Die Suche ergab 23 Treffer

von greengarden
Do 26. Jan 2017, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schafmilchseife jetzt mit Foto
Antworten: 15
Zugriffe: 1122

Re: Schafmilchseife jetzt mit Foto

Ach, wie goldig! - Ein Schaf könnte ich auch mal wieder machen :ausflipp:
von greengarden
Mi 17. Aug 2016, 22:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine allererste Seife
Antworten: 20
Zugriffe: 1899

Re: Meine allererste Seife

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, liebe Hanne! Ich freue mich auf weitere Bilder.
von greengarden
Fr 17. Jun 2016, 21:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: feathered ITP Pflaumenwirbel
Antworten: 29
Zugriffe: 1830

Re: feathered ITP noch namenlos

Die sieht ja einfach nur toll aus!- Dein Geburtstagsgeschenk hast du dir damit selber gemacht.
von greengarden
Di 19. Apr 2016, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~Erdbeerschnittchen~
Antworten: 23
Zugriffe: 1278

Re: ~Erdbeerschnittchen~

Oh, wie lecker :sabber:
die Farbe ist klasse, so ein schönes rosa. Ja gut, mit viel Erdbeerduft wäre schön gewesen, aber die Optik stimmt auf jeden Fall :augen_fliegen_raus:
von greengarden
Di 19. Apr 2016, 06:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ali-Formen befüllt
Antworten: 53
Zugriffe: 3156

Re: Ali-Formen befüllt

Ach schade, dass so viel kaputt ist. Steck den Kleinkram in einen Duschsack und nimm sie mit in die Dusche. Dort kann man sie gut gebrauchen. Ist immer frustrierend, wenn man mit Vorfreude ausformt und dann fast alles gar nicht so ausschaut wie es sollte. Ein paar sind ja nett geworden. Die dünnen k...
von greengarden
Mo 18. Apr 2016, 09:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ali-Formen befüllt
Antworten: 53
Zugriffe: 3156

Re: Ali-Formen befüllt

Huhu Trude :wink_mit_muetze:
Aufstehen,du musst ausformen :lachend_auf_den_tisch_hau: Wir warten schon :kaffee_trinkt_gemuetlich:
von greengarden
Fr 15. Apr 2016, 13:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosalind - Edition 2
Antworten: 32
Zugriffe: 2752

Re: Rosalind - Edition 2

Oh, wie schön sie geworden ist :cheerleader: Auch ich finde die zweite Auflage schöner als die erste. Sie schaut so fein aus, ich würde gern mal an ihr schnuppern engel_rosa_wolke:
von greengarden
Do 14. Apr 2016, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: heiße Lotte
Antworten: 22
Zugriffe: 2260

Re: heiße Lotte

Da ist sie ja, ich hatte es gestern mitbekommen, das Spektakel :winkt_lieb:
Ich finde sie sehr schön, tolle Farbe, dann die Sprenkel, Klasse geworden :cheerleader:
von greengarden
Di 12. Apr 2016, 14:58
Forum: Seifenschieber
Thema: Ideensammlung Seifenschieber --> hugofly Zitronenmelisse
Antworten: 20
Zugriffe: 10440

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> hugofly Zitronenmelisse

Zitronenmelisse hat so schöne gezackte Blättchen, mir würde dazu ein Peacock- swirl gefallen in natürlichen Farben aus Blättern, Löwenzahnblüten, Kohle. Praktisch in den Farben grün, gelb und schwarz? :am_kopf_kratz:

Zur erweiterten Suche