Die Suche ergab 904 Treffer

von binalicious
Fr 13. Apr 2018, 20:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: JGA Seife nach 3 Versuchen
Antworten: 30
Zugriffe: 483

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Noch ne Frage: Was zum Kuckuck ist eine Transportseife :glotz: :glotz: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ...ich musste laut lachen. Ich hab dasselbe gedacht. Da ich momentan so selten Forumsurfen und eure Beitrage lesen kann, dachte ich schon ich hätte irgendeine neue Technik ...
von binalicious
Do 12. Apr 2018, 14:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wäschestück
Antworten: 27
Zugriffe: 268

Re: Wäschestück

Genau meins....sehr toll geworden. :ausflipp: :daumen_hoch:
von binalicious
Do 12. Apr 2018, 14:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: JGA Seife nach 3 Versuchen
Antworten: 30
Zugriffe: 483

Re: JGA Seife nach 3 Versuchen

Zum Verlieben schön.....Bravobravobravo :schwaermt2: Wollte bloss kurz was nachsehen und bin bei deinem Trio hängengeblieben. Also mir gefällt natürlich wiedermal die weisse Seife mit pinken Herz am besten. Doch die zartrosa Siefe ist allerliebst, sie wirkt wahnsinnig zart, samtig und pudrig. Also w...
von binalicious
Mo 9. Apr 2018, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pur Olive
Antworten: 55
Zugriffe: 707

Re: Pur Olive

Super das freut mich, dass alles wie gewollt geklappt hat. Hast Du sie den schon im Schaufenster vorgestellt, dann muss ich gleich mal :fernglas: gucken gehen. Manu, das tut mir so leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Dass es am grünen Olivenöl liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du evt...
von binalicious
So 8. Apr 2018, 17:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pur Olive
Antworten: 55
Zugriffe: 707

Re: Pur Olive

Liebe Sylvie, vielen Dank für dieses Rezept. :blumen_ueberreich: Es hat mich gleich beim Lesen angesprochen und auch ich habe das Rezept ausprobiert und nachgesiedet. Der Seifenleim war vorbildlich aber da ich den Hang zu andickenden Düften habe, wählte ich von Anfang an das Thema Schichtseife. Das ...
von binalicious
Fr 9. Mär 2018, 15:26
Forum: Zusätze
Thema: Sojacreme
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Sojacreme

Das interessiert mich nun doch: was soll das bringen, Farben in Sojacreme statt Öl oder Wasser anzurühren? Und ich muss zugeben, ich habe jetzt drei Seifen nach Rezepten des Blogs von b.nature gemacht und ich mag die Haptik der Seifen überhaupt nicht. Ich finde sie irgendwie „klebrig“. Carina, ich ...
von binalicious
Di 6. Mär 2018, 20:06
Forum: Zusätze
Thema: Sojacreme
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Sojacreme

Ja genau Bianca, genau diese 2 Varianten benutzte ich von Zeit zu Zeit. Farbe mit Sojasahne/creme anrühren klingt interessant. Ich denke da wäre dann die flüssigere Sojasahne vorteilhafter.
von binalicious
Di 6. Mär 2018, 14:28
Forum: Zusätze
Thema: Sojacreme
Antworten: 10
Zugriffe: 794

Re: Sojacreme

Hallo Lola Die Fragen kann ich dir nicht fachgerecht beantworten. Aber: Ich benutzte oft und gerne Sojacreme als Zusatz. Ich gebe einfach vor dem Färben und Beduften einen guten Schwups in den Seifenleim. So nach Gefühl und je nach der Laune des Seifenleims. Bis jetzt habe ich nie schlechte Ergebnis...
von binalicious
Fr 2. Mär 2018, 21:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSINANTE
Antworten: 34
Zugriffe: 876

Re: ROSINANTE

mary2222 hat geschrieben:das sieht aus wie ein schönes Rostrot. und sehr glatt. Herrliche Seife :herz_blink:
Das ist aber nett von dir. Danke :kuss_aufdrueck:
von binalicious
Fr 2. Mär 2018, 19:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSINANTE
Antworten: 34
Zugriffe: 876

Re: ROSINANTE

Meine Seifen mit meinem eigenen Rosenhydrolat liebe ich auch am meisten, egal welche Farbe sie haben, weil es von den Rosen aus meinem Garten ist. Liebe Grüße Simone Vielen Dank Simone. Eigentlich gefallen mir Rosen am Busch am allerbesten und ich freue mich immer wieder wenn ich eine besonders sch...

Zur erweiterten Suche