Die Suche ergab 256 Treffer

von nyx
Sa 16. Jun 2018, 20:03
Forum: Zusätze
Thema: Zucchini
Antworten: 5
Zugriffe: 38

Zucchini

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon mal Zucchini in die Seife? :am_kopf_kratz: :glotz: :ausflipp:
von nyx
Sa 2. Jun 2018, 16:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 359

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Petra hat geschrieben:Wunderschöne Farbgebung und so schön geswirlt, liebe Saskia! :gibt_herz:
Und die Einhörner - allerliebst! :herz_blink:


Daaaanke dir liebe Petra :umarmung:
von nyx
Di 29. Mai 2018, 22:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 359

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

linchen hat geschrieben::am_kopf_kratz: und für welche Schönheit, soll ich mich jetzt entscheiden?

Ich hätte gerne beide, bitte :kichern:


Hihi :kichern:
das geht mir ähnlich liebes Linchen nicken_freudig:

wildrosenfrau hat geschrieben:sehr schöne Seifen!


Danke dir liebe Wildrosenfrau :rot_werd_und_herzchen:
von nyx
Mo 28. Mai 2018, 21:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pinkobello
Antworten: 24
Zugriffe: 271

Re: Pinkobello

Oh wie schön :herzchen_in_den_augen: toll die verschiedenen Pinktöne :rot_werd_und_herzchen:
von nyx
Mo 28. Mai 2018, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Swirl Experiment und trotzdem ein Flattermann
Antworten: 18
Zugriffe: 176

Re: Swirl Experiment und trotzdem ein Flattermann

Ich knie nieder liebe Juli :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: :herzchen_mal: Wahnsinn!
von nyx
Mo 28. Mai 2018, 21:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 359

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Liebe Saskia, beide Seifen sehen wundeschön, glatt und schmusig aus. :schwaerm: Mit Muttermilch ist es natürlich eine ganz besonders exklusive Seife. Wie gut das Deine Cousine auf diese Idee gekommen ist. :sabber: Und Einhornseife würde mir von meiner Tochter samt den Freundinnen bestimmt aus der H...
von nyx
So 13. Mai 2018, 00:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 359

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Hallo Saskia, die Seife ist so schön, die würde ich glatt nachsieden, aber mit Zitronensäure in Seife hab ich noch nie gearbeitet. Wie machst du das? :wink_mit_muetze: Hey :winkt_lieb: danke dir! Ich löse die Zitronensäure im Wasser und gebe dann das NaoH dazu - vorsicht, wird stärker heiß als ohne...
von nyx
Di 17. Apr 2018, 22:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 359

Pastelleinhörner und Milchseife

Schon wieder ist seit meinem letzten Post hier einige Zeit vergangen :kopf_mit_hand_stuetz: . Die Siedetöpfe standen jedoch nicht still: in der Zwischenzeit habe ich für eine Firma Werbeseifen mit deren Logo hergestellt. Mein erster Großauftrag - wie bin (war) ich aufgeregt! :) Aber nun, da die Werb...
von nyx
Do 5. Apr 2018, 15:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Den Schlick hatte ich in meine Ney gepackt, das war schon letztes Jahr... Und da war ich noch der Meinung "viel hilft viel" und habe einfach mal reingegeben, wobei ich beim Schlick die richtige Menge erwischt habe... Schrubbelt fein und auch für mich nicht zu kratzig Das hört sich schon m...
von nyx
Mi 4. Apr 2018, 22:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

:winkt_lieb: Hey ihr Lieben, danke euch allen :herz_blink: :herz_blink: Oh Saskia, erst mal gut, dass du wieder fit bist und uns mit deinen Seifen (und den Drumherum) erfreuen kannst. Beim Nordseeschlick musste ich unweigerlich grinsen nicken_freudig: Und freue mich sehr, dass du die Zutat bereits ...

Zur erweiterten Suche