Die Suche ergab 159 Treffer

von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traumschaumhütte - ClydeNoSlide
Antworten: 16
Zugriffe: 1217

Re: Traumschaumhütte - ClydeNoSlide

Das letzte Bild . Waagerecht oder senkrecht geschnitten? Regina, die auf dem letzten Bild sind die waagrecht geschnittenen Stücke. So ein Traum ClydeSlide. Du hast ihn doch genauso gemacht wie er gemacht wird, on einer Ecke aus eingegossen oder hab ich da was nicht verstanden. Ich dachte der Slide ...
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traum Schaum Hütte Alienschleim Nicht-Tropfen ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1073

Re: Alienschleim Nicht-Tropfen ...Traum - Schaum Hütte Juni

Die sieht einfach toll aus ... die Farben sind klasse und auch der Nicht-Tropfen gefällt mir
Eine originelle Seife :daumen_hoch:
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traum-Schaum- Hütte - Teardrop blauer Maulwurfshügel
Antworten: 14
Zugriffe: 986

Re: Traum-Schaum- Hütte - Teardrop blauer Maulwurfshügel

Kein Tropfen, aber traumhaft schön ... ich liebe dieses leuchtende Blau und dann noch der zweifarbige Hintergrund :herzchen_mal:
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traum-Schaum- Hütte - Teardrop?- Meine Flamme
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: Traum-Schaum- Hütte - Teardrop?- Meine Flamme

Passend zu den Farben hat der Tropfen beschlossen eine Flamme zu werden ... wunderschön :schwaerm:
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Lachende Beutelkerle" der Tropfen... -- Hüttentraum im Juni
Antworten: 18
Zugriffe: 1427

Re: "Lachende Beutelkerle" der Tropfen... -- Hüttentraum im Juni

Ach Norma, diese süßen Kerle wecken ja sofort alle Mutterinstinkte in mir ....
die möchte man sofort adoptieren und ihnen ein heimeliges Zuhause schenken, damit sie immer so glücklich sind, wie sie auf den Bildern aussehen
:gibt_herz:
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ITP und feathered ITP (Traum-Schaum-Hütten-Zauber-Fleiß-Seifen)
Antworten: 17
Zugriffe: 1111

Re: ITP und feathered ITP (Traum-Schaum-Hütten-Zauber-Fleiß-Seifen)

Ach Petra, die sind beide schön, richtige Petra Seifen halt ... aber die erste verursacht mir Herzklopfen
Diese zarten Farben, dieses filigrane Muster .... schöner kann man Wasser in einer Seife nicht darstellen :gibt_herz:
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropfen Nr. 1 - Hütten Tear Drop im Juni
Antworten: 11
Zugriffe: 873

Re: Tropfen Nr. 1 - Hütten Tear Drop im Juni

Wow ... eine Tropfenseife für Esoterik-Fans ... ich kann seine Aura sehen :glotz:
Sieht gut aus, durch den weißen Rand leuchtet er so richtig :daumen_hoch:
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vulkano (Traum-Schaum-Hütten-Tropfen)
Antworten: 17
Zugriffe: 1175

Re: Vulkano (Traum-Schaum-Hütten-Tropfen)

Und schon wieder so ein schöner Nicht-Tropfen ... egal was es ist .... schön ist es. Soviel steht fest. nicken_freudig:
Und die Farben mag ich auch sehr.
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hütten-Zauber: Viele, viele bunte Smarties...
Antworten: 18
Zugriffe: 1362

Re: Hütten-Zauber: Viele, viele bunte Smarties...

OMG ..... Du solltest wirklich dringend den Seifennotruf verständigen .... da gibts auch Mitarbeiter die Menschen mit akuter Seiferitis behandeln ich halte das wirklich für ernst ... solltest Du nicht auf die leichte Schulter nehmen .... :dudu2: Aber die Seifen sind grandios .... vor allem die abstr...
von ramasita
So 26. Jun 2016, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Tropfen" Traum-Schaum-Hütte Juni
Antworten: 13
Zugriffe: 1011

Re: "Tropfen" Traum-Schaum-Hütte Juni

Wunderbar geworden..... toller Tropfen, schöne Farben, feine Linien .... und dieses Grün .... :schwaerm:

Zur erweiterten Suche