Die Suche ergab 771 Treffer

von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 23
Zugriffe: 362

Re: Himbeertörtchen

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... :sabber: Wunderbar! :herzchen_in_den_augen: :breit_grins: Danke!⁷ oh...Nelia...du weisst schon das das verboten ist ...SPASS...mega lecker sehen sie aus und täuschend echt....grosse Klasse :schwaermt2: Huch! Auweija! :lachend_auf_den_tisch_hau: Dankeschön!
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: 'O SOLE mio ♪

Vielen lieben Dank Euch allen! :herz_2:
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ei-Bhrinaraj-Haarseife
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Re: Ei-Bhrinaraj-Haarseife

Die macht ja einen exotischen Eindruck! Pistazienkernöl - hab ich noch nie verwendet. Und das indisch klingende Pulver kenne ich auch nicht.
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Kaffee ist fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Der Kaffee ist fertig

Wow! Die sieht ja fantastisch aus, Topping und auch innen toll! Sehr individuell! :herzchen_in_den_augen:
von Nelia
Mi 17. Apr 2024, 21:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Agst No.1
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: Agst No.1

Schöne Seifchen und ganz tolle Farben und Stempel. Ich sehe gar nichts Weggebrochenes.
von Nelia
So 14. Apr 2024, 21:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: 'O SOLE mio ♪

Wingmama hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 20:05
Meistens habe ich aber mind. 25% Strauß drin.
Danke für die wertvollen Erfahrungen. :blumen_ueberreich:
von Nelia
So 14. Apr 2024, 18:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wintersport
Antworten: 11
Zugriffe: 130

Re: Wintersport

Dafür finde ich sie ziemlich weiß und gut gestempelt. Den Stress sieht man nicht.
von Nelia
So 14. Apr 2024, 14:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: 'O SOLE mio ♪

Wingmama hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 14:05
Sieht klasse aus :bravo: Ich finde Straußenfett in Seife total toll und nehme es gerne.
Danke. Merkst Du da eine Wirkung, z. B. bei problematischer oder empfindlicher Haut? Oder: Was macht die Seife mit Strauß gefühlt anders als andere?
von Nelia
So 14. Apr 2024, 14:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 14
Zugriffe: 153

Re: 'O SOLE mio ♪

Hecuba hat geschrieben:
So 14. Apr 2024, 13:08
sehr hübsche Seife und eine tolle Farbkombi
Danke Dir! Ich hätte den hellen Teil gern weißer gehabt, aber gegen Strauß und Raps ist meine TD-Menge nicht angekommen.
von Nelia
So 14. Apr 2024, 14:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Ombré-Duo

Seifenoper hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 00:43
Sehr schön geworden!
Dankeschön! :blumen_ueberreich:

Zur erweiterten Suche