Die Suche ergab 36 Treffer

von Dragonfly
Di 2. Jun 2020, 07:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TM-Schlamm-Hanf mit Resteverwertung
Antworten: 25
Zugriffe: 1834

Re: TM-Schlamm-Hanf mit Resteverwertung

Eine tolle Art der Resteverwertung, das Prinzip kenn ich noch gar nicht! Da muss ich mich mal einlesen, Sachen gibts! :kann_nicht_abwarten: Es ist auf jeden Fall ein tolles Grün geworden! nicken_freudig: und der Duft klingt auch lecker :-) Dankeschön :umarmung: Gib den Begriff der Methode mal hier ...
von Dragonfly
Mo 1. Jun 2020, 16:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenmilch
Antworten: 22
Zugriffe: 1899

Re: Zitronenmilch

Deine Seife ist wunderschön in Szene gesetzt. Dieses hell cremige sieht toll aus, bestimmt ein Pflegeschatz! nicken_freudig:
von Dragonfly
Mo 1. Jun 2020, 16:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai 2020 - Taiwanswirl Homie
Antworten: 24
Zugriffe: 1296

Re: TSH Mai 2020 - Taiwanswirl Homie

Ein Hammer, dein erster Taiwan Swirl!
Mir gefällt die Farbkombi super..so was mit PÖ Bonzai von den Verseifern... ist schon gemerkt für eine neue Seife. :daumen_hoch:
von Dragonfly
Mo 1. Jun 2020, 16:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kunterbunt
Antworten: 20
Zugriffe: 1213

Re: Kunterbunt

Mir gefallen vor allem die hauptsächlich blauen Seifen-stücke mit dem Flammen- Stempel!
Vor allem wette ich, wenn man sowas plant, kriegt man es nie im Leben hin. Ich find deine Seife toll!
von Dragonfly
Mo 1. Jun 2020, 16:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TM-Schlamm-Hanf mit Resteverwertung
Antworten: 25
Zugriffe: 1834

Re: TM-Schlamm-Hanf mit Resteverwertung

Eine tolle Art der Resteverwertung, das Prinzip kenn ich noch gar nicht!
Da muss ich mich mal einlesen, Sachen gibts! :kann_nicht_abwarten:
Es ist auf jeden Fall ein tolles Grün geworden! nicken_freudig: und der Duft klingt auch lecker :-)
von Dragonfly
Fr 17. Mai 2019, 22:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloeschlammsteine
Antworten: 39
Zugriffe: 2286

Re: Aloeschlammsteine

Ach so!! Dann ist es ja noch viel cooler. Vor allem wenn alles so klappt, wie man es geplant hat. :breit_grins:
von Dragonfly
Fr 17. Mai 2019, 16:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: LL - Sencha
Antworten: 32
Zugriffe: 1869

Re: LL - Sencha

Oh, da muss ich mal im Gedächtnis kramen. Ich hatte angefangen mit einem Rezept nach Claudia Kasper (3% ÜF, Öle müsste ich nachschauen, aber da war Rizi über 10% drin, JOjoba...) und ich fand, die Seife machte das Deckhaar total schön, aber darunter fettete das Haar nur umso schneller nach und war a...
von Dragonfly
Fr 17. Mai 2019, 16:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelträume
Antworten: 34
Zugriffe: 1987

Re: Lavendelträume

Wow, ich steh total auf Lila und die untere hats mir echt angetan!!
Die sieht klasse aus - müsste als Bild in einer Galerie hängen! :sabber:

Das Lavender WEP hab ich auch daheim und nutze es sehr gerne.
von Dragonfly
Fr 17. Mai 2019, 16:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig, Nuss und Löwenzahn
Antworten: 21
Zugriffe: 1188

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Die sehen zum Anbeißen aus!!
Besonders gefällt mir die gestreifte Seife. Wie ein Nuss-Eis am Stiel... :hechel:
von Dragonfly
Fr 17. Mai 2019, 16:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanger Swirl
Antworten: 15
Zugriffe: 719

Re: Hanger Swirl

Sieht toll aus, auch die Farbkombi gefällt mir total gut!
Von der Firma von den PÖ habe ich noch nichts gehört, das sehe ich mir mal an.

Zur erweiterten Suche