Die Suche ergab 702 Treffer

von lybi
Di 9. Mai 2023, 17:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Leinsamen trifft Löwenzahn
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: Leinsamen trifft Löwenzahn

sehr schicke Formen, und der Rahmen gefällt mir auch gut Danke Dir! :gibt_herz: Der Rahmen ist mir etwas zu hoch, darum ändere ich die Einlage, damit der Rahmen nicht so hoch ausfällt. Diese Seife würde wirklich toll wirken, wenn ich in den Rahmen noch eine durchsichtige Glycerin-Seife reinbekommen...
von lybi
Mo 8. Mai 2023, 22:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Leinsamen trifft Löwenzahn
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Leinsamen trifft Löwenzahn

Ich habe die Formen und Seifen-Einlagen von Dira bekommen und muss diese natürlich alle ausprobieren :kopf_mit_hand_stuetz: … Bei diesen Seifen habe ich nur den Leinsamensud in der Seife haben wollen. Dafür habe ich ca. 24 Stunden vorher Leinsamen im destillierten Wasser stehen gelassen und dann mit...
von lybi
So 7. Mai 2023, 21:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2023 - Kräutermilch-Sandwich
Antworten: 26
Zugriffe: 1339

Re: TSH April 2023 - Kräutermilch-Sandwich

Frau M. hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 11:17
Oh, wow, das ist eine wunderschöne Kräuter-Schichtseife geworden! :rot_werd_und_herzchen: Klasse! :bravo:
Danke Dir, Bianca! :herz_blink:
von lybi
So 7. Mai 2023, 21:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2023 - Trizi
Antworten: 28
Zugriffe: 1652

Re: TSH März 2023 - Trizi

arwenabendstern hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2023, 18:27
Die ist ja toll geworden.
LG
Maerianne
Danke Dir, Maerianne! :roas_brille:
von lybi
So 7. Mai 2023, 20:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2023 - Soja
Antworten: 21
Zugriffe: 1039

Re: TSH April 2023 - Soja

Frau M. hat geschrieben:
Di 2. Mai 2023, 11:09
Mit Blau habe ich auch schon Überraschungen erlebt!
Aber deine Bärchen sehen sehr schön aus! :daumen_hoch:
Danke Dir, Bianca! :herz_blink:
Ja, dieses Horror mit manchen Farben… :zu_warm:
von lybi
So 7. Mai 2023, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April 2023 - Pimpinelle-Milch
Antworten: 20
Zugriffe: 1041

Re: TSH April 2023 - Pimpinelle-Milch

Was für eine tolle Idee und was für eine coole Seife dabei herausgekommen ist! Ich bin begeistert! :ausflipp: Danke Dir, Bianca! :herz_blink: Mir gefällt diese Idee (ist ja nicht von mir) auch sehr! Die Seife ist ein Augenschmaus :rot_werd_und_herzchen: Ich finde sie richtig toll und die Inhalte le...
von lybi
So 7. Mai 2023, 20:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rollenspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 794

Re: Rollenspiel

Schön geworden! :daumen_hoch:
von lybi
So 7. Mai 2023, 20:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißwein oC vs Rotwein oC
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Re: Weißwein oC vs Rotwein oC

Seibara hat geschrieben:
So 7. Mai 2023, 09:04
Wieder sehr schön geworden, deine Experimente mit Wein :schwaermt2:

Interessant, dass der Duft so gut rauskommt :daumen_hoch:
Danke Dir, Barbara! :herzchen_mal:
Ja, der Duft ist so süß, aber nur bei dem Weißwein. Bin gespannt wie dieser in 6-8 Wochen ist.
von lybi
So 7. Mai 2023, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißwein oC vs Rotwein oC
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Re: Weißwein oC vs Rotwein oC

Ich kann den Wein förmlich riechen bei deiner schönen Seife.Die Kleine auf der Schaukel ist allerliebst. engel_rosa_wolke: Danke Dir, Madeleine! :gibt_rose: Ich mag Wein überhaupt nicht, aber in der Seife riecht dieser so was von :ausflipp:, dass ich mal einen billigen ausprobieren will, ob es den ...
von lybi
Sa 6. Mai 2023, 21:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weißwein oC vs Rotwein oC
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Re: Weißwein oC vs Rotwein oC

Die sehen wunderschön aus. Die form rechts jnten ist ja mega Danke Dir! :herz_blink: Ui, da warst du aber wieder fleißig.Toll :daumen_hoch: Danke Dir! :gibt_rose: Ich arbeite - wenn ich Zeit finde - meine To Do Liste ab! Im Sommer keine Zeit und dann ist schon der Herbst da und dann ist für Weihnac...

Zur erweiterten Suche