Die Suche ergab 2218 Treffer

von Joy
Mo 14. Okt 2019, 08:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Reismilch Pflegeschätzchen
Antworten: 19
Zugriffe: 1959

Re: Reismilch Pflegeschätzchen

:schwaerm: so richtig stimmig und zart und der passende Stempel ist das Tüpfelchen auf dem i engel_rosa_wolke:
von Joy
So 13. Okt 2019, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanien-Resterampe
Antworten: 13
Zugriffe: 1696

Re: Kastanien-Resterampe

Die sieht lecker aus :essen: und passt optisch prima zur Kastanie :jubel_reihe:
von Joy
So 13. Okt 2019, 12:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Psychodelic
Antworten: 19
Zugriffe: 2034

Re: Psychodelic

:glotz: :glotz: :glotz: Krass :ausflipp: :ausflipp: , sowohl von der Arbeit als auch von der Optik her :jubel_reihe:
von Joy
So 13. Okt 2019, 12:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stempelfein Spiced Mahogany
Antworten: 18
Zugriffe: 2006

Re: Stempelfein Spiced Mahogany

Ich mag die Seife :herz_2: und finde es nicht schlimm, was der Duft mit ihr gemacht hat nicken_freudig: .

Juli, du machst mich neugierig auf den Duft :breit_grins: , ich kenne ihn leider nicht
von Joy
Fr 11. Okt 2019, 16:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigsojaseife
Antworten: 26
Zugriffe: 2338

Re: Honigsojaseife

Honigseifen sind toll und ich mag die feine aber doch schlichte Optik bei den Seifen :herz_2: . Krass wie sehr das PÖ nachgedunkelt hat, aber ich mag das.

Das Herz ist eben ein bisschen speziell :kichern: , meins wäre es nicht, aber als Ärztin, warum nicht :zwinker:
von Joy
Fr 11. Okt 2019, 16:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nivea de Luxe
Antworten: 20
Zugriffe: 2391

Re: Nivea de Luxe

Ich hab gerade Nivea-Duft in der Nase :schwaerm: , den liebe ich :herz_2: und optisch mag ich deine Seite total gerne :cheerleader:
von Joy
So 6. Okt 2019, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happ Birthday seifen4um
Antworten: 28
Zugriffe: 1934

Re: Happ Birthday seifen4um

Fröhlich, bunt, stimmig und toooooollllll :vor_freude_huepf: und der Duft ist ganz fein, ich mag den sehr
von Joy
So 6. Okt 2019, 20:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"
Antworten: 21
Zugriffe: 2414

Re: Jubiläumsseife 2019 "Old english rose"

Ein ganz zartes Henni-Jubi-Seifchen :gibt_rose: , sooooo schön :herz_2:
von Joy
So 6. Okt 2019, 20:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife – Mandala
Antworten: 21
Zugriffe: 2103

Re: Jubiläumsseife – Mandala

So schon eine wunderschöne Seife :herz_3: , aber mit dem geschrieben im Hintergrund was ganz ganz besonderes engel_rosa_wolke:
von Joy
So 6. Okt 2019, 20:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy Birthday, Leuchtturm
Antworten: 23
Zugriffe: 2010

Re: Happy Birthday, Leuchtturm

Liebe Krapi,
deine Worte haben mich tief berührt :herz_3: und auch wenn es nicht DIE perfekte Seife ist, ist es eine Krapi-Salzseife engel_rosa_wolke: .

Die Fußabdruckform finde ich ganz besonders :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche