Die Suche ergab 761 Treffer

von Waldhexe
Sa 23. Feb 2019, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 14
Zugriffe: 265

Re: Haarseife

Flott schaut sie aus und dein Stempel gefällt mir auch immer wieder.
Darf ich dich nach deinem Haarseifen Rezept fragen?
Ich hab immer das Problem, daß sie entweder meiner Kopfhaut gefällt oder den Haaren. Wäre auf der Suche nach Einer die beides zufrieden stellt. Hab halt feine Haare die heikel sind.
von Waldhexe
Sa 9. Feb 2019, 20:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fairy Dust
Antworten: 25
Zugriffe: 525

Re: Fairy Dust

Ich finde sie ganz zauberhaft schön - und doch die Glycerinflüßchen gehören hier sehr wohl dazu.
Die paßen sich doch so toll in den Schwung ein. :schwaermt2:
von Waldhexe
Do 17. Jan 2019, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel-Sandelholz
Antworten: 25
Zugriffe: 463

Re: Lavendel-Sandelholz

Die ist echt toll geworden und die Farben finde ich auch super!
Gell, die Schönen sind gleich immer weg... - dann kann man wieder Neue ohne schlechtes Gewissen machen.
von Waldhexe
Mo 7. Jan 2019, 18:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl
Antworten: 18
Zugriffe: 392

Re: TSH Dezember - fehlgeschlagener Teardrop Swirl

Fehlgeschlagen? Mir gefällt sie total super gut. :rot_werd_und_herzchen:
Lustig wie die Tropfen reinfallen und plumps was ist da noch mit reingefallen?
Auch die Farben finde ich super.
von Waldhexe
Do 3. Jan 2019, 22:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einjähriges Seifenjubiläum
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Einjähriges Seifenjubiläum

Gratuliere dir auch ganz fest zu deinem einjährige Jubiläum.
Und das Seifchen ist die Krönung dazu . Die ist wundervoll schön geworden. So stimmige Farben und der Swirl einfach super! :gibt_herz:
von Waldhexe
Do 3. Jan 2019, 22:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Name gefunden *Engelstrompete*
Antworten: 25
Zugriffe: 687

Re: Name gesucht

Wunderschön ist sie geworden, über so eine Tolle würde ich mich auch freuen.
Da kannst du ganz fest stolz drauf sein. :schwaermt2:
Ist der weiße SL natura, oder hast du noch etwas mit Tiox geholfen?
Und auf dein Swirlplan bin ich schon recht gespannt, freu mich drauf.
von Waldhexe
Sa 29. Dez 2018, 11:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenparade Etsuko Watanabe!
Antworten: 13
Zugriffe: 281

Re: Seifenparade Etsuko Watanabe!

Schön sind sie geworden. Eine wunderbare Seifengalerie!
Aber was ist denn das für ein Kurs von de Watanabe, wie muß ich mir das vorstellen?
von Waldhexe
Do 27. Dez 2018, 10:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schneeflöckchen
Antworten: 24
Zugriffe: 590

Re: Schneeflöckchen

Verzaubernd schön kommen deine Sternchen daher. :herzchen_in_den_augen:
Stressig aber schön sind die Feiertage dennoch. Einfach nur geniessen...……...
von Waldhexe
Fr 21. Dez 2018, 20:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wilder Regen
Antworten: 14
Zugriffe: 432

Re: Wilder Regen

[quote="Petra Trautes" post_id=162166 time=1545304365 user_id=835 Schade das die zwei Stücke die mal nasse Kreide waren etwas krumm sind, aber auch sie sind zu Seife geworden und somit absolut nutzbar. [/quote] Genau, die beiden bleiben mir dann wenigstens noch. Die schönen Stücke gehen meistens aus...
von Waldhexe
Do 20. Dez 2018, 19:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Petra's Silk(e) - Rezept
Antworten: 21
Zugriffe: 601

Re: Petra's Silk(e) - Rezept

Irgendwie ist mir dein Seiflein durch die Lappen gegangen, aber jetz: Die ist wundervoll schön geworden, so zarte Streifchen! :herzchen_in_den_augen: Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr sehr gut. Und wegen der Grösse, auch die werden klein von ganz alleine. Mein Göga liebt grosse Seifen, da hat ...

Zur erweiterten Suche