Die Suche ergab 2887 Treffer

von Sylvie
Fr 13. Sep 2019, 23:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2019 Seife mit Reiswasser
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: 11/2019 Seife mit Reiswasser

Ihr Lieben, ich danke euch für eure aufbauenden Worte. Ja vielleicht hilft die Zeit. Ich lass sie jetzt einfach mal liegen. Die Farbe ist ja mal ENDKRASS... Hoffe es wird noch was, mit dir und deiner super schönen Seife... :schwaermt2: Angie die Farbe kommt ausschließlich von dem Reiswasser. Da hab ...
von Sylvie
Fr 13. Sep 2019, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glücksmomente
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Glücksmomente

Trotz Pünktchen im rosa Teil sieht die Seife super aus. Und du hast wieder so toll gestempelt :vor_freude_huepf:
Die Risse sind ärgerlich.
von Sylvie
Fr 13. Sep 2019, 19:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Hin und her

Schlicht find ich immer schön. Und ganz besonders schön ist Deine Einzelform.
Die kommt in dem zarten cremeweiß so toll zur Geltung. :rot_werd_und_herzchen:
von Sylvie
Fr 13. Sep 2019, 19:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2019 Seife mit Reiswasser
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: 11/2019 Seife mit Reiswasser

Tryit hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 19:19
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass sie noch wird. Es wäre jammerschade drum, da ich dieses glänzende Braun mit dem Gold absolut bewundernswert finde. Es sieht so wertvoll aus.
Oh danke, das ist lieb.
Herzlichen Dank fürs Däumchen drücken.
von Sylvie
Fr 13. Sep 2019, 19:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2019 Seife mit Reiswasser
Antworten: 12
Zugriffe: 112

11/2019 Seife mit Reiswasser

Endlich, ich habe mal wieder gesiedet. Aber diese Seife zu machen war ein richtiges Abenteuer. Ich hatte gestern schwarzen Reis gekocht und gesehen, dass sich das Wasser dunkel lila, fast schwarz verfärbt. Natürlich kam mir gleich in den Sinn, dieses Wasser nicht wegzukippen sonder aufzufangen und f...
von Sylvie
Fr 13. Sep 2019, 09:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanf-Hopfen-Herzen und Ringelblümchen
Antworten: 20
Zugriffe: 249

Re: Hanf-Hopfen-Herzen und Ringelblümchen

Ja genau. Und gerade weil sie so groß ist, liegt sie, wie ich finde super in der Hand.
Ich bin zu Anfang auch ziemlich erschrocken, weil ich mit ner viel kleineren Gorm gerechnet hab.
Aber ich liebe sie.
von Sylvie
Do 12. Sep 2019, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 143

Re: Das erste Mal...

Du kannst mit Recht stolz auch dich sein. Die Seife ist wunderschön geworden.
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich gefreut hast. :umarmung:
von Sylvie
Mi 11. Sep 2019, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rooibos - African Tea
Antworten: 12
Zugriffe: 142

Re: Rooibos - African Tea

Sehr schöne Afrika Seife. Die ovale Form hab ich auch. Aber erst 1 x benutzt. Die Seifene gehen bei mir sehr schwer aus der Form. So dass sie leider immer beschädigt werden. Das Silikon ist bei meiner Form sehr fest und stabil. Die Seifen sehen wundervoll aus wenn sie intakt sind so wie bei dir. :he...
von Sylvie
Mi 11. Sep 2019, 16:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanf-Hopfen-Herzen und Ringelblümchen
Antworten: 20
Zugriffe: 249

Re: Hanf-Hopfen-Herzen und Ringelblümchen

Jaaa ich habe diese Form auch und ich liebe sie sehr.
Simone hat mir diese Form verkauft.
Ich finde sie liegen extrem gut in der Hand und sehen so zauberhaft aus.
von Sylvie
Mi 11. Sep 2019, 16:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FORCENETTED
Antworten: 14
Zugriffe: 148

Re: FORCENETTED

Wow Eva, die sehen aber schön aus.
Du hast Recht. Das Muster und auch die Farbkombi erinnert wirklich an DESIGUAL.
Mein Herz gehört der ersten Seife. Diese Farben sind der absolute Knaller.

Zur erweiterten Suche