Die Suche ergab 4180 Treffer

von Petra
Mi 5. Dez 2018, 08:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalendertürchen 4: Cherry Blossom
Antworten: 26
Zugriffe: 266

Re: Adventskalendertürchen 4: Cherry Blossom

Ein schöner Brauch, den du in deiner Seife wunderbar umgesetzt hast, farblich und durch den Duft. :schwaermt2: Als ich die Seife gestern auspackte, dachte ich bei mir: wie warm sie wirkt! Dass Heilwolle enthalten ist, freut mich sehr, das verspricht ein sehr schönes Extra beim Waschen. Auch die verw...
von Petra
Sa 1. Dez 2018, 20:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 228

Re: Adventskalendertürchen 1: Orange-Vanille-Seife

Liebe Bianca, solch eine tolle Adventskalender-Eröffnung! Allein schon das Säckchen, und nicht nur ich habe es bestaunt, sondern auch Ayhan. Er weiß sowas auch zu schätzen, und hat mir beim auspacken zugeschaut, und wir fanden deine Seife beide wunderschön! Die Farben :herzchen_in_den_augen: , das M...
von Petra
Do 15. Nov 2018, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Painting
Antworten: 23
Zugriffe: 631

Re: Painting

Sehr chic, liebe Petra ! So fröhlich und geheimnisvoll ! :schwaerm: Die Farben harmonieren ganz wunderbar zusammen und auf dein neues Rezept bin ich ebenfalls gespannt ! Das freut mich, dass sie dir gefällt, liebe Steffi! :schwaerm: Und das Rezept habe ich eben veröffentlicht. nicken_freudig:
von Petra
Do 15. Nov 2018, 19:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfach schön - Himbeere
Antworten: 16
Zugriffe: 222

Einfach schön - Himbeere

Letztens stellte ich meine Seife „Painting“ ( hier ) vor, und versprach bald das Rezept vorzustellen. Das Versprechen möchte ich nun hier im Rahmen meiner „Einfach schön“-Reihe einlösen. An dem Rezept gefallen mir zwei Dinge sehr: Das seidige Waschgefühl - daher der Rezeptname Silk(e) – und der wund...
von Petra
Mi 14. Nov 2018, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Voll Verharzt
Antworten: 25
Zugriffe: 275

Re: Voll Verharzt

Harzseife, so wundervoll! :schwaermt2:
So ein schönes Schätzchen ist dir entstanden, Kessia, und die Entstehungsgeschichte habe ich mit Vergnügen gelesen. :cheerleader:
Viel Freude mit dem harzigen Goldstück! :herz_blink:
von Petra
Mi 14. Nov 2018, 20:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bed of Roses
Antworten: 15
Zugriffe: 171

Re: Bed of Roses

Wunderschöne Rosen, Waldhexe! :gibt_rose:
Ein wahres Bed of Roses. engel_rosa_wolke:
Der grüne Swirl in der oberen Schicht passt auch so schön zu dieser Rosenseife. Sehr schön gestaltet! :schwaermt2:
von Petra
Mi 14. Nov 2018, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 119

Re: Heather & Hyazinth - der Übeltäter ;-)

Das freut mich, dass du ein wenig versöhnt bist, mit deiner Seife, liebe Birte. Ich finde sie ist eigentlich sogar recht hübsch! nicken_freudig:
Die Farben so schön zart, der Swirl dezent und eigen. Mag ich! :daumen_hoch:
Und der schöne Duft entschädigt zusätzlich. :schwaermt2:
von Petra
Mi 14. Nov 2018, 19:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gluehweinseife Nr. 1
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: Gluehweinseife Nr. 1

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 21:33
DANKE. Ich habe auf dem falschen Link geklickt. Kann man den Beitrag umziehen oder soll ich ihn noch einmal wrstellen? :)
Verschiebe ich gleich. nicken_freudig:

Eine sehr schöne Seife, Eva, von den Zutaten her, aber auch farblich wunderbar gelungen. Auch der Swirl gefällt mir dazu. :schwaermt2:
von Petra
Mo 5. Nov 2018, 18:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Irrlichter und Dark Angel
Antworten: 12
Zugriffe: 203

Re: Irrlichter und Dark Angel

Wunderschön, liebe Marianne! :herz_blink: Sowohl die mit den Neonfarben, als auch die schwarzen Engel. Vielen Dank fürs zeigen, da ich dein Moor ganz bald verseifen möchte, kann ich mir so schon mal die Farbgebung vorstellen. Danke dir. Und den Namen "Irrlichter" finde ich so toll und passend! :bravo:
von Petra
Mo 5. Nov 2018, 18:34
Forum: Zusätze
Thema: Frage zu Moor
Antworten: 25
Zugriffe: 2065

Re: Frage zu Moor

Gut, dann weiß ich auf was ich mich in etwa einstellen muss. Stört mich in dem Fall auch nicht, ist ja schließlich Moor drin. nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche