Die Suche ergab 23 Treffer

von Selea
Di 16. Jan 2018, 15:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Danke liebe Petra :kuss_aufdrueck:
von Selea
Do 11. Jan 2018, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

naja, ich denke, dass durch den jogurd die Seife genügend pflegend ist. Sie hat einen wunderschönen dicken, feinporigen Schaum, der die Haut nicht austrocknet.
Meine Haare mögen kein Glycerin und ausgesalzene Seifen haben kein Glycerin mehr.
von Selea
Mi 10. Jan 2018, 22:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Danke für euer Lob.
von Selea
Di 9. Jan 2018, 22:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Susannchen bei unseren Borsten müssen wir unbedingt nach dem Waschen eine Spülung nehmen. Ich nehme, wenn ich keine Zeit habe zum rühren, die Spülung gegen trockenes Haar von Alterra vom Rossmann oder die gegen strapazierten Haar von Alverde vom DM. Ohne geht's gar nicht, das war bestimmt dein Probl...
von Selea
Mo 8. Jan 2018, 20:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Danke juli, wenn du willst schick mir deine Reste. Wenn du Zeit und Geduld hast, dann salze ich dir deine Reste gerne aus.
von Selea
Mo 8. Jan 2018, 12:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Danke ihr beiden, heut hab ich endlich mal zeit für mich.....wenn auch nur krankheitsbedingt. Ich hab migräne. Aber manchmal bin ich ganz froh, weil ich dann endlich zur ruhe komme. Ja, sie ist zu schade zum putzen, sag ich auch immer. Darum wird meine charge ja auch als haar- und duschseife *zwecke...
von Selea
Mo 8. Jan 2018, 08:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Ja, die stempel liebe ich auch. Alles begann damit, dass die liebe susanne mir einen süßen stempel geschenkt hat. Mein chief sah ihn und meinte, dass er das auch könne, da er auch einen 3d drucker hat (was hat er tech. gesehen nicht :roll: ) Nun dann hatte ich eine ganze menge stempel und keine ahnu...
von Selea
So 7. Jan 2018, 16:27
Forum: Fette / Öle
Thema: Babassu raffiniert vs. unraffiniert vs. Natives Kokosöl
Antworten: 7
Zugriffe: 1116

Re: Babassu raffiniert vs. unraffiniert vs. Natives Kokosöl

Da ich von babassu, besonders in der Seife, extrem juckend haut bekomme, besonders bei Haarseifen, benutze ich kein babassu mehr. Als ich es noch benutzt habe, hab ich, ausser dem Jucken, keinen unterschied, ausser im Preis und der Verfügbarkeit, festegestellt. Gell man merkt gar nicht, dass ich ell...
von Selea
So 7. Jan 2018, 12:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ja, auch ich siede ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 1167

Re: Ja, auch ich siede ;-)

Ich muss gestehen, dass ich die *Putzseife* zum Haare waschen und Duschen nehme. Meine Freundin benutzt sie aber *artgerecht* und ist sehr zufrieden. Es dürften auch nicht mehr als 2% Überfettung sein.

Danke fürs Lob, da werd ich ja gleich rot :schaemt_sich:
von Selea
So 7. Jan 2018, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Butterfly
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Butterfly

Tolle seife und ich liebe musk auch sehr ;-)

Zur erweiterten Suche