Die Suche ergab 152 Treffer

von Edelsteinchen
Do 14. Jan 2016, 14:41
Forum: Fette / Öle
Thema: Rapsöl HO aus dem Supermarkt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2273

Re: Rapsöl HO aus dem Supermarkt?

:wink_mit_muetze:

Ich meine der Edeka hat ölsäurereiches Rapsöl von "Gut und Günstig" :auge_zudrueck:
von Edelsteinchen
Fr 11. Dez 2015, 14:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duschseife OHP
Antworten: 17
Zugriffe: 1404

Re: Duschseife OHP

Super schicke Duschseife....aaaaabbbbbeeeeeerrr die Stempel sind oberhammermäßig :sabber: ......die gibts doch sicher im Shop oder :schnell_weg:
von Edelsteinchen
Di 8. Dez 2015, 15:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Diebesgut
Antworten: 24
Zugriffe: 1747

Re: Diebesgut

Zwei ganz tolle Seifen hast Du da gemacht :vor_freude_tanz:

Ich freue mich grad, dass meine Kastanie so gut ankommt :schaemt_sich:

Avocadoseife müsste ich auch mal wieder machen :kopf_mit_hand_stuetz:
von Edelsteinchen
Di 8. Dez 2015, 15:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded
Antworten: 17
Zugriffe: 1426

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Ganz wunderhübsch ist sie geworden :schwaermt2: und wirklich erstaunlich hell der unbeduftete Teil nicken_freudig:
von Edelsteinchen
Di 24. Nov 2015, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch
Antworten: 28
Zugriffe: 2317

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Ich danke euch allen ganz :herz_3: lich für eure lieben Kommentare.

Gleichwohl möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch ich habe derzeit leider keine bzw. kaum Zeit für´s Internet. :nicken_traurig:

Bitte habt Nachsicht mit mir :schaemt_sich:
von Edelsteinchen
Di 17. Nov 2015, 10:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeezeit
Antworten: 26
Zugriffe: 1665

Re: Kaffeezeit

Und wie sie gefällt, :sabber: Kaffeeseifen gehören auch unbeduftet finde ich nicken_freudig:
von Edelsteinchen
Di 17. Nov 2015, 10:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch
Antworten: 28
Zugriffe: 2317

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Ich danke euch ihr Lieben nicken_freudig: Ich bin auch sehr zufrieden mit den Zweien :daumen_hoch:
von Edelsteinchen
Di 17. Nov 2015, 10:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Golden Flowers-Garden
Antworten: 26
Zugriffe: 1885

Re: Golden Flowers-Garden

Christiane hat geschrieben::kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
OMG! Ist die schön!
Dem kann und möchte ich mich sehr gerne anschließen :rot_werd_und_herzchen:
von Edelsteinchen
Di 17. Nov 2015, 10:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brasil Papillon
Antworten: 39
Zugriffe: 2455

Re: Brasil Pappillon

So schön Deine Brasi Pappillon liebe Gerda, die Farbkombi finde ich einfach nur :jubel_reihe:
von Edelsteinchen
Di 17. Nov 2015, 10:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Jubiläumsseife
Antworten: 22
Zugriffe: 1606

Re: meine Jubiläumsseife

Ein richtig tolles Jubiseifchen ist Dir da aus der Form gehüpft :herzlichen_glueckwunsch: :feuerwerk:

Zur erweiterten Suche