Die Suche ergab 705 Treffer

von Nelia
Do 28. Mär 2024, 22:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: coffee bar
Antworten: 4
Zugriffe: 16

Re: coffee bar

Die vom Moor hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 21:17
Jupp, nehme ich. :kichern: Die ist super schön geworden. engel_rosa_wolke:
:breit_grins: Danke, freut mich.
von Nelia
Do 28. Mär 2024, 21:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 5
Zugriffe: 34

Re: Frohe Ostern

Sehr niedlich!
Dir auch schöne Ostern!
von Nelia
Do 28. Mär 2024, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"
Antworten: 7
Zugriffe: 54

Re: TSH März 2024 Konfetti "Arrow"

Die Panik sieht man der Seife gar nicht an. Die Pfeile und das zarte Konfettimuster sehen interessant und einzigartig aus.
von Nelia
Do 28. Mär 2024, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: coffee bar
Antworten: 4
Zugriffe: 16

coffee bar

Ich hatte zwar gerade erst eine Kaffeeseife gemacht, aber ich hatte noch gefrorene Kaffee-Eiswürfel, die Kaffeebohnen-Auflieger (CP) und auch noch PÖ, die mich angestiftet haben, noch mal eine zu machen. Drin sind Kokos, Olive, Mandel, Shea, Jojoba, Rizi, LU 8 %. Duft: Roasted coffee, Sandelholz und...
von Nelia
Mi 27. Mär 2024, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: giftgrüne Mannsbilder
Antworten: 11
Zugriffe: 84

Re: giftgrüne Mannsbilder

Coole Farben!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
von Nelia
Mi 27. Mär 2024, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
Antworten: 8
Zugriffe: 68

Re: Alle meine Entchen schwimmen auf dem See

Sehr niedliche Entenpärchen auf schön geswirltem See. :herzchen_in_den_augen:
von Nelia
Mi 27. Mär 2024, 01:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rügener Ziege
Antworten: 13
Zugriffe: 144

Re: Rügener Ziege

Sehr schöne, schlichte Seife. Der Stempel ist auch klasse und passt perfekt. Wieviel Rügener Heilkreide hast du denn im Verhältnis zur GFM verwendet? Ich habe auch noch eine große Dose Rügener Heilkreide rumstehen. Eigentlich wollte ich die anstelle von weißem Ton in der Seife verwenden. Aber ich f...
von Nelia
Di 26. Mär 2024, 21:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kunterbunt
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Kunterbunt

Wunderschöner Swirl, ich finde sie auch nicht zu bunt. Einige Farben leuchten richtig.
18 Jaaahre seifeln.... Unvorstellbar, was Du schon für Schaumberge produziert hast. :vor_freude_tanz:
von Nelia
Di 26. Mär 2024, 21:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soleseifen, die Erste
Antworten: 12
Zugriffe: 101

Re: Soleseifen, die Erste

Ich hab schon die Sole gemacht. :breit_grins:
von Nelia
Mo 25. Mär 2024, 23:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soleseifen die Zweite
Antworten: 9
Zugriffe: 88

Re: Soleseifen die Zweite

Was Du alles für Formen hast, die Delfine finde ich besonders schön.

Zur erweiterten Suche