Die Suche ergab 628 Treffer

von Christiane
Di 24. Mai 2022, 07:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: HerzSwirl
Antworten: 28
Zugriffe: 1928

Re: HerzSwirl

Die Farben sind so ein Traum engel_rosa_wolke: So unglaublich positiv und lebhaft. Das tut mir gerade irgendwie richtig gut. Und die Herzchen sind einfach perfekt süß :herz_blink: Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Gerda!
von Christiane
Di 24. Mai 2022, 07:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: keine fleissigen Bienchen
Antworten: 15
Zugriffe: 1118

Re: keine fleissigen Bienchen

Das ist wahrlich ein besonderes Schätzchen und sehr interessant. Gefällt mir sehr. :herz_blink:
von Christiane
Mi 17. Jun 2020, 11:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 2 Lollipopversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 3099

Re: 2 Lollipopversuche

Aber jetzt hab ich die ganze Zeit so einen alten "Song" im Ohr, den wohl keiner mehr kennt von der jüngeren Generation. :kichern: Lollipop Lollipop oh Lolli Lolli Lolli Lollipop "Pop" :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der dieser Ohrwurm seit Tag...
von Christiane
Mi 17. Jun 2020, 10:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 2 Lollipopversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 3099

Re: 2 Lollipopversuche

Wow!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Wusst ich's doch, dass deine Lollipop Seifen toll werden. Vor allem die grün-weiße ist einfach phantastisch.
Was für einen Durchmesser hat denn deine Form? Meine haben einen Innen-Durchmesser von 6,4 cm.
von Christiane
Sa 23. Mai 2020, 22:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Frühlingsmantel
Antworten: 22
Zugriffe: 2403

Re: Seife im Frühlingsmantel

Liebe Christiane, hier findet man Dein Maiglöckchen, ich schau schon die ganze Zeit auf Deinem Blog nach. Ein tolles Video zur Herstellung gleich mitgeliefert, Danke dafür. Und wie immer eine perfekte gelungene Seife :schwaerm: Diesmal ist alles etwas verdreht :pfeifen: Doch mittlerweile ist mein B...
von Christiane
Sa 23. Mai 2020, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Frühlingsmantel
Antworten: 22
Zugriffe: 2403

Re: Seife im Frühlingsmantel

Vielen vielen Dank ! :herz_blink: Ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare. Dankeschön! Liebe Christiane deine neuen Seifen sind dir perfekt gelungen. :herz_3: Perfekt wie immer. Liebe Gerda, Ich freu mich über die Maßen über dein schönes Feedback. Ganz lieben Dank dafür! :herz_2: Hoffe, dir ...
von Christiane
Fr 22. Mai 2020, 11:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Frühlingsmantel
Antworten: 22
Zugriffe: 2403

Re: Seife im Frühlingsmantel

Vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich wirklich sehr über euer liebes Feedback.
von Christiane
Fr 22. Mai 2020, 11:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocadoöl seife
Antworten: 10
Zugriffe: 1021

Re: Avocadoöl seife

Das Grün engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Avocadoöl mag ich auch total gerne in Seife. Die wäscht sich sicherlich sehr fein und die Form sieht so aus, als ob sie richtig gut in der Hand liegen würde. Sehr toll! :herz_2:
von Christiane
Do 21. Mai 2020, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Frühlingsmantel
Antworten: 22
Zugriffe: 2403

Seife im Frühlingsmantel

Hallo ihr Lieben, Lange gab's nichts seifig interessantes zu zeigen. Aber nun endlich sind etwas buntere Seifen entstanden und bei einer davon gibt's sogar ein Video. Beide Seifen sind wiedermal Rimmed Soaps geworden und mit zum Frühling passenden Düften beduftet. FLIEDER Rimmed-Lilac.jpg Für diese ...
von Christiane
Do 21. Mai 2020, 19:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bergwelt
Antworten: 16
Zugriffe: 1354

Re: Bergwelt

Also der Name passt wirklich zu der Seife. Besser geht nicht. :daumen_hoch:
Im grauen Teil kann man richtig das Gestein erkennen. Irre schön!

Zur erweiterten Suche