Die Suche ergab 110 Treffer

von Yuko
Do 1. Mär 2018, 08:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 19
Zugriffe: 736

Re: Haarseife

Huhu :wink_mit_muetze: Schön, dass ihr mich daran erinnert, jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe will ich hier schreiben :lachend_auf_den_tisch_hau: Also sie sind sich ziemlich ähnlich. Ich merke keinen wirklichen Unterschied. Ob das waschen gut funktioniert oder nicht hängt viel mehr davon ab,...
von Yuko
Sa 17. Feb 2018, 23:37
Forum: Zusätze
Thema: Schwefel
Antworten: 29
Zugriffe: 2189

Re: Schwefel

Huhu :wink_mit_muetze: jetzt habt ihr doch sicher schon ein paar Erfahrungen mit Schwefel gesammelt, oder? :zwinker: Mein Vater wünscht sich eine Rasierseife mit Schwarztee und Schwefel. Wird der Schwefel den stabilen Schaum verhindern, oder sollte es kein Problem sein, oder muss ich das einfach mal...
von Yuko
Di 13. Feb 2018, 21:13
Forum: Fette / Öle
Thema: Liste Fette/Öle und deren Eigenschaften
Antworten: 31
Zugriffe: 3466

Re: Liste Fette/Öle und deren Eigenschaften

Huhu :wink_mit_muetze: ich habe Lorbeeröl/fett noch nicht verwendet, aber ich habe eine Alepposeife mit 40% Lorbeeröl. Die stinkt auch ganzschön ... aber ich finde den Geruch gewöhnungsbedürfig. Das bedeutet, dass man sich daran gewöhnt. Ich habe auch Schwefelseife, und auch daran habe ich mich gewö...
von Yuko
Mi 15. Nov 2017, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife
Antworten: 24
Zugriffe: 649

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Wow, die sieht wahnsinnig toll aus! :herzchen_in_den_augen:
von Yuko
Mi 15. Nov 2017, 08:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wache Weihnacht
Antworten: 16
Zugriffe: 567

Re: Wache Weihnacht

Vielen Dank für die lieben Kommentare :umarmung:

Trude hat geschrieben:Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da kann die Seife in aller Ruhe härter werden.

Genau, darauf hoffe ich auch :)
Allerdings ist sie mittlerweile wieder etwas brauner geworden :naegel_kau: ... es bleibt spannend!
von Yuko
Di 14. Nov 2017, 11:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wache Weihnacht
Antworten: 16
Zugriffe: 567

Re: Wache Weihnacht

Na klar :) da ich aber gerade erstmal meinen nächsten Mantel nähe, werde ich vermutlich erst im neuen Jahr dazu kommen.
von Yuko
Di 14. Nov 2017, 11:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wache Weihnacht
Antworten: 16
Zugriffe: 567

Re: Wache Weihnacht

Super :vor_freude_huepf: das probiere ich Mal aus! Vielen Dank! :)
von Yuko
Mo 13. Nov 2017, 23:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wache Weihnacht
Antworten: 16
Zugriffe: 567

Wache Weihnacht

Huhu :wink_mit_muetze: ich habe meine evtl. letzte Seife für dieses Jahr gesiedet. Als nächstes brauche ich den Tisch, um meinen nächsten Mantel zu nähen :zwinker: ... jaja, man muss Prioritäten setzen. Aber diese Seife musste ich noch sieden, weil ich sei zu Weihnachten verschenken möchte. Ich hatt...
von Yuko
Di 17. Okt 2017, 15:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hopfenziege (rebatched)
Antworten: 15
Zugriffe: 342

Re: Hopfenziege (rebatched)

Ich finde die auch super schön! :schwaermt2: Besonders der blaue Stempel wirkt mega edel! Ist auch eine meiner Lieblingsfarben, dieses quasi-petrolblau. Toll! :schwaerm:
von Yuko
Di 17. Okt 2017, 15:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: R.E.M-Seife
Antworten: 28
Zugriffe: 496

Re: R.E.M-Seife

Ich dachte erst an die Band :breit_grins:

Schöne Seife nicken_freudig: Die nutzt sich bestimmt toll! :bravo:

Zur erweiterten Suche