Die Suche ergab 43 Treffer

von MadLila
Sa 25. Feb 2017, 08:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cosmic Shimmer o.ä. ......
Antworten: 21
Zugriffe: 1918

Re: Cosmic Shimmer o.ä. ......

Die Seife sieht klasse aus! Mir gefällt diese Technik ohne Zick-Zack drin viel besser. Irgendwann will ich das auch noch mal probieren. Ich hoffe, dass es mir dann so gut gelingt, wie dir.
von MadLila
Sa 25. Feb 2017, 08:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lust auf Meer
Antworten: 24
Zugriffe: 1935

Re: Lust auf Meer

Ich finde sie ganz phantastisch! Eine durch und durch gelungene Komposition! Glückwunsch
von MadLila
Sa 28. Jan 2017, 09:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila am Schnürli
Antworten: 14
Zugriffe: 1030

Re: Lila am Schnürli

Die sieht ja phantastisch aus! Richtig kunstvoll. Glückwunsch! :blumen_ueberreich: Die ist dir super gelungen.
von MadLila
Mo 21. Nov 2016, 08:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosamunde
Antworten: 25
Zugriffe: 1807

Re: Rosamunde

Wow, sieht die toll aus! Die Farben und die wunderschönen zarten handgerollten Röschen darauf - das ist wunderbar stimmig und sieht einfach klasse aus!
von MadLila
So 23. Okt 2016, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natural Waves....
Antworten: 17
Zugriffe: 1589

Re: Natural Waves....

Ich finde sie wunderschön und genau dem Namen entsprechend: sieht aus, wie echte Wellen im Meer, inklusive weißer Schaumkronen. Glückwunsch, die ist gelungen!
von MadLila
Sa 8. Okt 2016, 08:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanien-Winterpflegeschätzchen-Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 1406

Re: Kastanien-Winterpflegeschätzchen-Seife

Wow, die sieht aber edel aus! Im Prinzip wurde schon alles Gute über dein gelungenes Seifchen gesagt, ich kann mich dem nur anschließen. Mir gefällt sie gut!
von MadLila
Sa 8. Okt 2016, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amber Glow Desaster
Antworten: 19
Zugriffe: 1206

Re: Amber Glow Desaster

Liebe Angie, Ich finde auch, dass die Seife super gut aussieht. Den Duft kenne ich zwar nicht, kann mir das aber nach deiner Beschreibung gut vorstellen, scheint zu der dunklen Optik prima zu passen. Nach dem Stempel wollte ich auch fragen. Der sieht klasse aus und passt wunderbar zu der runden Seif...
von MadLila
So 4. Sep 2016, 12:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: At work...
Antworten: 29
Zugriffe: 2616

Re: At work...

Wunderschöne Seife. Das Video schau ich mir mal in Ruhe an. Aber auf jeden Fall toll, dass du gefilmt hast.
von MadLila
So 4. Sep 2016, 12:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops
Antworten: 40
Zugriffe: 3868

Re: 1. Vergleichsseife Strauß oder Teardrops

wird geändert! Bin gerade zum ersten Mal nach langer Zeit wieder hier.
von MadLila
So 4. Sep 2016, 12:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce
Antworten: 36
Zugriffe: 3394

Re: ITP-Variationen - Expression, Square, Blue Jeans, Sugared Spruce

Liebe Petra, ich wühle mich gerade durch seitenweise neue Beiträge, die mir durch meinen Umzug entgangen sind, und bin ganz traurig, dass meine Seifensachen erst mal mitten im Chaos im Keller verpackt und verbaut sind. Diese Technik hat es mir nämlich auch angetan und ich würde das sehr gerne mal au...

Zur erweiterten Suche