Die Suche ergab 17 Treffer

von Ringelblümchen
Di 11. Jan 2022, 12:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Would you be my valentine?
Antworten: 38
Zugriffe: 2859

Re: Would you be my valentine?

Boah, die ist ja UNGLAUBLICH schön :herz_3: Ein absolutes Meisterwerk!!!!!! :herzchen_in_den_augen: Sehr filigran und der asymmetrische Swirl gefällt mir besonders gut. Eine tolle Idee, die Form zu kippen. Die Perlen sind absolut realistisch, benutzt du dafür ein spezielles Werkzeug, oder sind alle ...
von Ringelblümchen
Mi 5. Jan 2022, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hexerei
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Hexerei

Die sind ja total süüüüüüüüß :herz_3:
Sind die schon für Halloween gedacht? Siedest du so lange im Vorraus?
von Ringelblümchen
Mi 5. Jan 2022, 16:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glycerinflüsse im Flussbett
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Ganz lieben Dank für eure Kommentare! :herz: Ich habe leider nich keine Zeit gehabt, einen 2. Versuch zu starten. Den Block für die Kringel hatte ich zwar schon gesiedet, den musste ich jetzt leider klein schnipseln. Darauß mach ich dann bei Gelegenheit einfach eine Terrazzo Seife :schwaerm: Leider ...
von Ringelblümchen
Mi 29. Dez 2021, 15:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glycerinflüsse im Flussbett
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Glycerinflüsse im Flussbett

Ich danke euch für eure lieben Worte! Bin sehr glücklich über mein Seifchen.... Und ich muss gestehen, ich habe gerade nochmal einen Block für die Seifenkringel gesendet, allerdings in einer anderen Farbe. Ich muss jetzt doch wissen, ob ich das nochmal aus Versehen hinbekomme :freund_faeuste_schwing...
von Ringelblümchen
Mi 29. Dez 2021, 13:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glycerinflüsse im Flussbett
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Glycerinflüsse im Flussbett

Hallo ihr Lieben! :wink_mit_muetze: Heute möchte ich euch meine Kringelseife vorstellen. Den Seifenblock, von dem ich die Kringel gehobelt habe, habe ich nach dem Rezept von Soap Challenge Club angefertigt. Einen Tag später, mit dem Sparschäler, dünne Streifen abgeschält und um einen Strohalm gewick...
von Ringelblümchen
Di 19. Okt 2021, 18:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Perspektiven
Antworten: 32
Zugriffe: 1455

Re: Perspektiven

Hallo, also mir gefällt die Seife auch sehr gut! :herz_blink: vor allem kann man die Seife nach Benutzung in jeder Richtung wieder in die Schale legen und immer ist jemand zu erkennen! Darf ich mal nachfragen wo man diese Schablonen bestellen kann? Ich hatte meine bisher selbst gebastelt, allerdings...
von Ringelblümchen
Do 23. Sep 2021, 11:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Long John
Antworten: 17
Zugriffe: 855

Re: Long John

Mir gefällt diese Seife auch sehr gut :jubel_reihe:
Allerdings muss ich doch gestehen, dass ich über den Namen der Seife schon etwas schmunzeln muss :engelteufel:
von Ringelblümchen
Di 7. Sep 2021, 18:51
Forum: Zusätze
Thema: Hundehaare
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Re: Hundehaare

Prima, also versuch ich es erstmal mit 1 g pro 500 g GFM. Nach nassem Hund möchte ich dann doch nicht riechen, auch wenn ich mit frisch gewaschenen Haaren aussehen wie ein Königspudel :auge_zudrueck:
von Ringelblümchen
Di 7. Sep 2021, 17:43
Forum: Zusätze
Thema: Hundehaare
Antworten: 2
Zugriffe: 2763

Hundehaare

Hallo ihr Lieben, Eigentlich wollte ich heute Abend noch schnell meine Haarseife nachsieden, damit mein Lager nicht zu leer wird.... :auge_zudrueck: Jetzt wollte ich mal Hundehaare zusetzen, davon habe ich hier genug...... Nun meine Frage, wieviel Gramm benötigt man ungefähr auf 500 g GFM? Danke sch...
von Ringelblümchen
Di 20. Jul 2021, 15:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Column Pour
Antworten: 13
Zugriffe: 703

Re: Column Pour

Ich freu mich, dass euch mein Seiflein gefällt :wink_mit_muetze:

Ich hab auch keinen Divi, hab einfach einen Karton benutzt :lachend_auf_den_tisch_hau:

Zur erweiterten Suche