Die Suche ergab 2402 Treffer

von Sylvie
Di 16. Okt 2018, 18:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Night & Day
Antworten: 30
Zugriffe: 303

Re: Night & Day

Liebe Petra,
als ich deine beiden Seifen gesehen habe, habe ich mich sofort in sie verliebt. Der Farbverlauf ist dir super gelungen und die Stempel sind beide traumhaft schön.
:kniefall:
von Sylvie
Di 16. Okt 2018, 16:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sommerzauber
Antworten: 13
Zugriffe: 91

Re: Sommerzauber

Das kann ich gut verstehen, dass du mit dieser Seife zufrieden bist. Sie ist nämlich ganz toll geworden. :rot_werd_und_herzchen:
von Sylvie
Di 16. Okt 2018, 16:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: X-Mas Freestyle
Antworten: 8
Zugriffe: 51

Re: X-Mas Freestyle

Gefällt mir sehr gut, deine Weihnachtsseife. :schwaermt2:
von Sylvie
Di 16. Okt 2018, 16:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gradient Ombre
Antworten: 11
Zugriffe: 74

Re: Gradient Ombre

Ja die ist wirklich perfekt. Besser gehts nicht. :augen_fliegen_raus:
von Sylvie
Mo 8. Okt 2018, 18:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cassis-Feige
Antworten: 23
Zugriffe: 209

Re: Cassis-Feige

Die gefällt mir auch sehr gut, liebe Gerti.
:rot_werd_und_herzchen:
von Sylvie
Di 2. Okt 2018, 23:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastaniengold
Antworten: 21
Zugriffe: 175

Re: Kastaniengold

Liebe Gerda,
Deine Kastanienseife ist mega schön geworden.
Gefällt mir unheimlich gut. :daumen_hoch:
von Sylvie
Mo 1. Okt 2018, 22:55
Forum: Zusätze
Thema: Natriumlaktat-Test mit verfärbendem PÖ
Antworten: 17
Zugriffe: 203

Re: Natriumlaktat-Test mit verfärbendem PÖ

Ein sehr spannender Test den ich auf jeden Fall weiterverfolgen werde. Ich hätte jetzt eher drauf getippt, dass man durch das Natriumlaktat die Seife unbeschadet aus der Form bekommt, weil man ihm ja nachsagt, es würde die Seife härter machen. Wieder was gelernt. Auf mehr Bilder bin ich jetzt schon ...
von Sylvie
Mo 1. Okt 2018, 22:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wanderlust
Antworten: 19
Zugriffe: 141

Re: Wanderlust

Die Seife ist :daumen_hoch:
Mich würde ja wirklich interessieren, wieviel Stempel Du besitzt.
Ich habe das Gefühl, dass Du bei jeder Seife wieder einen Neuen aus dem Hut zauberst. :ausflipp:
von Sylvie
Mo 1. Okt 2018, 20:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2018 Fenjal
Antworten: 13
Zugriffe: 126

Re: 11/2018 Fenjal

Sie ist toll geworden!! Auch farblich sehr hübsch mit der Fenjal Optik! Jaaaa, wer von uns etwas betagteren "Hasen" kennt nicht Fenjal? Dass es dieses Produkt heute noch gibt zeigt doch an, wie beliebt es war und anscheinend - in der Flut der ganzen Badezusätze heute - immer noch ist :herz_2: Du ha...
von Sylvie
Mo 1. Okt 2018, 09:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2018 Fenjal
Antworten: 13
Zugriffe: 126

11/2018 Fenjal

Habt ihr auch noch den Duft von fenjal in der Nase? Ich verbinde damit Kindheitserinnerungen. Einige von euch Siederinnen haben das Ölbad einfach in einer Seife verarbeitet. Angefixt hat mich letztendlich die Seife von Bettie von b-nature. Natürlich kommt meine Seife bei Weitem nicht an ihre Seife r...

Zur erweiterten Suche