Die Suche ergab 776 Treffer

von Nelia
Di 23. Apr 2024, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Re: Haarseife

Die gefällt mir supergut, tolle Farbkombi!
von Nelia
So 21. Apr 2024, 20:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Re: Es geht rund

Freut mich, lieben Dank!
von Nelia
Sa 20. Apr 2024, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Re: Es geht rund

:kuss: Ich danke Euch!
von Nelia
Sa 20. Apr 2024, 21:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 25
Zugriffe: 488

Re: Himbeertörtchen

Dankeschön :gibt_rose:
von Nelia
Fr 19. Apr 2024, 22:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es geht rund
Antworten: 12
Zugriffe: 197

Es geht rund

Aus einer Blümchenbastelei hatte ich noch eine Seifenmatte übrig und hab einfach versucht, sie etwas platter und länger zu walzen, so dass ich einen Mantel für eine kleine runde Form hatte. Diese habe ich dann mit einer Mischung aus Hobelkonfetti und Frischleim gefüllt - hier kommen also Seifenteile...
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 25
Zugriffe: 488

Re: Himbeertörtchen

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... :sabber: Wunderbar! :herzchen_in_den_augen: :breit_grins: Danke!⁷ oh...Nelia...du weisst schon das das verboten ist ...SPASS...mega lecker sehen sie aus und täuschend echt....grosse Klasse :schwaermt2: Huch! Auweija! :lachend_auf_den_tisch_hau: Dankeschön!
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 228

Re: 'O SOLE mio ♪

Vielen lieben Dank Euch allen! :herz_2:
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ei-Bhrinaraj-Haarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 194

Re: Ei-Bhrinaraj-Haarseife

Die macht ja einen exotischen Eindruck! Pistazienkernöl - hab ich noch nie verwendet. Und das indisch klingende Pulver kenne ich auch nicht.
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Kaffee ist fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 220

Re: Der Kaffee ist fertig

Wow! Die sieht ja fantastisch aus, Topping und auch innen toll! Sehr individuell! :herzchen_in_den_augen:
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Agst No.1
Antworten: 12
Zugriffe: 186

Re: Agst No.1

Schöne Seifchen und ganz tolle Farben und Stempel. Ich sehe gar nichts Weggebrochenes.

Zur erweiterten Suche