Die Suche ergab 31 Treffer

von Claudi
Mo 14. Mär 2016, 05:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Graffitchen - mein Schmetterling vom Gartehüsli
Antworten: 29
Zugriffe: 1911

Re: Graffitchen - mein Schmetterling vom Gartehüsli

Krass-schön! Die Farben sind der Hammer! Super
von Claudi
Mo 14. Mär 2016, 05:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Joy`s großer und bunter Zoo (Gartenhüsli)
Antworten: 31
Zugriffe: 1782

Re: Joy`s großer und bunter Zoo (Gartenhüsli)

Joy, die sind echt schön geworden. Ich wünschte ich bekäme den Schmetterling so hin! Wunderschön
von Claudi
Do 10. Mär 2016, 05:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spinning Swirl ohne Namen
Antworten: 38
Zugriffe: 2720

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Ja klar, jetzt seh ich es auch. :kopf_vor_wand: da kann ich mich Joy nur anschließen
von Claudi
Mi 9. Mär 2016, 05:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spinning Swirl ohne Namen
Antworten: 38
Zugriffe: 2720

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Wunderhübsch ist die geworden Sylvie. Die Farbauswahl ist traumhaft. Nur eine Frage zum Stempel- ich hab gedreht und gewendet und komm nicht drauf was es ist :schaemt_sich: ich sehe links ein Gesicht und rechts einen seitlichen Frauentorso. Oder ist es nur ein abstrakter Stempel?
von Claudi
Di 8. Mär 2016, 06:22
Forum: Zusätze
Thema: Frage zu Algenpulver
Antworten: 6
Zugriffe: 1556

Re: Frage zu Algenpulver

Bin total auf das Ergebnis gespannt :sabber:
von Claudi
Di 8. Mär 2016, 06:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eulennest im Mondschein
Antworten: 41
Zugriffe: 2533

Re: Eulennest im Mondschein

Aaaaaaw, total süß deine kleinen Eulen. Der zarte Schimmer gefällt mir total gut.
von Claudi
Sa 5. Mär 2016, 07:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trude hat gekringelt
Antworten: 35
Zugriffe: 2060

Re: Trude hat gekringelt

Trude, Wow, wunder-wunderschön. Die feinen Kringel.....echt ganz zauberhaft :daumen_hoch:
von Claudi
Sa 5. Mär 2016, 06:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Scheharazade
Antworten: 24
Zugriffe: 1444

Re: Scheharazade

Carina sie ist wunder-wunderschön. Der große Tropfen sieht wie so ein Mini-Mosaik aus. Ist da Goldmica dabei? :daumen_hoch:
von Claudi
Di 1. Mär 2016, 06:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rasierseifen Nachschub
Antworten: 32
Zugriffe: 2195

Re: Rasierseifen Nachschub

Die Farbe ist traumhaft geworden - wirkt gegen Winterblues :breit_grins: ...und der Stempel passt auch voll schön
von Claudi
Di 1. Mär 2016, 06:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tulpen im Schnee
Antworten: 28
Zugriffe: 1962

Re: Tulpen im Schnee

Ich liebe diese Farbzusammenstellung. Toll. Außerdem sieht sie so schön cremig aus.

Zur erweiterten Suche