Die Suche ergab 79 Treffer

von marsei
So 29. Nov 2020, 13:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 22
Zugriffe: 413

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Das nach solchen Pannen solch schöne Stücke herauskommen ist wohl deinem Durchhaltevermögen und deiner Erfahrung zu verdanken.
Ich finde sie sehen einfach toll aus. Würde mich freuen wenn du einmal berichtest wie sie sich beim Waschen verhält.
von marsei
So 29. Nov 2020, 13:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KafKas
Antworten: 19
Zugriffe: 376

Re: KafKas

Die sehen unglaublich toll aus und der Stempel gefällt mir besonders gut, gratuliere!
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die Namenslose und Silk Almond
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Re: Die Namenslose und Silk Almond

Ich finde sie auch sehr edel, mit einem Hauch von Nostalgie.
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olio-Koko-Rizi-Lein
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Olio-Koko-Rizi-Lein

Eine Naturschönheit, deine Seife. Die Schlichten einfachen Seifen ohne viel schnick schnack sind oft die beliebtesten und das sich 5% in Seifen nicht bemerkbar machen kann ich nicht bestätigen. Ich gebe zum Beispiel in fast alle meine Seifen 4% Bienenwachs, manches mal auch nur 2%, da ich Imkerin b...
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch ein Taiwan
Antworten: 26
Zugriffe: 793

Re: Noch ein Taiwan

Wow, die sind aber sehr schön geworden.
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold Creme - Seife Aphrodite
Antworten: 46
Zugriffe: 1253

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

ich isoliere sie nur 15 min bei 50 Grad im Ofen - im Grunde passe ich genauso auf wie bei Milchseifen. Gerochen haben sie nach der Reifezeit immer nur nach dem PÖ :lachend_auf_den_tisch_hau: Also das find ich interessant, eine Milchseife erwärmen hab ich mich noch nie getraud, ich geb sie immer in ...
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold Creme - Seife Aphrodite
Antworten: 46
Zugriffe: 1253

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Absolut edel diese Seife und keines Tadels würdig, nur Lob. Sahne hab ich noch nie in Seifen gegeben, nur Milch oder Molke, muss man bei Sahne auch so aufpassen, dass sie nicht zu warm wird? Vermutich schon, nehm ich an. Mit ner Gelphase hatte ich keine Probleme, aber im Laufe der Zeit fing in mein...
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 16:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olio-Koko-Rizi-Lein
Antworten: 15
Zugriffe: 369

Re: Olio-Koko-Rizi-Lein

Eine Naturschönheit, deine Seife. Die Schlichten einfachen Seifen ohne viel schnick schnack sind oft die beliebtesten und das sich 5% in Seifen nicht bemerkbar machen kann ich nicht bestätigen. Ich gebe zum Beispiel in fast alle meine Seifen 4% Bienenwachs, manches mal auch nur 2%, da ich Imkerin bi...
von marsei
Mi 29. Apr 2020, 15:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold Creme - Seife Aphrodite
Antworten: 46
Zugriffe: 1253

Re: Cold Creme - Seife Aphrodite

Absolut edel diese Seife und keines Tadels würdig, nur Lob. Sahne hab ich noch nie in Seifen gegeben, nur Milch oder Molke, muss man bei Sahne auch so aufpassen, dass sie nicht zu warm wird? Vermutich schon, nehm ich an.
von marsei
So 26. Apr 2020, 22:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Schichtgänger
Antworten: 26
Zugriffe: 798

Re: Der Schichtgänger

Da ist dir aber ein toller Schichtgänger gelungen, da hast du auch allen Grund zur Freude.

Zur erweiterten Suche