Die Suche ergab 5 Treffer

von Indira
Di 29. Nov 2016, 23:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife... nachgesiedet
Antworten: 10
Zugriffe: 318

Re: Meine erste Seife... nachgesiedet

Danke schön, ich bin auch ein bißchen stolz auf meine Seife :-) Allerdings muss ich gestehen, dass ich hier die beiden schönsten Stücke fotografiert habe. Die anderen sind krumm und buckelig geschnitten. Von den Restekugeln habe ich insgesamt 7 Stück... bei 500g Seife. Da könnt ihr Euch sicher vorst...
von Indira
Di 29. Nov 2016, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger " Entwicklung der Seife auf Seite 3
Antworten: 32
Zugriffe: 1061

Re: TSH färbendes PÖ " falscher Honigtiger "

Schön sieht die Seife aus..! Da werde ich direkt wieder neidisch. Sehr dezent in der Färbung... wirklich klasse!
von Indira
Di 29. Nov 2016, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife... nachgesiedet
Antworten: 10
Zugriffe: 318

Meine erste Seife... nachgesiedet

Hallo zusammen, juchu... meine erste selbst hergestellte Seife ist fast fertig. Ich konnte nicht länger warten und hab sie heute, nach gut 5 Wochen Reifezeit, ein bißchen zurechtgesäbelt und nach einem erfolgreichen Küsschentest mit den Schneideresten meine Hände gewaschen. Traumhaft weiche Hände ha...
von Indira
So 13. Nov 2016, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Some Coffee
Antworten: 30
Zugriffe: 1739

Re: Some Coffee

Wow... die Seifen sehen richtig schön und edel aus! Je mehr ich hier sehe, desto mehr bin ich begeistert von den vielen Möglichkeiten und Ideen, die ihr habt. Ich würde mich garnicht überwinden können, so schöne Seifen zu verwaschen... Ohje.. ich sehe es schon kommen: sollte ich auch irgendwann mal ...
von Indira
So 13. Nov 2016, 21:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dame Rich
Antworten: 16
Zugriffe: 358

Re: Dame Rich

Die Seifen sind toll! Davon kann ich, als Seifen-Siede-Anfängerin, nur träumen.
Ich wäre megastolz, wenn ich an Weihnachten solche Seifen verschenken könnte!

Auch die Ränder sind total glatt. Hast Du die mit einem Gemüseschäler gemacht?

Zur erweiterten Suche