Die Suche ergab 4472 Treffer

von Petra
Do 5. Mär 2020, 19:09
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Ohne Regeln kein friedliches Zusammenleben. Regeln wachsen m it der Gesellschaft, was man heute noch nciht sieht, kann morgen wichitg sein. In diesem Sinne, ihr Mods macht hier einen tollen Job, ganz lieben und herzlichen Dank dafür. Dass hier kein Postewasdekannstzwang herrscht ist so überaus symp...
von Petra
So 1. Mär 2020, 18:58
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

:wink_mit_muetze: Ich habe die neuen Regeln auch erst jetzt mitbekommen, stehe aber voll dahinter. Transparenz ist wichtig und so macht ihr das prima :herz_3: Kommunikation ist - wie auch in vielen anderen Bereichen - Trumpf. Und da muss ich euch wirklich loben! Wir danken dir von Herzen für das Lo...
von Petra
Sa 29. Feb 2020, 16:38
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Liebes Team, Regeln müssen natürlich sein und sind im Forum sehr wichtig. Mir gefällt der Respekt und die Toleranz von allen hier sehr :herz_2: Da ich leider auch nicht mehr so viel Schreibe, bin ich sehr froh, dass ich dennoch noch willkommen bin. Ein dickes Danke auch dafür :gibt_rose: Ganz liebe...
von Petra
Fr 28. Feb 2020, 20:01
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Hallo ihr Lieben, ich bin erstmal erschrocken, als ich von den "neuen Regeln" las. Aber ein aufmerksames Lesen hat mich wieder beruhigt. Die Regeln finde ich gut und stimme diesen auch zu. Mir gefällt es hier so gut, warum sollte ich der Neuregelung auch nicht zustimmen. Gerne würde ich mehr Zeit h...
von Petra
Fr 28. Feb 2020, 19:13
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Hallo Petra, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Passt schon mit den Regeln, ich habs grad durchgelesen und da steht ja eh ganz genau um was es geht und jeder weiß welche Bedingungen zu Grunde gelegt werden. Ich war nur im ersten Moment etwas baff von der Ankündigung. :schaemt_sich_tuete_ueber_ko...
von Petra
Fr 28. Feb 2020, 15:38
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Ich möchte mich Elaine anschließen und bin erleichtert zu lesen, dass ein mehr Lesen als Schreiben kein Kriterium für einen Ausschluss ist. Vielen Dank dafür, denn auch ich schätze das Forum wirklich sehr. :winkt_lieb: Auch glaube ich, dass bestimmte Regeln in einem Forum immer notwendig ist und se...
von Petra
Fr 28. Feb 2020, 13:59
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Ich hab nix bemerkt dass es hier in irgendeiner Weise zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Ich verstehe das Team sehr gut das es vielleicht auch manchmal eingreifen muss. Also mir ist nix aufgefallen. Huhu, ich habe auch nichts mitbekommen, bin aber ein Freund klarer Regeln. Daher hatte ich auch vorhin...
von Petra
Fr 28. Feb 2020, 13:54
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Liebe Mitglieder, sicher habt ihr gemerkt, dass wir in einigen Bereichen Regeln nachgezogen haben, und wir sind auch noch nicht ganz durch damit, und arbeiten im Hintergrund daran. Ehrlich gesagt habe ich davon nichts bemerkt. Ich bin noch nicht lange hier und da mangelnde Transparenz und undurchsi...
von Petra
Fr 28. Feb 2020, 12:38
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 638

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

Da stimme ich voll und ganz zu! Gemeinsamkeit und Freiheit bedingt Regeln, um alle glücklich zu machen. Ich bin leider nur sehr wenig da und dann lese ich sicher mehr, als ich schreibe - hängt sicher auch damit zusammen, dass ich keinen "Klugsch...modus" erwecken möchte. Ich hoffe nur, dass die wen...
von Petra
So 9. Feb 2020, 16:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traum-Schaum-Hütten-Zauber: Jasmina
Antworten: 21
Zugriffe: 625

Re: Traum-Schaum-Hütten-Zauber: Jasmina

auch die Jasmina finde ich wunderschön...ich liebe auch Jasminduft...und Jasminwachs müsste ich auch irgendwo noch haben...und Jasmin-Tee auch... Dann leg los. nicken_freudig: Ich mag sie sehr! Ich hatte letztens noch ein Stück von ihr verwaschen. Die werde ich irgendwann noch mal wieder genau so n...

Zur erweiterten Suche