Die Suche ergab 13 Treffer

von Mirjam
Di 8. Jan 2019, 09:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die letzten Seifen in 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 2975

Re: Die letzten Seifen in 2018

WOW! Ganz schön edel kommen die daher! :augen_fliegen_raus:
von Mirjam
Di 8. Jan 2019, 09:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk
Antworten: 32
Zugriffe: 1828

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues" - Feuerwerk

Passt doch perfekt zu kalten, grauen Wintertagen! Die Marmorierung erinnert mich an marmoriertes Papier, welches wir in der Schule selbst gemacht haben und mir immer so gefallen hat. :badewanne_quietscheente:
von Mirjam
Di 8. Jan 2019, 09:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl
Antworten: 18
Zugriffe: 1548

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Mir gefällt die Seife wunderbar! :augen_fliegen_raus:
von Mirjam
Mo 5. Mär 2018, 14:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Achtung....hier wirds knallig
Antworten: 27
Zugriffe: 1474

Re: Achtung....hier wirds knallig

:augen_fliegen_raus:
Hat sich da irgendetwas in mein Essen geschummelt, dass ich da so knallige Farben sehe? :breit_grins: Sieht der Hammer aus - als ob man eben ein wenig auf Drogen wäre... Seifendroge halt! :ausflipp:
von Mirjam
Mi 24. Jan 2018, 14:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lupinchen
Antworten: 27
Zugriffe: 2025

Re: Lupinchen

Mmmmhhhhhh.... die ist aber wunderschön geworden! Gratuliere!
von Mirjam
Di 5. Sep 2017, 22:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im Bann des pinken Kraken
Antworten: 22
Zugriffe: 1609

Re: Im Bann des pinken Kraken

:kniefall: :kniefall: :kniefall:
Dieses Pink... diese "Rundungen"... :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: Mehr schaff ich nicht zu sagen... :roas_brille:
von Mirjam
Di 5. Sep 2017, 22:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitroniger Regenbogen
Antworten: 35
Zugriffe: 2912

Re: Zitroniger Regenbogen

:wink_mit_muetze:
Ach... so schön farbig ist deine Seife geworden!!! Jetzt kann der Herbst und die Nebelschwaden kommen! :bravo:
von Mirjam
Sa 22. Jul 2017, 14:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH : Aloe-Vera- Seife
Antworten: 48
Zugriffe: 3852

Re: TSH : Aloe-Vera- Seife

:wink_mit_muetze: Wow! Deine Aloe Vera Seife gefällt mir sehr gut! So fein und zart... Wegen der Aloe Vera Pflanze: meine steht in einem Tontopf mit Loch unten (wegen der Staunässe). Tontöpfe eignen sich besonders gut, da das Wasser auch durch den Topf verdunsten kann. Ich giesse sie einmal in der W...
von Mirjam
Mi 17. Mai 2017, 21:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schmetterlinge und Wölfe
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Schmetterlinge und Wölfe

Also die Wolfsseife... die ist schon fast ein wenig gruselig... :ausflipp: Aber wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
von Mirjam
So 12. Mär 2017, 22:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich glaube langsam wird es wieder...
Antworten: 15
Zugriffe: 925

Re: Ich glaube langsam wird es wieder...

:vor_freude_huepf: Super schön sind sie geworden!!! :jubel: :cheerleader: :freund_faeuste_schwing:

Zur erweiterten Suche