Die Suche ergab 946 Treffer

von Seepferdchen
So 23. Sep 2018, 21:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September Winter Light
Antworten: 16
Zugriffe: 87

Re: TSH September Winter Light

Boah ist die schick. Wahnsinnig toll. Ich häufen hier Seifen an... die kann ich niemals alle verwaschen... aber so was...
Gemein mich so an die Töpfe zu bringen. Wie hast du denn den Einleger gemacht?
von Seepferdchen
Fr 21. Sep 2018, 14:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Königlich
Antworten: 22
Zugriffe: 149

Re: Königlich

Eine herrliche Farbkombination. Komme gleich und raube die Schatzkammer aus. :sabber:
von Seepferdchen
Fr 21. Sep 2018, 14:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldader & Goldlinie
Antworten: 25
Zugriffe: 140

Re: Goldader & Goldlinie

Todschick. Würde ich auch gern mal hinbekommen. Ich mache bestimmt was falsch bei den goldadern
von Seepferdchen
Fr 21. Sep 2018, 14:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erstes Essigseifchen
Antworten: 24
Zugriffe: 127

Re: Erstes Essigseifchen

Voll schöne Seifen. Die brauch gar keinen Stempel.
von Seepferdchen
So 9. Sep 2018, 13:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sole Miracle Fluid
Antworten: 14
Zugriffe: 193

Re: Sole Miracle Fluid

Das liest sich ja total gut, was du da alles versenkt hast. Da wäre ich auch scharf drauf, mal eine zu probieren. Die sehen so schön glatt und geschmeidig aus. Großes Kino. :sabber: :schwaermt2:
von Seepferdchen
So 2. Sep 2018, 17:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstling
Antworten: 20
Zugriffe: 216

Re: Herbstling

Liebe Juli, auch wenn du dir die Blätter anders vorgestellt hast, ist Sie doch schön geworden. Kürbis hat mich auch nicht losgelassen. Ich hab auch schon die Seife fertig... wohlig warm, wie der Herbst. Wenn ich Zeit hab, stell ich sie ein. Lese JM Moment eher mit, durch die Uni... :vor_freude_tanz:...
von Seepferdchen
Do 23. Aug 2018, 22:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ingwer - Kräutertee - Haarseife
Antworten: 23
Zugriffe: 294

Re: Ingwer - Kräutertee - Haarseife

Die ist so schön, da interessiert mich das genaue Rezept. :umarmung:
von Seepferdchen
Mi 22. Aug 2018, 06:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: zarte Walnuss
Antworten: 29
Zugriffe: 324

Re: zarte Walnuss

Eine schlichte Schönheit... sehr schick, ich mag ja sehr feste Seifen und bin auch der Meinung, man muss nicht immer Kanten brechen. Sieht so toll aus.
von Seepferdchen
Mi 22. Aug 2018, 06:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gynostemma pentaphyllum
Antworten: 21
Zugriffe: 302

Re: Gynostemma pentaphyllum

Adresse bitte... bin schon auf dem Weg... :jubel: :vor_freude_huepf: :sabber:

Zur erweiterten Suche