Die Suche ergab 343 Treffer

von nyx
So 5. Apr 2020, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: marmorierte Seifchen
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: marmorierte Seifchen

Die sind sehr schön und die Düfte sind auch so ganz nach meinem Geschmack. :schwaerm: Es ist schön auch wieder was von dir zu sehen. Ich glaube jeder hat immer Phasen in denen man sich nicht dem Seifen-Hobby widmen kann. Das ist ganz normal und ich verstehe das, da brauchst du kein schlechtes Gewis...
von nyx
So 5. Apr 2020, 18:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zimt in Zimt
Antworten: 17
Zugriffe: 333

Re: Zimt in Zimt

sehr schön geworden liebe Nyx. Welche Prozent am Zimtöl hast du verwendet? Letztes Jahr habe ich ein paar ÄÖ Mischungen mi ÄÖ Zimt gemacht und habe maximal von Zimt ÄÖ ca. 1% verwendet. ich mag die Optik der Seife total! Auf jeden Fall total interessant! und Huhu liebe Eva, ich habe ein PÖ Zimt gen...
von nyx
Fr 3. Apr 2020, 16:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zimt in Zimt
Antworten: 17
Zugriffe: 333

Re: Zimt in Zimt

Der Farbton denn Zimt gibt der ist ja Klasse. Wie ein Moorboden, gewachsen und natürlich schaut es aus. Tolle Stücke, gefallen mir ausgesprochen gut! :rot_werd_und_herzchen: Huhu Liebes :blume_und_schmetterling: Vielen Dank, da freue ich mich. Ja, bin beim Anschneiden auch sehr positiv überrascht g...
von nyx
Fr 3. Apr 2020, 16:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: marmorierte Seifchen
Antworten: 7
Zugriffe: 132

marmorierte Seifchen

Hallo ihr Lieben, endlich lest ihr auch mal wieder was von mir :winkt_lieb: Es tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, ich hoffe, ihr verzeiht mir das :friedensfahne: Dafür zeig ich euch zwei Seifchen, die mich richtig happy machen. Beide sind nach dem gleichen Rezept, das sich von...
von nyx
So 1. Mär 2020, 08:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines
Antworten: 10
Zugriffe: 274

Re: Wassermelone - Schichtseife mit Pencil Lines und Soap Challenge Club Seife

Liebe Eva

Toll sieht die Wassermelone aus. Da könnt ihr wirklich stolz sein :vor_freude_huepf:
Und ich hab auch gesehen, dafür hast du den zweiten Platz bekommen. Gratuliere ganz arg :herz_3: :herz_3:
von nyx
So 1. Mär 2020, 08:56
Forum: Farben
Thema: Mischen der Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Mischen der Farbe

:wink_mit_muetze: Hallöchen Ich kann da nur zustimmen. Eigentlich sollte bei jedem Hersteller dabei stehen, wie das jeweilige Pigment zu verarbeiten ist. Allerdings und nun kommt das „Aber“ meine Erfahrung sagt, die Aussage stimmt nicht immer :kopf_mit_hand_stuetz: Deswegen habe ich zu Beginn mit al...
von nyx
So 1. Mär 2020, 08:44
Forum: Forums-Bekanntgebungen
Thema: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln
Antworten: 26
Zugriffe: 692

Re: Bekanntgabe zur Aufstellung von Regeln

:wink_mit_muetze:
Ich habe die neuen Regeln auch erst jetzt mitbekommen, stehe aber voll dahinter. Transparenz ist wichtig und so macht ihr das prima :herz_3: Kommunikation ist - wie auch in vielen anderen Bereichen - Trumpf. Und da muss ich euch wirklich loben!
von nyx
Sa 22. Feb 2020, 09:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife und die Phase
Antworten: 13
Zugriffe: 242

Re: Lavendelseife und die Phase

:wink_mit_muetze: Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu: mich interessiert es auch nicht ob die Seifen gelen. In den allermeisten Fällen mache ich Seifen in der Blockform. Ich decke sie nicht einmal ab oder wickle sie ein. Ich fülle die Form, Alkohol oben drauf und gut is nicken_freudig: Allerdings li...
von nyx
Mi 12. Feb 2020, 23:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zimt in Zimt
Antworten: 17
Zugriffe: 333

Zimt in Zimt

Hallöchen ihr Lieben :wink_mit_muetze: Kurz vor Weihnachten kam einmal eine Freundin zu mir und berichtete von einer gekauften Seife, die gemahlene Zimtrinde als Inhalt hatte. Und da sie Zimt besonders gerne hat, war die Idee zu dieser Seife geboren. Falls ihr euch erinnert, ich hatte hier nach der ...
von nyx
So 26. Jan 2020, 22:13
Forum: Zusätze
Thema: Gemahlene Zimtrinde in Seife
Antworten: 6
Zugriffe: 279

Re: Gemahlene Zimtrinde in Seife

:wink_mit_muetze: Liebes, Sie nimmt in ihrem Seifenrezept auf 1000g GFM 2Tl Zimtpulver Teilt aber den SL in 3 Teile u färbt alle 3 Teile. Einen Teil eben mit 2TL Zimtpulver. Heizt eben auch ordentlich auf... Hilft Dir das? Das hilft mir bestimmt nicken_freudig: Danke :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche