Die Suche ergab 105 Treffer

von BlueSky
Mo 29. Jun 2020, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni- Dragonfruit
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Re: TSH Juni- Dragonfruit

Das ist ja eine tolle Idee!

Ganz toll! :augen_fliegen_raus:
von BlueSky
Mo 29. Jun 2020, 20:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - Sommerobstseifen
Antworten: 16
Zugriffe: 349

Re: TSH Juni - Sommerobstseifen

Melone finde ich einfach immer toll!

Und es ist viel Arbeit. Aber die lohnt sich, weil sie perfekt geworden ist.
:bravo:
von BlueSky
Mo 29. Jun 2020, 20:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr. 100)
Antworten: 14
Zugriffe: 340

Re: One Pot Wonder - Jubiläumsseife (Nr. 100)

Die ist wirklich wunderschön!

Erinnert an Urlaub und Sonne und Meer.

:daumen_hoch:
von BlueSky
Mo 29. Jun 2020, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: One Pot Wonder
Antworten: 16
Zugriffe: 402

Re: One Pot Wonder

Oooooh ist die schön!!!

Toll! Die Technik perfekt ausgeführt. Ich liebe die Farben.
Mit der gewinnst Du sicher!

:bravo: :bravo:
von BlueSky
Mo 29. Jun 2020, 20:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pull through
Antworten: 16
Zugriffe: 339

Re: Pull through

Danke an alle für die lieben Worte! Hier ein Foto von dem zweiten Dings das er mir gemacht hat. Es könnte sein, dass ich das erste in die Geschirrwaschmaschine gesteckt habe. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass das gewählte Programm 45° haben sollte und er gesagt hat, bis 80°Grad sollte das ...
von BlueSky
So 28. Jun 2020, 09:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pull through
Antworten: 16
Zugriffe: 339

Pull through

Vor kurzem bin ich drauf gekommen, dass der Sohn einer Kollegin einen 3D Drucker hat. Er war freundlich genug mir eine Scheibe für die neue Technik "pull through" zu produzieren. Jetzt beginnt die Experimentierphase. Bis jetzt habe ich gelernt: Der Stab muss mittig gehalten werden, schon wieder eine...
von BlueSky
So 28. Jun 2020, 09:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife
Antworten: 17
Zugriffe: 382

Re: Geburtstagsseife

Danke euch allen für die lieben Worte! Um die Fragen zu beantworten. Es ist eine Acrylform und ja, sie ist nicht wirklich dicht. Deswegen wären die fünf Hände von Vorteil. Aber wenn man schnell arbeitet geht es schon irgendwie. Ich mag diese Form, dieses Muster, also ist es mir das wert. Hier ist de...
von BlueSky
So 28. Jun 2020, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Titanic Seife mit Cold Cream
Antworten: 25
Zugriffe: 601

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Danke für deine Antworten.

Lass uns wissen wie das Resultat ist.
Aber eigentlich ist eh klar, dass es toll sein wird. Sehr schöne Seife!
von BlueSky
Fr 26. Jun 2020, 06:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife
Antworten: 17
Zugriffe: 382

Geburtstagsseife

Hallo, jedes Jahr zu meinem Geburtstag mache ich eine Seife die für mich speziell ist. Vielleicht eine neue Technik, eine Form die mir besonders gefällt oder einfach eine Seife die ich schon lange machen wollte. Hier habe ich bei Etsy eine Form gefunden die ich bezahlbar fand (ich weiß nicht, ob ich...
von BlueSky
Fr 26. Jun 2020, 06:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Deutschlandreise
Antworten: 23
Zugriffe: 454

Re: Deutschlandreise

Wow! Das sieht nach viel Arbeit aus!
Ganz toll geworden

Ich finde gerade die Struktur die sich ergibt sehr spannend.
:schwaermt2:

Zur erweiterten Suche