Die Suche ergab 3181 Treffer

von Sylvie
Fr 20. Nov 2020, 15:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wollseife
Antworten: 13
Zugriffe: 149

Re: Wollseife

Ja, den Farbunterschied kann man sehr gut erkennen. Beide Seifen sehen aber sehr schön cremig aus und gefallen mir auch sehr sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
von Sylvie
Fr 20. Nov 2020, 15:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mohnseife
Antworten: 12
Zugriffe: 137

Re: Mohnseife

Die sieht ja wunderschön aus liebe Nane. :rot_werd_und_herzchen:
von Sylvie
Fr 20. Nov 2020, 15:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: wenn Männer nach der Seife greifen
Antworten: 14
Zugriffe: 239

Re: wenn Männer nach der Seife greifen

Oh je, das liest sich ja richtig abenteuerlich. Aber es ist immer so, abgerechnet wird zum Schluss. Und bei dir ist das Ergebnis wirklich wunderschön geworden. :schwaermt2:
von Sylvie
So 15. Nov 2020, 10:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Clammy - Nr. 900
Antworten: 30
Zugriffe: 400

Re: Clammy - Nr. 900

Oh mein Gott. Wenn ich in meinen gut 11 Jahren 100 geschafft habe bin ich wirklich gut aber 900 :glotz: das werde ich in meinem ganzen Leben nie und nimmer erreichen.
Aber Gratulation eine wunderschöne Jubiläumsseife ist es geworden. Sehr sehr schön. :hechel:
von Sylvie
Sa 14. Nov 2020, 18:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oliven Trauben Leinölseifen
Antworten: 24
Zugriffe: 392

Re: Oliven Trauben Leinölseifen

Ja, diese Seife macht schon was her. Alleine schon die Form. Aber ich liebe auch die Farbe und dass sie so cremig ausschaut.
Auch die Zutaten lesen sich super. Ein richtiges Traumseifchen hast du da gesiedet.
von Sylvie
Sa 14. Nov 2020, 18:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel-Bergamotte-Dropswirl
Antworten: 27
Zugriffe: 505

Re: Lavendel-Bergamotte-Dropswirl

Ah Bianca, diese Seife hab ich ja schon auf Insta gesehen. So wunderschön. Und sie hat mich animiert es selber mal mit einem Dropswirl zu versuchen. Meine erste schläft gerade. Aber ich bin mir sicher, dass sie mit deiner hier bei weitem nicht mithalten kann. Deine Farbwahl ist überwältigend schön. ...
von Sylvie
Sa 14. Nov 2020, 18:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schnipseljagd
Antworten: 26
Zugriffe: 401

Re: Schnipseljagd

Wow, das ist ja wieder ein grandioses Seifchen liebe Sonja.
:herzchen_in_den_augen:
von Sylvie
Sa 14. Nov 2020, 18:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstbunt
Antworten: 24
Zugriffe: 380

Re: Herbstbunt

Deine Seifen machen irgendwie immer gute Laune liebe Gerda.
So wunderschön.
Ich liebe deine Einzelformen sie sind wirklich einzigartig. :schwaermt2:
von Sylvie
Mo 9. Nov 2020, 17:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sauberblüten
Antworten: 34
Zugriffe: 436

Re: Sauberblüten

Sonja, wow, die sehen ja wundervoll aus. Jede einzelene für sich ein Gedicht. :sabber:
von Sylvie
Mo 9. Nov 2020, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Kaffeeseife (#6)
Antworten: 16
Zugriffe: 278

Re: Meine erste Kaffeeseife (#6)

Ich finde du hast sehr gut gestempelt. Sieht für mich perfekt aus muss ich sagen. Sehr sehr schöne Kaffeeseife. :dudu:

Zur erweiterten Suche