Die Suche ergab 3313 Treffer

von Sylvie
Fr 5. Mär 2021, 08:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Willy Wonka
Antworten: 11
Zugriffe: 134

Re: Willy Wonka

Oh was für eine schöne Seife und mit dem tollen Stempel einfach perfekt. Was hast du zum Stempeln genommen, Mica oder aktiv Kohle?
von Sylvie
Mo 1. Mär 2021, 11:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fenjala
Antworten: 15
Zugriffe: 152

Re: Fenjala

Tolle Farbe, passt super zu einer Fenjala Seife nicken_freudig:
von Sylvie
Fr 26. Feb 2021, 09:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk
Antworten: 31
Zugriffe: 466

Re: „5 Shades of laurel oil“ - ein Geburtstaggeschenk

Wow, das sind ja wirklich Traumseifen - das kann man nicht anderst sagen. Ich bin begeistert.
Wie glatt die sind und der schöne seidige Glanz und auch die Farbe - hach es passt einfach alles.
Da wird sich deine Schwester aber bestimmt sehr freuen. :augen_fliegen_raus:
von Sylvie
Mi 24. Feb 2021, 22:38
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 98
Zugriffe: 16194

Re: Alkanna

Da bin ich aber gespannt ich habe noch nie Alkanna ein zweites man angesetzt, warum bin ich da noch nie darauf gekommen :am_kopf_kratz: ich habe es nach dem ersten Auszug immer weg geworfen. Darauf bin ich auch nur gekommen, weil sich das Alkana mit 60gr Öl vollgesogen hatte. Und als ich es abgesei...
von Sylvie
Mi 24. Feb 2021, 08:28
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 98
Zugriffe: 16194

Re: Alkanna

Ich habe das Alkanna das ich bei der letzten Seife angesetzt hatte, wiederverwendet und nochmal in Öl mazeriert. Das Öl ist genauso dunkel wie beim ersten Mal. Ich hab es jetzt aber im kalten Keller stehen. Mal sehen wann ich es verwende und wie intensiv die Seife dieses Mal wird und ob sie wieder ...
von Sylvie
Di 23. Feb 2021, 17:35
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 98
Zugriffe: 16194

Re: Alkanna

Ich habe das Alkanna das ich bei der letzten Seife angesetzt hatte, wiederverwendet und nochmal in Öl mazeriert. Das Öl ist genauso dunkel wie beim ersten Mal. Ich hab es jetzt aber im kalten Keller stehen. Mal sehen wann ich es verwende und wie intensiv die Seife dieses Mal wird und ob sie wieder a...
von Sylvie
Di 23. Feb 2021, 17:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenseife
Antworten: 23
Zugriffe: 336

Re: Zitronenseife

Kommen diese süßen Pünktchen von den pürierten Zitronenschalen oder hast du die vorher abgeseiht?
Ich finde die Seife ist wunderschön geworden.
von Sylvie
Mi 17. Feb 2021, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mädelsseife
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: Mädelsseife

jaaa :freund_faeuste_schwing: genau so stelle ich mir eine richtige Mädelsseife vor :vor_freude_tanz:
Superschön ist sie geworden. :herzchen_in_den_augen:
von Sylvie
Mi 17. Feb 2021, 11:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ziemlich schwarze Seife
Antworten: 14
Zugriffe: 194

Re: Ziemlich schwarze Seife

Sehr schön ist deine Seife geworden.
So schade dass es kein Pigment gibt, das Seife tiefschwarz färbt aber nicht ausblutet. :herzchen_mal:
von Sylvie
Di 16. Feb 2021, 08:35
Forum: Farben
Thema: Farbentests von Eva
Antworten: 36
Zugriffe: 1544

Re: Farbentests von Eva

Eva ich bin begeistert.
Am Meisten gespannt war ich auf die roten Farben. .ir hat es das Rhabarberpulver Rhubarbpowder angetan. Wo hadt du es gekauft?
Hast du alle Farben gleichhoch konzentiert?
Und kann man schon was über das Ausbluten der Seifen sagen?

Zur erweiterten Suche