Die Suche ergab 278 Treffer

von krapi
Mo 2. Jul 2018, 07:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nicht TSH aber auch Rosen
Antworten: 15
Zugriffe: 134

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Anschnittfotos habe ich nicht wirklich welche gemacht. Habe meine Mail mit der Einladung recht spät gelesen und daher blieb wenig Zeit... Die Seife muss bei der Braut reifen. Aber sie kennt das, sie hat schon öfter mal einen Anschnitt von mir bekommen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Hab nur dieses ...
von krapi
So 1. Jul 2018, 16:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BlütenFantasie
Antworten: 22
Zugriffe: 294

Re: BlütenFantasie

Wow - so einen tollen Taiwanswirl würde ich auch gerne mal hinbekommen!
von krapi
So 1. Jul 2018, 16:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nicht TSH aber auch Rosen
Antworten: 15
Zugriffe: 134

Nicht TSH aber auch Rosen

image.jpeg


Eigentlich ist es mir zu heiß zum Seifeln, aber in diesem Fall konnte ich nicht anders... Für eine Kollegin zur Hochzeit gemacht. Inhalt: Kokos, Distel, Palm, Reiskeim und Rizi. Zusatz: Alpakawolle und ein bisschen Salz. Duft: Rose von den Verseifern.
von krapi
Di 29. Mai 2018, 23:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 476

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Und Einhornseife würde mir von meiner Tochter samt den Freundinnen bestimmt aus der Hand gerissen werden. Habe leider die Aktion beim Lidl verpasst, weil bei uns die Prospekte nur sehr unregelmäßig verteilt werden. mit_faeusten_auf_boden_hau: Ich hab die auch aus dem Online-Shop. Bei uns gab es die...
von krapi
So 6. Mai 2018, 13:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kuchen für's Standesamt
Antworten: 14
Zugriffe: 201

Re: Kuchen für's Standesamt

Danke euch. Hochzeit ist erst Mitte Juni, jetzt darf die Seife erstmal reifen. Ich hoffe, sie gefällt den beiden und ich habe zur Sicherheit die Stücke mit Geld mit anderen Herzchen markiert (falls sie Stücke verschenken wollen). Da sie sich explizit Geld und Seife gewünscht haben, sollte es passen....
von krapi
Sa 5. Mai 2018, 18:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kuchen für's Standesamt
Antworten: 14
Zugriffe: 201

Kuchen für's Standesamt

Für eine Torte fehlte einfach die Zeit und so ist es ein Kuchen geworden: http://up.picr.de/32600216cv.jpg Rezept ist das Schneeweißchen aus dem Seifentreff. Duft ist Rose von den Verseifern, für die Farbwahl waren meine Mädels verantwortlich. Der Kuchen dient als Versteck für's Geldgeschenk. Danke ...
von krapi
Di 1. Mai 2018, 21:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte als Hochzeitsgeschenk
Antworten: 27
Zugriffe: 498

Re: Seifentorte als Hochzeitsgeschenk

Krapi, ich hab ausreichend. Ich schicke dir gerne eine oder mehrere. Ja??? :umarmung: Tausend Dank nochmal, auch für die süßen Herzchen. Da bei mir die Zeit im Moment echt knapp ist, ist es keine aufwendige Torte geworden, sondern nur ein Kuchen (für die Farbwahl sind die Kids verantwortlich). Nebe...
von krapi
Mo 16. Apr 2018, 07:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)
Antworten: 24
Zugriffe: 243

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

:pokal: 102 Seifen in einem Jahr - Respekt! Ich habe meine erste Seife vor ca. 25 Jahren gemacht (noch in der Schule, Datum weiß ich nicht mehr, war eine 100% Kokos) und seither nicht mitgezählt, aber ich denke ich bin noch unter 100 Seifen. Die Einhornseife hat was - auch, wenn sie nicht lila gewor...
von krapi
Mi 4. Apr 2018, 22:27
Forum: Fette / Öle
Thema: Straußenfett
Antworten: 43
Zugriffe: 795

Re: Straußenfett

Honeybee hat geschrieben:
hugofly hat geschrieben:Hallo Petra, diese Quelle wurde hier im Forum schon veröffentlicht, nur der Preis hat sich auf 12,90 geändert. nicken_freudig:


Das scheint aber Rohware zu sein?


Ne, das ist keine Rohware, sondern ausgelassen und einvakuumiert in Gefrierbeutel. Habe dort auch schon bestellt.
von krapi
Mi 4. Apr 2018, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte als Hochzeitsgeschenk
Antworten: 27
Zugriffe: 498

Re: Seifentorte als Hochzeitsgeschenk

Das wäre natürlich super, danke für das Angebot, Juli. Eine reicht - gib mir bitte Bescheid, wieviel Du dafür bekommst.

Zur erweiterten Suche