Die Suche ergab 117 Treffer

von Zwirbeline
Mi 4. Jan 2017, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: RiceFlower die........
Antworten: 17
Zugriffe: 1879

Re: RiceFlower die........

Wunderbar edel und cremig sieht sie aus engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
von Zwirbeline
Mi 4. Jan 2017, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lotus (Modified Taiwan Swirl)
Antworten: 20
Zugriffe: 2375

Re: Lotus (Modified Taiwan Swirl)

Wunderschön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
von Zwirbeline
Mi 4. Jan 2017, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterwald
Antworten: 29
Zugriffe: 1993

Re: Winterwald

Noch so eine Schönheit von dir :herzchen_mal:
von Zwirbeline
Mi 4. Jan 2017, 21:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Happy Peacock
Antworten: 28
Zugriffe: 2635

Re: Happy Peacock

Traumhaft schön, und diese Farben engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wol...
von Zwirbeline
Mi 4. Jan 2017, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: De Winter
Antworten: 24
Zugriffe: 1857

Re: De Winter

Ohhh ist die schön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
von Zwirbeline
Mi 4. Jan 2017, 21:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 36
Zugriffe: 2648

Re: 100% Biokokos

Ich habe auch noch Palmin im Kühlschrank, verseift habe ich es noch nie, muss ich zugeben (das wird nur für die Weihnachtsplätzchen und zum Braten verwendet). Standardmäßig nehme ich Kokos und Raps in der Schweiz mit, ebenso wie Schweineschmalz, der Rest wird in Deutschland eingekauft. Wenn ich dra...
von Zwirbeline
Di 25. Okt 2016, 23:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronige Welle (Cosmic Wave TSH)
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

Re: Zitronige Welle (Cosmic Wave TSH)

Wunderwunderschön. Ich liebe ja Zitronenduft :blumen_ueberreich:
von Zwirbeline
Di 25. Okt 2016, 23:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 36
Zugriffe: 2648

Re: 100% Biokokos

Ja, das venetianisch Rot blutet leider aus.
Bis jetzt merke ich keinen Unterschied zum unraffiniertem Kokosöl zu raffiniertem Kokosöl. Was mich doch nach all den Berichten etwas überrascht :glotz:
von Zwirbeline
Di 20. Sep 2016, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 36
Zugriffe: 2648

Re: 100% Biokokos

:schwaermt2:
Danke Euch Allen von :herz_3:

Zur erweiterten Suche