Die Suche ergab 2287 Treffer

von Sylvie
So 17. Jun 2018, 22:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5
Antworten: 22
Zugriffe: 126

Re: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5

Ich bin total geflasht von dieser wunderschönen Seife.
Sie ist ein richtiges Kunstwerk. :ausflipp:
von Sylvie
So 17. Jun 2018, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der Stein der Weisen
Antworten: 17
Zugriffe: 83

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Gefällt mir super gut liebe Sonja.
von Sylvie
Do 14. Jun 2018, 17:43
Forum: Farben
Thema: Umu Micas - ausbluten?
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Umu Micas - ausbluten?

Ich kann Simone da nur beipflichten. Hab auch schon ganz viele UMU Farben darunter auch Blueberry - gibt hochdosiert ein sehr dunkles blau/lila - verseift und bisher auch noch kein Ausbluten beobachtet. Wegen der Größe die du bestellen willst: wenn du viel siedest wirst du mit 5 gr. vermutlich nicht...
von Sylvie
Do 14. Jun 2018, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 23
Zugriffe: 191

Re: Lavendelfelder

Zuallererst mal herzlichen Glückwunsch Du junges Küken. Deine Lavendelseife ist wunder wunderschön. Ich bin hin und weg und kann mich gar nicht satt sehen. Ich werde auch nochmal einen Versuch starten. Denn meine Tommi Seife ist auch mit dieser Technik entstanden. Hast Du die Seife dann horizontal g...
von Sylvie
Mi 13. Jun 2018, 18:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kakao-Traum
Antworten: 19
Zugriffe: 160

Re: Kakao-Traum

Ja damit müssen wir wohl alle leben, dass die Seifen oft nicht so werden wir wie uns das vorstellen.
Aber wenn dabei trotzdem noch so was schönes dabei rauskommt wie bei Dir, ist das wirlich meckern auf hohem Niveau.
Die Seife gefällt mir ganz wunderbar. :augen_fliegen_raus:
von Sylvie
Mo 11. Jun 2018, 22:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: color blocking
Antworten: 30
Zugriffe: 232

Re: color blocking

Juli ich weiß genau wer dich hier inspiriert hat.
Diese Seifen faszinieren mich auch schon sehr lange und ich war auch schon am grübeln wie die gemacht werden.
Dein Ergebnis kommt schon gut an das original heran.
Super schön ist deine Seife geworden. :rot_werd_und_herzchen:
von Sylvie
Sa 9. Jun 2018, 21:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Salzseife
Antworten: 24
Zugriffe: 168

Re: Seidige Salzseife

Die Seife ist eine Wucht.
Wie hast Du den Essig in den Seifenrechner eingegeben?
Auch die Form gefällt mir sehr gut und passt perfekt.
von Sylvie
Do 7. Jun 2018, 22:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frl. Olivv *70-25-5
Antworten: 30
Zugriffe: 198

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Schon einige Jahre her, dass ich Olive Lush in Seife gegeben habe. Mir war der Duft immer zu süß. Habe ihn dann gemixt mit einem anderen Duft (leider weiß ich nicht mehr mit welchem). Damals hat der Duft nicht angedickt. Vermutlich wurde die Rezeptur zwischenzeitlich geändert. Die Seife ist dir jede...
von Sylvie
Do 7. Jun 2018, 22:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

Wassermelonenkernöl :glotz: welche VZ hat das denn? Wusste gar nicht, dass man von den Kernen der Wassermelone auch Öl herstellen kann. Und wo kauft man sowas? Die Seife sieht auf jeden Fall tolla aus. Den Zitronenstempel hab ich auch und ich finde ich klasse. Und der Duft Lemonilla hört sich auch ...
von Sylvie
Do 7. Jun 2018, 14:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spülsaum
Antworten: 16
Zugriffe: 161

Re: Spülsaum

Die Farbe Deiner Seife ist genial. Und wie die anderen schon geschrieben haben, ist das ganz normal bei Salzseifen.
Im Regelfall wird sie beim Anwaschen auch wieder schön glatt. Also alles im grünen Bereich und auf keinen Fall in die Tonne schmeißen, diese Schmuckstücke.

Zur erweiterten Suche