Die Suche ergab 33 Treffer

von Chili2016
Mo 16. Okt 2017, 19:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch spätere Kastanie
Antworten: 9
Zugriffe: 189

Re: Noch spätere Kastanie

Ihr seid alles ooo lieb, danke :rot_werd_und_herzchen: Bei mir hat grad die Arbeit wieder derartig zugeschlagen, dass ich momentan nur wenig zurückgeben kann. Bitte um Nachsicht. Grade weiß ich nicht wie ich heiße :friedensfahne: Das wird wieder besser und dann kann ich auch wieder mehr beitragen.
von Chili2016
So 15. Okt 2017, 12:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife
Antworten: 24
Zugriffe: 740

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Hallo Heike, Die sieht ja auch total schön aus! Ich finde sogar das passt besser ohne Swirl, denn das sieht für mich wie eine Landschaft aus, vor der dann der Baum steht. Sehr schön! Ich hatte das Gleiche übrigens neulich auch mit dem geplanten Swirl, aber dann wollte der SL doch lieber nicht :la_la...
von Chili2016
So 15. Okt 2017, 12:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch spätere Kastanie
Antworten: 9
Zugriffe: 189

Noch spätere Kastanie

Hallo ihr Lieben, Auch wenn ihr es nicht gemerkt habt war ich viel bei euch unterwegs :sabber: Ihr macht soooo tolle Seifen und soooo tolle Anleitungen :kuss_aufdrueck: Ich hab zB gelernt meine Wep Pigmente mit Wasser anzurühren, so lösen sie sich, hab mich vorher immer geärgert dass das mit dem Öl ...
von Chili2016
Di 26. Sep 2017, 15:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kastanie
Antworten: 29
Zugriffe: 694

Re: TSH Kastanie

Jetzt habe ich doch nochmal ne Frage: hast du bei denen direkt bestellt oder gibts die auch auf ebay oder so? Shipping kostet ja 32 Dollar....

Danke dir!
von Chili2016
Di 26. Sep 2017, 13:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kastanie
Antworten: 29
Zugriffe: 694

Re: TSH Kastanie

Cool, danke! :kuss:
von Chili2016
Di 26. Sep 2017, 12:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Kastanie
Antworten: 29
Zugriffe: 694

Re: TSH Kastanie

Hallo Evi,

Ganz tolle Seife! Kannst du mir bitte sagen von wem das PÖ ist? Ich suche gerade den passenden Duft für meine Kastanienseife und das hört sich gut an. Hat der angedickt?

LG Chili
von Chili2016
So 15. Jan 2017, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 21
Zugriffe: 380

Re: Gesammelte Werke

Liebe Carmen, das ist ein guter Tipp, danke :kuss: werd auch mal im Asiashop schauen gehen.

Liebe Kitty, dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
von Chili2016
Di 10. Jan 2017, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue Seifen braucht das Land
Antworten: 21
Zugriffe: 471

Re: Neue Seifen braucht das Land

Total schön, alle! :schwaermt2:
von Chili2016
Di 10. Jan 2017, 17:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 21
Zugriffe: 380

Re: Gesammelte Werke

Danke ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Dass man das Schwarzkümmelöl nicht riecht hat mich auch gewundert. Naja, das war das von Seitenbacher, den mag ich eh nicht, war nur ein Notbehelf....

Vielleicht riecht man bessere Öle stärker.

Zur erweiterten Suche