Die Suche ergab 917 Treffer

von Seepferdchen
Fr 15. Jun 2018, 06:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 35
Zugriffe: 337

Re: Lavendelfelder

Ich seh mir deine Seife an und weil das Internet ohne Geruch ist, stecke ich meine Nase gerade in einen Lavendelstrauß.

Ich finde sie richtig schön, Julylein. Total stimmig.

Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag, lass dich umarmen.
von Seepferdchen
Mi 13. Jun 2018, 16:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5
Antworten: 26
Zugriffe: 220

Re: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5

Liebe Sonja, du bist ein Künstler. Langsam Frage ich mich, wie groß dein Lager an Einlegern ist. Du machst immer so tolle Projekte. Danke, dass du uns teilhaben lässt. :jubel_reihe:
von Seepferdchen
Mi 13. Jun 2018, 16:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai - Gurke-Menthol
Antworten: 33
Zugriffe: 333

Re: TSH Mai - Gurke-Menthol

Die Farbzusammenstellung ist klasse. Menthol... auch ja auch schon auf der to Do...

Ich schaff das gar nicht alles. Mannoh, Petra.

Danke fürs zeigen und die Gedächtnisstütze.
von Seepferdchen
Mi 13. Jun 2018, 16:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kakao-Traum
Antworten: 19
Zugriffe: 232

Re: Kakao-Traum

Die Seife und der Inhalt sind sehr schön. Mich spricht sie wirklich an. Da Träume ich auch gleich von Kakao.... Ich bin dann mal weg! An der Kakaotränke :augen_fliegen_raus:
von Seepferdchen
Di 12. Jun 2018, 22:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdbeer
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Erdbeer

mary2222 hat geschrieben:oh wow erdbeersamen? Erdbeersamenöl?
Klasse die muss toll sein - ich habe gelernt mir gegen akne halbierte erdbeeren auf das gesicht zu streichen. :gibt_herz:


Das hab ich auch noch nicht probiert. Kommt auf die Todo. Dankeschön.
von Seepferdchen
Di 12. Jun 2018, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pitti-Plasch
Antworten: 16
Zugriffe: 206

Re: Pitti-Plasch

Ich kenne den Kobold nicht, aber ich hoffe er stellt sich bei mir vor und hat im Gepäck deine Seife :kichern: Nein, mal ganz im Ernst, eine wunderschöne Resteverwertung die man ihr so überhaupt nicht an sieht. Ich freue mich darüber, dass du uns wieder mit so vielen tollen Seifenfotos verwöhnst :ku...
von Seepferdchen
Di 12. Jun 2018, 22:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dagoberts Goldstücke
Antworten: 15
Zugriffe: 181

Re: Dagoberts Goldstücke

mary2222 hat geschrieben:Der name ist genial - und ich liebe Gold - tolle Idee
äh machst du noch was anderes als Seife???? :herz_blink:


Ich würde sagen, ich manage ein kleines Familienunternehmen, gehe voll Arbeiten, studiere nebenbei... reicht das. :freund_faeuste_schwing:
von Seepferdchen
Di 12. Jun 2018, 06:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Stonehenge"
Antworten: 33
Zugriffe: 307

Re: "Stonehenge"

Dann solltest du dir unbedingt mal vornehmen an die Ostsee zu fahren. Empfehlung: Darß :kuss:
von Seepferdchen
Di 12. Jun 2018, 06:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet
Antworten: 11
Zugriffe: 126

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Erdbeerblondes hat geschrieben:Dein Gartenzwerg hat es mir total angetan. Ich liebe den... und er riecht auch noch so gut...
Dankeschön für die Seife.

Liebe Grüße Simone


Bitte, gerne :kuss_aufdrueck:
von Seepferdchen
Di 12. Jun 2018, 06:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dagoberts Goldstücke
Antworten: 15
Zugriffe: 181

Re: Dagoberts Goldstücke

Dagmar hat geschrieben:Super-Idee. :daumen_hoch:
Ist die Farbe evtl. auch durch den Karottenextrakt entstanden?
Meine Möhrchenseife hat eine ähnliche Farbe.
Allerdings bin ich nicht auf die tolle Idee mit den Goldnuggets gekommen. :ausflipp:


Liebe Dagmar, die Farbe kommt vom Roten Palmöl. :wink_mit_muetze:

Zur erweiterten Suche