Die Suche ergab 619 Treffer

von Waldhexe
Mi 20. Jun 2018, 15:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 24
Zugriffe: 285

Re: Lavendelfelder

Jetzt ist alles klar - ich hab mich nun ein wenig im Computer verlesen (draussen ist es so heiss, brauch kurze Abkühlung). Nun hab ich endlich mal wieder Zeit, etwas zu sehen und lesen, was in den letzten Seiten so gelaufen ist. Danke noch für das Verlinken von dem Video, Juli. Das schaut so einfach...
von Waldhexe
Mi 20. Jun 2018, 15:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Angefixt vom Siedertreffen
Antworten: 20
Zugriffe: 128

Re: Angefixt vom Siedertreffen

oh, :glotz: die drei Swirl sind dir ja super gut gelungen. Da kannst du echt stolz darauf sein.
Und die an der Uni haben sicher an ihrem Lila Block auch sehr Freude.
von Waldhexe
Do 14. Jun 2018, 11:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 24
Zugriffe: 285

Re: Lavendelfelder

Deine Lavendelfelder sind phänomenal schön geworden!!! :sabber:
Ich überlege grad wie du es wohl so toll hingekriegt hast, vor allem sind es doch mehrere verschiedene....

Dir liebe Juli ein ganz schönes Wochenende und einen super schönen Geburtstag :blume_und_schmetterling:
von Waldhexe
Mi 6. Jun 2018, 16:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herz, was willst du mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 251

Re: Herz, was willst du mehr?

Einfach märchenhaft schön sind deine Seifchen geworden! :schwaermt2:
Woher kommt denn diese zarte Rose'?
von Waldhexe
Mi 6. Jun 2018, 16:08
Forum: Zusätze Testreihen
Thema: Testreihe "Zusätze" - Zusammenfassung Eurer Eindrücke
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Re: Testreihe "Zusätze" - Zusammenfassung Eurer Eindrücke

Liebe Testerinnen, sehr neugierig wäre ich auf Eure Gesamteindrücke, besonders jetzt wo noch nicht klar ist, welcher Zusatz hinter welcher Testseife steckt. Welche Nr. hat Euch besonders gut gefallen, und welche so gar nicht? :cheerleader: Spät aber doch noch: ich kam endlich dazu für mich die pers...
von Waldhexe
Mi 11. Apr 2018, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: tanzendes Swirlinchen
Antworten: 20
Zugriffe: 221

Re: tanzendes Swirlinchen

Hallo Juli, allein dein Seiferl Swirlinchen hat mich schon total begeistert. Das möchte ich auch so gerne mal können. Aber dann hab ich zu lesen angefangen..... soooo schöööön! Danke für die tolle Geschichte, die tut so richtig gut. :herzchen_mal: Fazit: nun werde ich immer Milch und Kekse beim Seif...
von Waldhexe
Mi 21. Feb 2018, 13:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte Roibusch zum 80. Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: Seifentorte Roibusch zum 80. Geburtstag

Die ist wirklich ein wunderschönes Geschenk zum Geburtstag!
Da wird sich deine Tante sicher sehr darüber freuen und hat noch lange was davon. Hoffentlich kommt sie nicht in Versuchung und beisst da noch rein. :augen_fliegen_raus:
von Waldhexe
Mi 21. Feb 2018, 13:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sweetheart
Antworten: 37
Zugriffe: 863

Re: Sweetheart

Die ist wirklich wunderschön geworden - so richtig zum verlieben!
von Waldhexe
Di 6. Feb 2018, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spielerei mit Pinguin
Antworten: 26
Zugriffe: 532

Re: Spielerei mit Pinguin

Na, wenn das nicht super gemacht ist, aus einer Schüsselform so tolle Iglo bauen!
Und deine Pinguinchen schauen auch drollig drein. Bei ihnen sehe ich gar keinen Grund, sie einzustampfen. Das muss man erst mal können, was du wieder tolles gezaubert hast! :schwaermt2:
von Waldhexe
Di 6. Feb 2018, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bananen Ziege
Antworten: 18
Zugriffe: 357

Re: Bananen Ziege

Die wird sicher ein absolutes Pfegeseiferl, mmh mit Ziegenmilch und Banane!
Cremig und schaumig!
Und - grad die Pünktchen gefallen mir an deinen Bananenseifen so, die gehören einfach zur Banane.
Auch hast du sie wieder so schön in Szene gesetzt! :cheerleader:

Zur erweiterten Suche