Die Suche ergab 55 Treffer

von Shandra
Do 26. Mai 2022, 21:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai Schichtseife
Antworten: 10
Zugriffe: 958

TSH Mai Schichtseife

Hallo ihr Lieben, lange habe ich keine Seifen mehr gepostet. Tatsächlich habe ich eine ganze Weile auch nicht geseifelt. Nur ein paar Osterseifen, aber das wars dann. Naja bei den Ölpreisen und der Menge an Seifenberge daheim muss man ja auch nichts machen. Aber dann habe ich zum Geburtstag zwei neu...
von Shandra
So 27. Mär 2022, 17:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere

Huhu, oh sind die Formen süß. Das Drachenbaby ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube das hatte ich auch ausgewählt. Wo hast du diese wirklich süße Form denn her? Die möchte ich auch haben. Danke schön. Meinst Du die große Form oder den kleinen Drachen vorne auf dem Bild? Huhu, ich finde beide Dra...
von Shandra
So 27. Mär 2022, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere
Antworten: 18
Zugriffe: 1519

Re: TSH 03.22 - Meine schönsten Formen = Tiere

Huhu,
oh sind die Formen süß.
Das Drachenbaby ist wirklich herzallerliebst. Ich glaube das hatte ich auch ausgewählt.
Wo hast du diese wirklich süße Form denn her? Die möchte ich auch haben.
von Shandra
Mo 28. Feb 2022, 07:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Osterseifen
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: TSH Februar - Osterseifen

Ich habe die Einleger einzeln ausgestochen und dann in Reihe gelegt. Um sie dann im Block zu versenken.
Die Haseneier sind Einzelformen gewesen.
von Shandra
So 27. Feb 2022, 23:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Osterseifen
Antworten: 10
Zugriffe: 823

TSH Februar - Osterseifen

Hallo ihr Lieben, auch wollte auch mal wieder am TSH teilnehmen und da ich selber schon einige OSterseifengeplant habe, passte das Thema super. Drei Rezepte habe ich durchgezogen. klein.jpg Die Schmetterlings-Seife hat folgendes in sich: Die Motive: Mandel, Kokos, Rizi, Erdnuss, Sonne ho und Murumur...
von Shandra
Do 30. Dez 2021, 20:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife
Antworten: 28
Zugriffe: 2387

Re: "Frosti" - Jahresabschluss-Seife

Liebe Gerti,
deine Seife sieht wieder wunderschön aus. Der zaghafte Swirl mit dem dezenten Blau sieht echt klasse aus. Frosti ist ein würdiger Name für diese Seife.
Ich freue mich schon auf die Seifen 2022.
von Shandra
Di 28. Dez 2021, 10:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Ein Tag am Meer

Wow, deine Seifen sehen immer aus, wie kleine Kunstwerke.
Und auch diese Seife sieht wieder toll aus.
Danke dir fürs zeigen.
von Shandra
Di 28. Dez 2021, 10:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember Milch und Honig
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Re: TSH Dezember Milch und Honig

Danke für eure Kommentare. Die Seife gefällt mir bisher auch gut. Nur noch sehr intensiv im Geruch. Aber trotzdem tolle Geruchskombis. Die Ente ist übrigens ein Pinguin. Die Form hat mir mein Mann im Oktober geschenkt, da ich Pinguine liebe. Der Honig und die Bonbons waren im Honig-Adventskalender u...
von Shandra
Mo 27. Dez 2021, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember Milch und Honig
Antworten: 12
Zugriffe: 948

TSH Dezember Milch und Honig

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch ran gewagt und hatte Zeit. Ich wollte bei ein paar Monaten schon mal eine Milchseife machen. Ich war nicht sicher, ob ich es schaffe, daher habe ich mich aus der Diskussion völlig rausgehalten. Nun habe ich mich an eine Milch und Honigseife getraut. Nach viel...

Zur erweiterten Suche