Die Suche ergab 4815 Treffer

von Petra
Mi 27. Okt 2021, 08:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Fine Line
Antworten: 15
Zugriffe: 186

Re: TSH Oktober - Fine Line

:roas_brille: einfach zum Verlieben, ein zartes Träumchen! Da freu ich mich von Herzen. Dankeschön! :gibt_herz: Liebe Petra dein Swirl ist soooo mega schick. :am_herd: Ein sehr feines zartes Muster. Zum nachmachen schön. :pokal: Was mich das freut, dass sie dir gefällt, und vielleicht zum Nachmache...
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 08:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Mont Blanc
Antworten: 18
Zugriffe: 223

Re: TSH Oktober - Mont Blanc

der Kontrast ist edel, der Bügel gekonnt geführt... irgendwann, jaaa irgendwann gelingt auch mir sowas Zartes. Ich bin dann mal weg, Youtube schauen. Das ist toll, dass du gleich los bist, zum Youtube schauen. Dich wird bestimmt freuen dort zu sehen, dass das ganz ohne Bügel geht. Die Leimkonsisten...
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 08:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaleidoskop-Blumen zum Jubiläum
Antworten: 21
Zugriffe: 382

Re: Kaleidoskop-Blumen zum Jubiläum

ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Blumengruß, mit dem ich nochmal nachträglich zum Forumsgeburtstag gratuliere! :blumen_ueberreich: Wie gut, dass ich noch mal im Forum durchgeblättert habe. Während des Jubiläums hatte ich Urlaub, und danach hatte mich der Arbeitsalltag wieder gefangen, und ...
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 08:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Facetime
Antworten: 18
Zugriffe: 259

Re: Facetime

Wenn einen eine Technik so richtig begeistert, gibt es kein Halten mehr, man muss es einfach versuchen. nicken_freudig: Was für schöne Silhouetten, liebe Jules! :herzchen_in_den_augen: Du hast die Technik toll umgesetzt. Schade, dass die Schichten sich lösen. Mir ist das auch schon mal passiert. Da ...
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 08:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: die erste Seife nach der langen Siedepause
Antworten: 13
Zugriffe: 118

Re: die erste Seife nach der langen Siedepause

Wow, was für eine tolle Umsetzung dieser Technik. Perfekt! :bravo: Was mich auch freut ist, dass dir gleich solch eine tolle Seife nach deiner langen Siedepause geglückt ist. Gerade nach einer langen Pause motiviert ein richtig tolles Ergebnis. :vor_freude_tanz: Wunderschöne Seife! :roas_brille:
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 08:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober- Harlekin
Antworten: 12
Zugriffe: 116

Re: TSH Oktober- Harlekin

So schön, dass es dir keine Ruhe gelassen hat, und du noch eine Seife angesetzt hast, nach dem Unglück mit dem vergessenen Öl, liebe Manu. :umarmung: Ja, wenn man zu viel Farbe anrührt, bleibt nicht genug Basis-SL, und so ist es unmöglich einen filigranen Swirl zu zaubern. ABER dir ist es trotzdem g...
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 07:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober "goldige Mauwe"
Antworten: 17
Zugriffe: 154

Re: TSH Oktober "goldige Mauwe"

Ging mir auch so: nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder bei der TSH mitgemacht. Das Thema hat mich allzu sehr gereizt! Und es hat dann wieder solchen Spaß gemacht mit allen im Vorfeld die Aufregung zu spüren, und dann alle Swirls zu schauen, und es selbst auch versucht zu haben. Dass es dir ä...
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 07:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kürbiskernöl Seifen
Antworten: 14
Zugriffe: 198

Re: Kürbiskernöl Seifen

Deine Kürbiskernölseife strahlt im wunderbar herbstlichen Farbenkleid, liebe Gerda! :schwaermt2:
Das stimmt richtig ein auf den Herbst. Wunderbar! :kuss_aufdrueck:
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 07:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hausfreund
Antworten: 13
Zugriffe: 197

Re: Hausfreund

Schöne Idee, seinem Hausfreund eine Seife zu widmen. :herzchen_mal:
Schön umgesetzt, liebe Sonja.
von Petra
Mi 27. Okt 2021, 07:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober 2021 - Zart & filigran geswirlt
Antworten: 21
Zugriffe: 251

Re: TSH Oktober 2021 - Zart & filigran geswirlt

Liebe Petra, deine Worte erfreuen mich so sehr :rot_werd_und_herzchen: Ohne deine hilfreichen Erklärungen, hätte ich diese Seife nicht so hinbekommen. Vielen Dank :kuss_aufdrueck: Ich finde es zudem wunderbar, dass ich dich mit dem Themenvorschlag erneut entflammen konnte und freue mich, wenn du wi...

Zur erweiterten Suche