Die Suche ergab 171 Treffer

von Lucill
Mo 26. Feb 2018, 10:40
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 42
Zugriffe: 5202

Re: Alkanna

Joy hat geschrieben:Bei mir blutet Alkanna nicht aus, obwohl ich immer relativ viel in den Ölauszug mache nicken_freudig:


Danke für die schnelle Antwort liebe Kira :herz_3:
von Lucill
So 25. Feb 2018, 18:16
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 42
Zugriffe: 5202

Re: Alkanna

:wink_mit_muetze: ich hab mal ne frage, blutet Alkannawurzel aus? Dazu gab ich bisher nichts gefunden.

Danke schon mal für eure Hilfe :gibt_rose:
von Lucill
So 25. Feb 2018, 16:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Summer Fling
Antworten: 21
Zugriffe: 513

Re: Summer Fling

Warum entdecke ich dieses Kunstwerk erst jetzt? Phantastisch, soooo viele Farben und die Streifenoptik gefällt mir auch sooo sehr! Ich bin fast schon neidisch, ich würde das nie hinbekommen mit so vielen Farben! Wunderschönes Sommerseifchen ist dir gelungen, ich bin begeistert! :blumen_ueberreich:
von Lucill
So 25. Feb 2018, 16:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Ombre
Antworten: 18
Zugriffe: 278

Re: TSH Ombre

Schöööner Farbverlauf, besonders die Kombi aus Sonnengelb mit rosa bzw. pink sieht super aus! Das macht richtig Urlaubslaune :herzchen_in_den_augen:
von Lucill
So 25. Feb 2018, 16:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre
Antworten: 21
Zugriffe: 380

Re: TSH Februar im Ombre Rausch 3 x Ombre

Wow, einfach nur wow !! :hechel:

Alle drei sind dir wunderschön gelungen, aber die erste blaue mit rosa haut mich echt um! Sooo schön, wie du den Farbverlauf gemacht hast, ich erblasse vor Neid!! engel_rosa_wolke:
von Lucill
So 25. Feb 2018, 16:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Ombre als 25er
Antworten: 16
Zugriffe: 256

TSH Ombre als 25er

Bei dem schönen Thema habe ich mich gestern abend spontan entschieden, auch mitzumachen. Und ich wollte nach ewig langer Zeit mal wieder ein klassisches 5er Rezept verwenden. Inhalt: Je 25% Kokos, Schweineschmalz, Olive und Sonne HO. Laugenwasser als Sole, ÜF 10% und Duft Like me all over Farbe: UMU...
von Lucill
Do 1. Feb 2018, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Gurken-Joghurt-Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 436

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Sehr schön geworden, vor allem die runde mit dem schönen zarten Swirl gefällt mir richtig gut!

Das helle grün sieht toll aus! :daumen_hoch:
von Lucill
Do 1. Feb 2018, 20:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Gurke
Antworten: 22
Zugriffe: 383

Re: TSH Gurke

Wow, dieser Swirl, den bewundere ich eh immer auf deinem Avatar bild :herzchen_in_den_augen:

Und der Duft klingt echt interessant. Pfeffrig und Marzipan hört sich irgendwie schräg an, aber es reizt mich auch da mal dran zu schnuppern.
Ich geh mal schauen wo man NG Düfte bekommt... :schnell_weg:
von Lucill
Do 1. Feb 2018, 20:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch
Antworten: 15
Zugriffe: 355

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Interessante Zutaten Kombi. Ich hatte auch über Salz nachgedacht, hab mich aber zugunsten Schaum dagegen entschieden.

Schön geworden. Und die bräunlichen Stellen finde ich nicht schlimm :blumen_ueberreich:
von Lucill
Do 1. Feb 2018, 20:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-Seife Cucumber
Antworten: 19
Zugriffe: 416

Re: TSH-Seife Cucumber

Mit dem Stempel und der schönen grünen Farbe gefällt sie mir wirklich sehr gut.
Meist kommt ja was anderes dabei raus, als das was man geplant hatte :breit_grins:

Zur erweiterten Suche