Trautes
Mi 24. Jul 2019, 16:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pferdeseife II mit Schwefel
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Pferdeseife II mit Schwefel

Ist die Seife für dich oder fürs Pferd?

Ich hab zwar auch erst einmal eine Schwefelseife gemacht und das Schwefel im Öl gelöst, das ging ganz gut. Klingt aber nach einer feinen Schwefel-Kräuter-Seife
von Petra Trautes
Mi 24. Jul 2019, 13:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fantasia
Antworten: 22
Zugriffe: 228

Re: Fantasia

Beim Lebertran hab ich auch erst mal geschluckt und gedacht ob der wohl nicht durchkommt... Aber Angie, farblich ein Träumchen, auch der Swirl sehr schön geworden
von Petra Trautes
Mi 24. Jul 2019, 13:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 335

Re: Erste Seife

Oh wie schön... das bin ich spontanverliebt engel_rosa_wolke:

Deine Seife wirkt sehr ansprechend auf mich und auch die Kräuter lesen sich richtig interessant. Bin mal gespannt was du nach der Reife noch von diesem kleinen Schatz berichten wirst.

Zur erweiterten Suche