Die Suche ergab 366 Treffer

von Bigisue
Mi 6. Feb 2019, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent.....
Antworten: 31
Zugriffe: 346

Re: Dekadent.....

Ich kann dich voll verstehen wegen dem Gold. Trotzdem finde ich deine Seife Megaklasse.
von Bigisue
So 13. Jan 2019, 17:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Seiflein
Antworten: 21
Zugriffe: 234

Re: meine Seiflein

@Bigisue: wenn Du magst können wir gerne für Deine Enkelin mal Pferdchen tauschen gegen irgendwas. Ich habe gerade geschaut, ich habe noch 3 einzelne in weiß oder beige oder eins in Terracotta (mit Citronella-Duft), oder eben die Dreier-Kiste mit Stroh, die ist vor allem schön als Deko zum aufstell...
von Bigisue
Fr 11. Jan 2019, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau, blau,blau
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Blau, blau,blau

:schwaermt2:
Dankeschön
von Bigisue
Do 10. Jan 2019, 21:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine Seiflein
Antworten: 21
Zugriffe: 234

Re: meine Seiflein

Meine Enkelin würde sich die Pferde sofort schnappen. Deine Formen sind wirklich wunderschön. Und die Seifen natürlich auch.
von Bigisue
Do 10. Jan 2019, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Peppered Poppies Wirbel
Antworten: 23
Zugriffe: 247

Re: Peppered Poppies Wirbel

Was für ein toller Swirl und die Farben sind megaklasse.
von Bigisue
So 6. Jan 2019, 21:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen der letzten Monate
Antworten: 11
Zugriffe: 147

Re: Seifen der letzten Monate

Deine Seifen sind schlicht aber trotzdem richtig hübsch in ihre Einfachheit.
von Bigisue
Do 27. Dez 2018, 07:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schneeflöckchen
Antworten: 24
Zugriffe: 424

Re: Schneeflöckchen

Die Seife sieht wirklich zum Verlieben aus.
von Bigisue
Fr 21. Dez 2018, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau, blau,blau
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Blau, blau,blau

Dankeschön

Liriophe hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 17:41
Ein Traum, mein Traum! Ist die schön. Darf Frau fragen wie du den gemacht hast?
Immer.
Ich habe die Farben in Steifen gegossen. ( Farbigen Leim in dünnen, hellen Leim ind dicken ). Dann mit dem Bügel ein paar Figuren in Form von einer acht von unten nach oben gemacht.

LG Birgit
von Bigisue
Di 18. Dez 2018, 13:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau, blau,blau
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Blau, blau,blau

Dankeschön ihr Lieben 🥰
von Bigisue
Di 18. Dez 2018, 13:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau, blau,blau
Antworten: 15
Zugriffe: 293

Re: Blau, blau,blau

Ui, das ist ein megatoller Swirl geworden, gratuliere! :freund_faeuste_schwing: Das wäre mein Ziel und den Swirl auch bewusst steuern können..... Bei der Seite von Nuture Soap bin ich gerade letztes Woche erst gelandet. Aber mein Englisch.... Wie hast du dort bestellt, geht es einfach und die Koste...

Zur erweiterten Suche