Die Suche ergab 103 Treffer

von Asti
Mi 20. Feb 2019, 18:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Elenor
Antworten: 17
Zugriffe: 957

Re: Elenor

Danke für das viele Lob. Freut mich sehr, dass euch meine Seife gefällt. Zur Herstellung: Ich habe mir aus Karton Streifen geschnitten, die am unteren Rand das Wellenmuster haben. Den Grundleim habe ich nur ganz kurz gerührt und stehen lassen. Ich habe mir immer soviel Leim genommen, wie ich für ein...
von Asti
Mi 20. Feb 2019, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Elenor
Antworten: 17
Zugriffe: 957

Elenor

Darf ich Euch mein neues Lieblingsstück Elenor vorstellen? Das gute Stück besteht aus Kokosöl, Schmalz, Olivenöl, Reiskeimöl und Sheabutter. sie duftet herrlich nach African Tea. Da das PÖ färbt, habe ich nur die dunklen Streifen beduftet. Als Farbe kam Dessert Sunbeam von Umu und Tiox zum Einsatz. ...
von Asti
Fr 8. Feb 2019, 22:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fairy Dust
Antworten: 25
Zugriffe: 1961

Re: Fairy Dust

Einfach zauberhaft. Die Farben und das Muster ergeben ein tolles Gesamtbild.
von Asti
Mo 15. Okt 2018, 14:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: End of Summer
Antworten: 9
Zugriffe: 889

End of Summer

Da dieser grandiose Sommer bestimmt bald sein Ende findet, habe ich meine Seife so genannt. Sie enthält Kokosöl, Schmalz, Reiskeimöl, etwas Jojobaöl und einen großen Schluck Milch. Die Farben sind Pigmente von UMU. Für die Goldadern habe ich Goldpuder von BEHAWE verwendet. Das Seifchen duftet nach S...
von Asti
Do 6. Sep 2018, 21:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstnebel
Antworten: 10
Zugriffe: 822

Herbstnebel

Ich habe endlich mal wieder den Seifenlöffel geschwungen und es hat richtig Spaß gemacht. Nachdem der Sommer zu Ende geht, hatte ich Lust eine Herbstseife zu sieden. Die Streifen hätten eigentlich feiner werden sollen, macht aber nix, sie gefällt mir auch so. Enthalte sind in meiner Seife Kokosöl, S...
von Asti
Fr 29. Sep 2017, 16:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Tête-à-Tête von Kastaninchen und Maroni
Antworten: 26
Zugriffe: 1784

Re: TSH Tête-à-Tête von Kastaninchen und Maroni

Ich schmelze dahin. So ein Augenschmaus
von Asti
Fr 7. Jul 2017, 09:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SommerGletscher mit Menthol
Antworten: 30
Zugriffe: 1901

Re: SommerGletscher

Ich bin schwer beeindruckt. Bei diesem Schmuckstück stimmt einfach alles!
von Asti
Do 6. Jul 2017, 23:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellenrauschen und Sturmflut
Antworten: 19
Zugriffe: 1440

Re: Wellenrauschen und Sturmflut

Eine tolle Urlaubsfeelingsseife ist dir da geglückt. Der Swirl und die Farben echt klasse
von Asti
Mi 5. Jul 2017, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kiesel
Antworten: 18
Zugriffe: 1451

Kiesel

Angefixt durch die schönen Kieselseifen, die ich hier so bewundern konnte, habe ich auch den Versender aus Fernost bemüht und mir diese tolle Form bestellt. Mit einem Topfswirl habe ich versucht die Optik von Kieseln nachzuahmen. Meine Steine sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. E...
von Asti
Mo 15. Mai 2017, 20:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sunshine
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Sunshine

Danke für eure lieben Kommentare. Ich freue mich total, dass euch die Seife auch gefällt.

Ich habe 5 Farben und Tiox verwendet. Von UMU Sparkling Gold, Golden Pumpkin, Coral sparkling und Fiery Fusion, dann noch rosa Erde.

Zur erweiterten Suche