Die Suche ergab 164 Treffer

von palmae
Sa 5. Jan 2019, 07:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Name gefunden *Engelstrompete*
Antworten: 25
Zugriffe: 2542

Re: Name gesucht

Aquawoman? Okay, ich bin raus. Keine Ahnung... :lachend_auf_den_tisch_hau: (Bei mir heißen die Seifen meistens so wie der Duft...das passt hier natürlich nicht. :breit_grins: )
von palmae
Do 3. Jan 2019, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einjähriges Seifenjubiläum
Antworten: 20
Zugriffe: 1717

Re: Einjähriges Seifenjubiläum

Sie sieht aus wie eine aus den YouTube-Videos, wo man immer staunt und es versucht nachzumachen, es aber nie gelingt. Sensationell!! :glotz:
von palmae
Do 3. Jan 2019, 10:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Name gefunden *Engelstrompete*
Antworten: 25
Zugriffe: 2542

Re: Name gesucht

Die ist wirklich zauberhaft geworden! :bravo: Ein wunderschöner Swirl!! Wie hast du denn beduftet, vielleicht fällt mir dann ein Name ein... :kichern:
von palmae
Mo 31. Dez 2018, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Re: TSH gegen den Winterblues " Drachentanz "

:herzchen_in_den_augen: Traumhaft! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! Wenn ich mal öfter sieden würde, würde ich so einen Swirl bestimmt auch mal hinkriegen...seufz. Sieht sooo schön aus!!
von palmae
Di 22. Mai 2018, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: My littel Rose
Antworten: 36
Zugriffe: 2119

Re: My littel Rose

Wow!! Das ist eine Grazie!! Wie eine Hochzeitsseife... erinnert mich total daran!
von palmae
Di 22. Mai 2018, 20:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Premiere " Garten der Feen "
Antworten: 28
Zugriffe: 1898

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Was für eine Premiere!! Die ist sehr edel geworden und soo schön glatt! Der Stempel ist natürlich das i-Tüpfelchen...
von palmae
Fr 11. Mai 2018, 11:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: HandwerkerSeife
Antworten: 24
Zugriffe: 1846

Re: HandwerkerSeife

:herz_blink: Oh, die sieht toll aus!! Das Zweifarbige steht ihr sehr gut!! Ich könnte auch eine für meine Gartenhände gebrauchen. Welchen Sand hast du dafür genommen?
von palmae
Fr 11. Mai 2018, 11:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BlütenTanz
Antworten: 23
Zugriffe: 1443

Re: BlütenTanz

:herz_3: Deine Seifen sehen immer toll aus!! Ich schaffe es nicht immer was dazu zu schreiben, aber ich bewundere jede einzelne! Die Farben sind sooo schön und der Swirl sowieso... Ein Traumseifchen!! :bravo:
von palmae
Mo 26. Mär 2018, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Milka Käse - TSH März Polka Dots
Antworten: 35
Zugriffe: 1601

Re: Milka Käse - TSH März Polka Dots

:daumen_hoch: Die ist doch toll geworden! Die Idee, die Polka Dots mit einem ITP-Swirl zu verbinden, ist klasse!! :cheerleader: Mir stören die Löcher überhaupt nicht! Die braucht sich wirklich nicht zu verstecken, nein, nein... :dudu2:
von palmae
Mo 26. Mär 2018, 19:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Bunte Polka Dots
Antworten: 26
Zugriffe: 5489

Re: TSH Bunte Polka Dots

Wow, Deine Pünktchen sind ja wie "die Zinssoldaten aufgereiht", akkurat wie mit dem Maßstab - oder sehr, sehr gutes Augenmaß! RESPEKT !!! Und die Regenbogenfarben - einfach toll :sabber: :sabber: :sabber: LG :breit_grins: Ich hab leider sehr, sehr schlechtes Augenmaß. Die Abstände sind tatsächlich ...

Zur erweiterten Suche