Die Suche ergab 4318 Treffer

von Petra
Fr 16. Aug 2019, 15:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Homburger Harzseife
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: Homburger Harzseife

Liebe Bianca, schon wo ich den Namen deiner Seife las, schlug mein Herz höher! Lies all die schönen Erinnerungen an unser Treffen aufkommen (und vorfreudige Gedanken an das kommende! :schwaerm: ). Als ich dann deine Seife sah, schlug mein Herz abermals höher. Weiß ich doch aus meiner eigenen Harzsei...
von Petra
Fr 16. Aug 2019, 15:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brottrunk
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Brottrunk

Brottrunk, welch interessanter Inhalt! Auch die anderen Inhalte lesen sich gut. Das ist bestimmt eine tolle Haarseife, Angie. :herzchen_mal:
von Petra
Fr 16. Aug 2019, 15:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw
Antworten: 23
Zugriffe: 211

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Die schwarz-weißen Streifen gefallen mir; ich mag Streifen-Seifen sehr. :herzchen_mal:
Toll geglückt, liebe Sonja!
von Petra
Fr 16. Aug 2019, 15:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Green Tea & Cucumber
Antworten: 12
Zugriffe: 154

Re: Green Tea & Cucumber

Auch wenn eine andere Technik geplant war, ist es eine so schöne Seife geworden, liebe Saskia! :herz_blink:
Tolles Grün, schöne Inhalte, ein wunderbar passender Duft. Herrlich! :vor_freude_tanz:
von Petra
Fr 16. Aug 2019, 15:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meißner Mohnblüte
Antworten: 11
Zugriffe: 183

Re: Meißner Mohnblüte

Die Farbe des Mohnblütenfelds hast du wunderschön wiedergeben in deiner Seife. :herz_blink:
Und Mohnöl als Inhalt ist auch was ganz tolles!

Eine schöne Seife! :herzchen_mal:
von Petra
Fr 16. Aug 2019, 14:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai Clay & Hanf
Antworten: 34
Zugriffe: 512

Re: TSH Mai Clay & Hanf

Herzlichen Dank für deine schönen Worte liebe Petra. Der Perlmutglanz :kichern: ist einfach nur Sonnenlicht, das von einer glatten Oberfläche zurückgeworfen wird. Echt getürkt. So ist das mit Fotos, von wegen sie geben nur die Realität wieder. :lachend_auf_den_tisch_hau: In Wahrheit ist die Seife e...
von Petra
Fr 16. Aug 2019, 14:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erste Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 327

Re: Erste Seife

Vielen lieben Dank! Mittlerweile ist sie auch nimmer so alleine...hab schon einige mehr gemacht... :zwinker: Heute endlich auf dem Programm...Hafermilch Honig Seife...wenn denn die Milch zwischenzeitlich gefroren ist .... Werde demnächst neue Bilder einstellen und berichten.... Liebe Grüße.... :win...
von Petra
So 11. Aug 2019, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocadoseife
Antworten: 14
Zugriffe: 205

Re: Avocadoseife

Ein herrlich natürliches Seifchen mit wunderbarer Avocado. Ein tolles freches Früchtchen! :schwaermt2:
Und sie wäscht sich bestimmt sehr schön! nicken_freudig:
von Petra
So 11. Aug 2019, 19:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt
Antworten: 30
Zugriffe: 388

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Gerti, ich bin sprachlos! :ausflipp: :kniefall: :kniefall: :kniefall: Ich habe vieles verpasst die letzten Monate. So auch diese Technik. Ich weiß nicht wie sie gemacht wird (ich muss mal nachlesen). Aber ich bin restlos begeistert! Da bekomme ich große Lust aufs Seife machen. Zeitlich passt das imm...
von Petra
So 11. Aug 2019, 19:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aus Kaleidoskop wurden runde Seifen mit Stempel
Antworten: 18
Zugriffe: 214

Re: Aus Kaleidoskop wurden runde Seifen mit Stempel

Ich sehe schon, ich habe so manche Technik verpasst. So auch diese. Und auch wenn aus dem geplanten Muster nichts geworden ist, finde ich die entstandenen Ringel beeindruckend und wundervoll! :herz_blink:
Sehr, sehr schöne Stücke, liebe Gerda. :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche